Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 10.02.17 @ 9:55

Bei einer Blick umfrage bei den Sportchefs wegen Pulijc hat Bickel erwähnt, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind. Ich hoffe aber das man doch noch für 2-3 Spieler (Baumann/Brecher, Kempter und z.B. Rohner/Rüegg) eine gute Leihstation findet damit diese Spielpraxis sammeln können. Gerade bei Kempter wäre dies sehr wichtig. Bei Brecher gestaltet sich das sicher schwerer. Und einen Schritt in die Promotion League wäre auch überflüssig da kann er auch in der u21 bleiben. Bei Fillion hat man leider auch noch nichts neues gehört..
FCZ


Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon DINGO » 10.02.17 @ 13:28

zuerchergoalie hat geschrieben:Hätten wir nicht schon zu viele Torhüter und momentan nicht einen klar gesetzten Stammtorwart fände ich Deana von Wil sehr interessant. Aber eben, hätte wäre wenn...


Zuerchergoalie Deana ist auch ein Goalie aus Zürich aber von ennet. Das ist ein Paradehopper!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 10.02.17 @ 13:33

DINGO hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hätten wir nicht schon zu viele Torhüter und momentan nicht einen klar gesetzten Stammtorwart fände ich Deana von Wil sehr interessant. Aber eben, hätte wäre wenn...


Zuerchergoalie Deana ist auch ein Goalie aus Zürich aber von ennet. Das ist ein Paradehopper!


Stimmt. War Voser aber ebenso. Aber bin eigentlich auch eher gegen die Verpflichtung von Ex-Floppern. Habe hier auch nur auf seine Leistungen geschaut.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 10.02.17 @ 16:18

zuerchergoalie hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hätten wir nicht schon zu viele Torhüter und momentan nicht einen klar gesetzten Stammtorwart fände ich Deana von Wil sehr interessant. Aber eben, hätte wäre wenn...


Zuerchergoalie Deana ist auch ein Goalie aus Zürich aber von ennet. Das ist ein Paradehopper!


Stimmt. War Voser aber ebenso. Aber bin eigentlich auch eher gegen die Verpflichtung von Ex-Floppern. Habe hier auch nur auf seine Leistungen geschaut.


Man muss das Gesamtbild im Auge behalten... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Züri Live » 10.02.17 @ 21:28

Statistik der Woche: Leistungsentwicklung Vorrunde 16/17
http://www.zuerilive.ch/2017/02/statist ... unde-1617/

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 10.02.17 @ 21:55

Züri Live hat geschrieben:Statistik der Woche: Leistungsentwicklung Vorrunde 16/17
http://www.zuerilive.ch/2017/02/statist ... unde-1617/


WIe immer eine Hammer-Statistik! Vielen Dank.
Gibt es auch noch die kompletten Hinrunde-Stats der Tore, Assists, Pre-Assists und % Torbeteiligung?
diese Auswertungen waren ebenfalls hoechstinteressant!

Wir FCZler werden regelrecht verwoehnt mit deinen Beitraegen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fischbach » 12.02.17 @ 16:35

Fillion ist immer noch in der Vorbereitung bzw. im Test mit Umeå. (In Schweden ist das Transferfenster bis 31. März offen.)

http://ufc.se/ifk-lulea-vantar-i-sasongens-andra-traningsmatch/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 618 Gäste

cron