Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Beast from the East » 07.10.16 @ 10:54

fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
peden hat geschrieben:Schon ziemlich ärgerlich das der bisher treffsicherste Stürmer genau während der wohl wichtigsten und entscheidensten Zeit ausfällt. Dazu kommt das der Sturm nicht gerade der am breitesten aufgestellte Teil der Mannschaft ist. Hoffen wir das sich Cavusevic nicht auch noch verletzt.


ärgerlich. für den von mir portierten demhasaj (immerhin schon 5 tore für schaffhausen) ist es nun auch zu spät... (sadiku verletzte sich 22.9., 8 tage vor transferfensterschluss schweiz, da wäre doch noch ein wechsel/leihe möglich gewesen).


Das stimmt. Aber wie es ausschaut hat sich die medizinische Abteilung mit der ersten Einschätzung der Verletzung vertan. Kann leider durchaus mal vorkommen. Nun sind die Optionen halt tatsächlich arg eingeschränkt! Weiss jemand wie es wäre wenn ein Spieler jetzt seinen Vertragauflösen würde (im Gegenseitigen einvernehmen mit seinem aktuellen Klub) und dann wechselt? Würde das in der Theorie gehen?

Ich denke da z.B. an einen Emeghara der anscheinend nicht wirklich oft spielt bei San Jose aber zu den Topverdienern gehört. Evtl. wären sie auch froh ihn loszuwerden und denn Vertrag aufzulösen. Wäre er dann sofort verfügbar oder erst im nächsten Transferfenster?

Man müsste in weniger als 10% der möglichen Einsätze eingesetzt werden damit man aus sportlichen Gründen den Vertrag auflöst. Er spielt zwar wenig aber wenn ich seine Einsätze anschaue ist er auf mehr als 10% der Einsätze gekommen. Es bedarf da deutlich mehr damit es dann soweit kommt. Es braucht einen anderen trifftigen Grund.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.10.16 @ 11:04

gelbeseite hat geschrieben:Weshalb sollte der FCS auf so etwas eintreten? Da Zürich bekanntlich keine oder nur sehr geringe Transfersummen bezahlt, wird man einen Spieler sicher nicht aus einem Vertrag kaufen, auch wenn dies möglich wäre.

Ansonsten sehe ich die Situation nicht so tragisch wie einige hier drin. Kouamé, Ribeiro und Sulejmani können eingesetzt werden, ohne ein Kontingentplatz zu brauchen. Wenn es der Zufall so will, bietet es sich echt an, für ein Paar Spiele ein junges Talent zu bringen. Vielleicht schlägt ein Spieler ja direkt ein.

Ein gewisser Marco S. wurde auch einmal mit 17 Jahren ins kalte Wasser geworfen, als auf seiner Position keine Alternativen mehr vorhanden waren.


schon klar, demhasaj zug ist abgefahren und du hast ja recht mit einer all in aktion. ich wäre aber für aliu als erste wahl!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon gelbeseite » 07.10.16 @ 11:07

Aliu spielt doch im ZMF und nicht im Sturm?

Denkst du jetzt an einen Ersatz für Kukeli?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.10.16 @ 11:14

gelbeseite hat geschrieben:Aliu spielt doch im ZMF und nicht im Sturm?

Denkst du jetzt an einen Ersatz für Kukeli?
nein (ist kuki denn verletzt?). aliu ist zmf / rechts, aber wer ist heute schon nur noch eine spitze? der kann das schon, bzw. ist halt vor allem körperlich schon auch sehr weit; sulejmani zwar auch aber seine technik... (rohner wäre auch noch einer, pfeilschnell der junge. war aber die letzten spiele krank gemeldet - obwohl am letzten samstag war er als zuschauer anwesend - und ist noch ein leichtgewicht).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 07.10.16 @ 11:35

Beast from the East hat geschrieben:
Ich denke da z.B. an einen Emeghara der anscheinend nicht wirklich oft spielt bei San Jose aber zu den Topverdienern gehört. Evtl. wären sie auch froh ihn loszuwerden und denn Vertrag aufzulösen. Wäre er dann sofort verfügbar oder erst im nächsten Transferfenster?

Man müsste in weniger als 10% der möglichen Einsätze eingesetzt werden damit man aus sportlichen Gründen den Vertrag auflöst. Er spielt zwar wenig aber wenn ich seine Einsätze anschaue ist er auf mehr als 10% der Einsätze gekommen. Es bedarf da deutlich mehr damit es dann soweit kommt. Es braucht einen anderen trifftigen Grund.[/quote]

Auch wenn es, mal rein angenommen, von beiden Seiten (Innocent und San Jose) gewünscht wäre? Nicht das es so ist aber nimmt mich ml Grundsätzlich Wunder.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Krönu » 07.10.16 @ 11:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben: (ist kuki denn verletzt?)

Schau mal im Spielerfred, Tschik
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 07.10.16 @ 12:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 3:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, laberspace, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 904 Gäste