Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Stogerman. » 11.04.17 @ 9:35

Schweri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich nehme an, diese Klausel wurde bereits 2014 beim Verkauf Sadikus von Lugano zum FCZ gemacht und hat nichts mit dieser Leihe zu tun.

Irre ich mich oder kam Sadiku nicht von LOCARNO?

.. ja ich irre mich, er war vorher in Locarno


Kann man so stehen lassen ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 11.04.17 @ 9:57

Das Spiel gestern (auch wenn Le Mont schwach war) hat uns gezeigt, dass wir taktisch mehrere Möglichkeiten haben um aufzustellen. Folgende Systeme sehe ich für uns SL - Tauglich: 4-4-2, 3-4-1-2, 4-4-1-1 --> Als Ausgangslage habe ich bewusst unsere 11 Spieler von gestern genommen, würde ich das ganze Kader beachten gäbe es noch stärkere Varianten (Buff, Winter etc.)

Vanins
Brunner, Kec, Nef, Kempter
Schönbi, Sarr, Kukeli, Rodriguez
Dwamena, Koné

Vanins
Brunner, Nef, Kec
Schönbi, Sarr, Kukeli, Kempter
Rodriguez
Dwamena Kone

Vanins
Brunner, Kec, Nef, Kempter
Schönbi, Sarr, Kukeli, Kone
Rodriguez
Dwamena
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.17 @ 16:45

Ich finde man sollte wieder einmal erwähnen, was für eine hervorragende Arbeit Thomas Bickel und co. gemacht haben in den vergangenen 10 Monaten. Natürlich sind wir in der NLB, doch ich kann mich irgendwie nicht an einen Transfer in der Ära Meier und Hyypiä erinnern, der so richtig einschlug wie es diese Saison gleich mehrere taten. Winter, Rodriguez, Dwamena, Cavusevic, (Marchesano), Vanins. Ohne diese Transfers wäre der Aufstieg und die guten europäischen Auftritte möglicherweise nicht möglich gewesen. Danke! Und ja Koné und Sarr wurden von Canepa geholt, 2 Schlüsselspieler. Ich glaube nicht, dass Canepa soo ein schlechter Sportchef wäre, denn das Debakel letzte Saison hatte m.M.n nicht den Ursprung beim Sportchef Canepa sondern bei Meier,Rizzo und Hyypiä. Doch solch alte Geschichten müssen wir jetzt nicht wieder aufarbeiten :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fischbach » 12.04.17 @ 15:44


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon 1896_ » 12.04.17 @ 15:53

fischbach hat geschrieben:Mirlind Kryeziu unterschreibt bis 2021.

http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/mirlind-kryeziu-unterschreibt-ersten-profivertrag/


Schönes Statement seitens des FCZ, kurz nach dem er sich das Kreuzband gerissen hat.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon blanco » 12.04.17 @ 16:14

Wohlverdient Mirlind!! Auf eine rausche Genesung und baldiges Comeback :)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 13.04.17 @ 6:48

Gut gemacht mit dem ersten Profivertrag für Kryeziu. Hat er sich nach seinen starken Partien im 1 mehr als nur verdient. Hoffe, dass er schnell wieder fit wird. Der Platz von Kecojevic wird so aber immer enger. Bangura, Nef, Alesevic und Kryeziu sind bereits 4 Spieler für 2 Positionen. Sollte eine 3-er Kette geplant sein sieht es wieder anders aus. Mal schauen.

Momentan gehe ich davon aus das uns sicher Chiumiento und wohl auch Kecojevic verlassen müssen. Aber mal schauen vlt. ergibt sich ja noch was.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Nonda14, spitzkicker und 454 Gäste