FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 04.04.16 @ 8:56

Basel ist fällig!

Auf- und Einstellung wie gegen St. Gallen und es könnte ein spannendes, ausgeglichenes Spiel werden. Und mit etwas Fortune gibt es Punkte für uns. :-)


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 04.04.16 @ 9:14

Denke das man gegen Basel durchaus realistische Chancen hat, denn Basel ist nicht mehr so souverän und Dominant im Spiel wie sonst auch schon. Schon gegen YB gestern hat man Szenen gesehen in denen Basel nicht Souverän agiert hat unter Druck des Gegners. Ich denke wenn man auch aktiv ist kann man Punkte aus dem Joggeli entführen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 04.04.16 @ 9:25

Beast from the East hat geschrieben:Denke das man gegen Basel durchaus realistische Chancen hat, denn Basel ist nicht mehr so souverän und Dominant im Spiel wie sonst auch schon. Schon gegen YB gestern hat man Szenen gesehen in denen Basel nicht Souverän agiert hat unter Druck des Gegners. Ich denke wenn man auch aktiv ist kann man Punkte aus dem Joggeli entführen.



Basel ist ja bereits Meister... gut rein rechnerisch, aber das ist absurd. Und mit dem Sieg gegen YB geht noch mehr Druck weg von denen. Die Chance, die zu schlagen, war für uns schon lange nicht so gross. Wobei gegen den FCZ sind sie immer motiviert. Ich denke, es wird spannend. :-)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 04.04.16 @ 9:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 12.01.20 @ 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 04.04.16 @ 10:29

Wichtig ist das wir uns gegen Basel nicht hinten eindrücken lassen. Wir müssen wieder versuchen ein hohes Pressing zu machen und die Basler so bereits in ihrem Spielaufbau zu stören. Wir dürfen uns einfach nicht bereits vor Anpfiff in die Hosen machen und unsere neue Taktik über Bord werfen. Das hat unter UM leider nie funktioniert. Aus Angst hat UM das System gegen Basel immer über den Haufen geworfen. Sollten wir wieder mit der gleichen Taktik antreten ist etwas drin. Über die aktuelle Basler Form will ich mich nicht unterhalten. Was die machen ist mir scheissegal. Für mich ist wichtig, dass unsere Jungs mit einer breiten Brust ins Spiel gehen und den Bebbis zeigen das ab dem nächsten Jahr wieder mit uns zurechnen ist! Yapi würde ich, ob fit oder nicht, nochmals draussen lassen. Alleine aus dem Grund, weil es gerade gut funktioniert. Grgic und Kukeli scheinen sich prächtig zu ergänzen.
FCZ

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Thommy » 04.04.16 @ 13:43

Gegen den aktuellen FCB wird es für den FCZ sehr schwer werden im Joggeli zu punkten. Tippe auf ein 2 : 0 oder 3 : 1 für die Basler (leider). Basel hat viel mehr Substanz in der Mannschaft als die St. Galler.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Glarona » 04.04.16 @ 14:02

Es kommt doch so wie immer gegen den FCB. Wir sind momentan im Aufwind, werden ein gutes Spiel machen, sind aber zuwenig konsequent bei unseren Chancen. Er gibt ein 3:1 für die Bebbis.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis und 453 Gäste