Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 03.04.17 @ 15:03

Ich hoffe immer noch auf die Meldung das der Vertrag mit Buff verlängert wurde. Langsam aber sicher wird die Zeit immer knapper und wirft mehr Fragen auf. Es wäre sehr schade ihn zu verlieren.
FCZ


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon spitzkicker » 03.04.17 @ 15:13

fczlol hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf die Meldung das der Vertrag mit Buff verlängert wurde. Langsam aber sicher wird die Zeit immer knapper und wirft mehr Fragen auf. Es wäre sehr schade ihn zu verlieren.

Buff scheint mir etwas verletzungsanfällig zu sein, und die grosse Nummer war er vor allem in dieser Rückrunde auch nicht. Nehme nicht an, dass ihm aus dem Ausland die Hütte eingerannt wird. Abgesehen davon, traue ich ihm im Moment nicht mehr als die 2. Buliga zu.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 07.04.17 @ 14:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 07.04.17 @ 15:39

Schmiedrich hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/mirlind-kryeziu-fallt-mehrere-monate-aus/
Scheisse...

Gute Besserung, saublöder Zeitpunkt.


Nein, das darf doch nicht wahr sein.. Gute Besserung, Mirlind!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon camelos » 07.04.17 @ 17:15

Schmiedrich hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/mirlind-kryeziu-fallt-mehrere-monate-aus/
Scheisse...

Gute Besserung, saublöder Zeitpunkt.


Hab noch nie gehört, das es für ein Kreuzbandriss ein guter Zeitpunkt gibt...

Selbstverständlich auch von mir,
Gute Besserung!!!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 07.04.17 @ 17:52

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 07.04.17 @ 18:27

Schmiedrich hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/mirlind-kryeziu-fallt-mehrere-monate-aus/
Scheisse...

Gute Besserung, saublöder Zeitpunkt.


Hab noch nie gehört, das es für ein Kreuzbandriss ein guter Zeitpunkt gibt...

Selbstverständlich auch von mir,
Gute Besserung!!!

So verpasst man halt die gesamte Vorbereitung für die nächste Saison, was natürlich alles andere als Optimal ist. Aber klar, eine solch schwere verletzung ist auch zu einem anderen Zeitpunkt schlecht.


Mindestens.
Je nach Art der Verletzung kann es auch ein Jahr dauern, bis er wieder voll einsatzfähig ist. Ich hoffe, das Band ist 'nur' angerissen...

Das tut mir wirklich sehr leid für Mirlind! Viel Kraft für die Reha!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 745 Gäste