fischbach hat geschrieben:Chiumiento soll sich einen Heilpraktiker bei Aarau suchen.
Nie mehr!
Da musst du ihm zuerst noch ein Jahressalär zahlen!
fischbach hat geschrieben:Chiumiento soll sich einen Heilpraktiker bei Aarau suchen.
Nie mehr!
Thommy hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:Chiumiento soll sich einen Heilpraktiker bei Aarau suchen.
Nie mehr!
Da musst du ihm zuerst noch ein Jahressalär zahlen!
Sandman hat geschrieben:Die Spieler werden froh sein, halten gerade die Canepa's als Prügelpaar her. So können sie sich schön dahinter verstecken. Letztendlich sind es sie, welche auf dem Platz stehen und mit vielen schwachen bis sehr schwachen Spieler den Abstieg provoziert haben. Wir haben viel zu viele Spieler, welche das Canepa-Geld nicht wert sind und ihrer Rolle als Führungsspieler etc. nicht nachgekommen sind.
Sandman hat geschrieben:Die Spieler werden froh sein, halten gerade die Canepa's als Prügelpaar her. So können sie sich schön dahinter verstecken. Letztendlich sind es sie, welche auf dem Platz stehen und mit vielen schwachen bis sehr schwachen Spieler den Abstieg provoziert haben. Wir haben viel zu viele Spieler, welche das Canepa-Geld nicht wert sind und ihrer Rolle als Führungsspieler etc. nicht nachgekommen sind.
fczlol hat geschrieben:Ich würde es sehr interessant finden wenn man mit dem Kader einen radikalen Cut macht und versucht gezielt auf junge und im bestenfalls selbst ausgebildete Spieler zu setzten. Dazu auf den AV Positionen noch je 1 ChL erfahrener Spieler holen. So könnten Kosten im Rahmen gehalten werden und wir hätten ein Team mit welchem man sich gut identifizieren könnte. Dennoch denke ich das ein solcher Kader in der ChL um den aufstieg spielen würde. Mein Vorschlag (eigene Jugenspieler mit (J)):
TW: Brecher (J), Baumann (J) evtl. neuer
RV: Brunner (J), Kleiber (J), Martignoni (Aarau)
LV: Kempter (J), Iapichino (Winti)
IV: Nef (J), Sànchez, Kryeziu (J), Sadijaj (J)
DM: Grgic (J), Sarr,
RM: Schönbächler (J), Graf (J)
LM: Bua, Simonyan
OM: Marchesano, Dominguez
ST: Sadiku, Kone, Turkes, Pagliuca
Weg: Etoundi, Kershakov, Chiumiento, Buff (leider), Yapi, Kukeli, Cabral, Koch, Vinicius, Alesevic, Kecojevic und Favre
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, alpöii, chiiswaerch, flöru_burki, polska71, spitzkicker, yellow und 260 Gäste