Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 05.01.17 @ 13:09

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Ludachris » 05.01.17 @ 13:19

Gehe davon aus, dass man nun den Spieler schon Steaua Bukarest sofort holt. Weiss leider seinen Namen nicht mehr. Wäre wenigstens eine weitere Option für die Offensive. Auch wenn nicht ein 1-1 Ersatz für Sadiku.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Mogli » 05.01.17 @ 13:21

Ludachris hat geschrieben:Gehe davon aus, dass man nun den Spieler schon Steaua Bukarest sofort holt. Weiss leider seinen Namen nicht mehr. Wäre wenigstens eine weitere Option für die Offensive. Auch wenn nicht ein 1-1 Ersatz für Sadiku.


du meinst Adrian Popa !

auch wenn er halt eher als Flügel spielt.

http://www.transfermarkt.de/adrian-popa ... ler/104062
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 05.01.17 @ 13:23

Das war doch eine Ente mit Popa!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.01.17 @ 13:26

Gemäss Instagramm-Story P.Koch auf dem Weg in die Brunau.Nur zu Besuch oder für eine Rückkehr?!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 05.01.17 @ 13:38

Vielen Dank für den geilen Bericht mit allen wichtigen Personalien. Auch ich bin mit der Wahl der Spieler zufrieden und hoffe, dass diese auch tatsächlich zu ihren Einsätzen kommen in der ersten Mannschaft. Davon kann die ganze Mannschaft, die Spieler und um Endeffekt der ganze Verein profitieren. So wird der Sprung im nächsten Jahr kleiner sofern wir den erwarteten Aufstieg schaffen. Ich denke, dass man "nur" diese 3 jungen ausgewählt hat macht durchaus Sinn. Einer aus dem Duo Sadrjaj oder Kryeziu hätte ich mindestens in der Vorbereitung mit getestet. Ansonsten muss man sich langsam in der Personalie IV bemühen. und die Personalien Nef und Kecojevic klären (verlängern oder externe Nachfolger holen).

Sonst bin ich zufrieden wenn man bei den TW's noch Leihweise Abgänge hat und auch Kempter der so zum spielen kommt sollte man unbedingt gehen lassen. Die Personalie Pagliuca wird sich zeigen in Wohlen. Hoffe er packt's! Und die Tatsache, dass man eher keinen 33 jährigen mehr holt ist auch erfreulich. Hoffe sowieso Aliu kriegt mehr Einsatzeit neben Sarr und Yapi und Kukeli müssen einen Schritt zurück treten. Wobei mir das gerade bei Kukeli (hat sehr starke Leistungen gezeigt) Leid tut..
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 05.01.17 @ 13:38

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, komalino, laissa, MetalZH, Siscos, spitzkicker und 517 Gäste