Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 16.01.17 @ 15:46

nicht zu vergessen, Bangura hat auch Vertrag bis 2019
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 16.01.17 @ 17:20

fczlol hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Bangura wird hier ziemlich selbstverständlich in die Planung eingebaut.
Ich finde, er muss sich in der Rückrunde noch beweisen, bevor man auf ihn baut.


Das stimmt. Bangura hat zwar gute Ansätze gezeigt und scheint vom Typ her auch eher ein Leader zu sein (Captain in der Nati). Dennoch hat er für meinen Geschmack auch ziemlich viele kleine Unsicherheiten gezeigt und diese muss er zuerst noch abschalten. Ansonsten wird er auf dem höheren Niveau überfordert sein. Aber ich denke, dass er es packt!


Dass er Captain in der Nati ist, hat nicht viel zu bedeuten. Er ist offenbar einfach einer der mit Abstand besten und erfolgreichsten Spieler von Sierra Leona, da die anderen Legionäre grösstenteils in unbekannteren Ligen spielen. Als Leader habe ich ihn bislang nicht epfunden, ganz abgesehen davon, dass er dazu vermutlich erstmal Deutsch lernen müsste (oder vielleicht hat er das ja schon).
Ich glaube allerdings, dass er dem FCZ wirklich helfen kann. Wirklich beweisen kann er das jedoch erst, wenn wir im kommenden Herbst hoffentlich wieder oben sind.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon sub » 16.01.17 @ 17:21

Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Da man auch hier im Forum nicht mehr mit Nef und Kecojevic plant, wollte ich mal den Namen Djourou in die Runde werfen. Laut Blick ist er evtl. aufgrund einer Neuverpflichtung nicht mehr im Kader erwünscht... Man könnte es ja versuchen ^^

Na dann lieber den Keco und Nef behalten als den überbewertenen und teuren Djourou kaufen.

Du hast doch schon Emeghara gefordert?


Das ist wahr, was Transferwünsche angeht bin ich oftmals unrealistisch unterwegs ;) Aber träumen darf man ja


In deinem Fall wohl eher albträumen aber auch das darf man selbstverständlich...
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 16.01.17 @ 17:22

Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Da man auch hier im Forum nicht mehr mit Nef und Kecojevic plant, wollte ich mal den Namen Djourou in die Runde werfen. Laut Blick ist er evtl. aufgrund einer Neuverpflichtung nicht mehr im Kader erwünscht... Man könnte es ja versuchen ^^

Na dann lieber den Keco und Nef behalten als den überbewertenen und teuren Djourou kaufen.

Du hast doch schon Emeghara gefordert?


Das ist wahr, was Transferwünsche angeht bin ich oftmals unrealistisch unterwegs ;) Aber träumen darf man ja


Du träumst von Emeghara und Djourou? Na dann gute Nacht! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Shorunmu » 17.01.17 @ 11:11

Yekini_RIP hat geschrieben:nicht zu vergessen, Bangura hat auch Vertrag bis 2019


Für mich ist Bangura nach der Vorrunde erst IV Nummer 3. Die Leistungen von Nef und Kec waren besser. Chl hin oder her. Aber Bangura reicht momentan überhaupt nicht für die SL. Es ist mir aber auch klar, dass Nef und Kec zusammen nicht für die SL reichen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich Bangura noch massiv steigert. Somit können wir mit Bangura und Kec in die neue Saison starten. Alesevic als Nr. 3 und Nef übernimmt von Rizzo die U21 ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 17.01.17 @ 11:49

Das Thema Thiesson scheint vom Tisch zu lange ist vergangen und er hat noch nicht unterschrieben. Ihn erst im Sommer zu holen macht zu wenig Sinn. Der Ägypter ist auch nicht mehr aktuell wie es scheint. Dafür nimmt es mich Wunder ob Muheim tatsächlich zurück kommt.

Wobei Simonyan war ja auch ein Trainingslager kauf evtl. gibt es noch eine Überraschung?
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon eifachöppis » 17.01.17 @ 11:50

Shorunmu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:nicht zu vergessen, Bangura hat auch Vertrag bis 2019


Für mich ist Bangura nach der Vorrunde erst IV Nummer 3. Die Leistungen von Nef und Kec waren besser. Chl hin oder her. Aber Bangura reicht momentan überhaupt nicht für die SL. Es ist mir aber auch klar, dass Nef und Kec zusammen nicht für die SL reichen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich Bangura noch massiv steigert. Somit können wir mit Bangura und Kec in die neue Saison starten. Alesevic als Nr. 3 und Nef übernimmt von Rizzo die U21 ;-)


Ja, Bangura hat alles andere als überzeugt bisher.
Ob er für die Superleague genügt? Ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Zudem ist er bald 30 Jahre alt.
Da sollte in der Rückrunde eher Spieler wie Sadrijaj oder Kryeziu in der IV gefördert werden. Letzterer hat in der Saison 15/16 bereits bewiesen, dass er in der ChL mithalten kann.
Der Bangura Transfer war meiner Meinung nach überflüssig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 757 Gäste