The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 8538
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Kanton Zöri

The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Krönu » 23.03.16 @ 16:59

Leg los, Don U ;)
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7678
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Zhyrus » 23.03.16 @ 17:02

Du hesch Drumpf falsch gschriebe :D

[Jetzt treffe mich die Wut des Dons!]
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5233
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Don Ursulo » 23.03.16 @ 17:12

Zhyrus hat geschrieben:Du hesch Drumpf falsch gschriebe :D

[Jetzt treffe mich die Wut des Dons!]


Es ist bezeichned, dass sogar im "eignen Thread" zuerst das Forums-Establishment sich
zu Wort meldet ...

Muchas Gracias Kroenu!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5233
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Don Ursulo » 23.03.16 @ 17:38

Ich werde nun ein paar guide lines und rules ausarbeiten. Desweiteren Adminrechte beantragen fuer
diesen sub-thread. Alles in enger Zusammenarbeit mit dem Forumsestablishment (FE), dem Forumsestablishment-Drahtzieher (FED) aka little King, dem Forumsestablishment-Einfluesterer (FEE)
aka Lyin' Zhyrus, und last but not least der Grauen Eminenz des Forumsestablishment (FEGE) aka Dieter.
Ich bitte euch alle vorerst keinen Kommentar abzugeben, bis ich den offiziellen Startschuss gebe. Man dankt.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7077
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Dieter » 23.03.16 @ 18:41

Ok

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5233
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Don Ursulo » 23.03.16 @ 19:25

Dieter hat geschrieben:Ok


FEGE gab das OK somit erklaere hiermit den TT (Trump-Thread) fuer eroeffnet.

eine kleine Sache von gestern in Utah. Lyin' Ted Cruz hat via Superpac folgende Foto
unter den Mormonen in Umlauf gebracht:

Bild

Bei Trump haette jeder wieder Sexismus geschreit, aber bei Lyin'Ted passiert nichts, und auch
die Medien reagieren gar nicht. Da wird doch mit zwei Ellen gemessen?
Da hat sogar der Forums-Thread Wuersch? noch mehr Klasse als Lyin'Ted und sein SuperPac!

Melania waere eine ganz huebsche First Lady, finde ich.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon jake » 24.03.16 @ 8:54

Bild

Make Donald Drumpf again! Ich freu mich sehr wenn dieser unsäglich minderbemittelte, megalomanische Vollidiot wieder in der Versenkung verschwindet... aber bis dann ist immerhin gute Unterhaltung aus dem Westen garantiert. :-)
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5233
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.16 @ 9:31

jake hat geschrieben:Make Donald Drumpf again! Ich freu mich sehr wenn dieser unsäglich minderbemittelte, megalomanische Vollidiot wieder in der Versenkung verschwindet... aber bis dann ist immerhin gute Unterhaltung aus dem Westen garantiert. :-)


Deja-Vu, etwa die selben Worte wurden ueber Ronald Reagan gesagt, pass nur auf lieber Jake, dass
deine verbalen Schuesse nicht nach hinten losgehen.

und apropos Sacha Cohen und Trump, und seine Verunglimpfung von Donald im neuen Film
The Grimpsy Brothers:
du weisst auch warum Cohen diesen privaten Feud mit Trump hat?
Trump war der einizige VIP, der nicht auf Ali G. hereingefallen war, und den Braten gerochen hat,
damals vor x Jahren. Intelligente Leute merken eben, wenn es Schabernack ist. Cohen sah extrem
doof aus in diesem Versuch, und Trump als wahrer Sieger. Have a look:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aUTnu1MaeX0[/youtube]

Desweiteres ist Sony Studios (Filmverleih in den USA von Cohen) exrem nervoes wegen einer
bevorstehenden Trump Klage ($$$...)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3090
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon s'Efeu » 24.03.16 @ 10:48

Don Ursulo hat geschrieben:eine kleine Sache von gestern in Utah. Lyin' Ted Cruz hat via Superpac folgende Foto
unter den Mormonen in Umlauf gebracht:

Bild

Bei Trump haette jeder wieder Sexismus geschreit, aber bei Lyin'Ted passiert nichts, und auch
die Medien reagieren gar nicht. Da wird doch mit zwei Ellen gemessen?
Da hat sogar der Forums-Thread Wuersch? noch mehr Klasse als Lyin'Ted und sein SuperPac!

Melania waere eine ganz huebsche First Lady, finde ich.


Bitte berichte mir deine Quelle, die dir sagt, dass sei von Ted Cruz.
Ich sehe da:
"Paid for by Make America Awesome. Not Authorized by Any Candidate or Candidate Committee"

Wann kommt eigentlich die Auflösung, dass dir einfach langweilig war und du deswegen getrollt hast?

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 1993
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon dennisov » 24.03.16 @ 10:49

Don Ursulo hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ein Video für dich Don Ursulo:

http://youtu.be/5NzhQWcc7h4

Sind diese Menschen einfach nur dumm und ungebildet, oder sind sie überzeugte Nazis?


Bei 320 Mio. Einwohner hat es viele, und sogar sehr viele dumme und ungebildete, aber bei
allen politischen Richtungen und Farben. Du kannst das selbe Video machen mit Hillary-Supportern,
gleiches Resultat.

Factor's Waters World macht solche Umfragen lustiger, schau mal rein, und staune was die Amis
antworten ... IQ zum Teil unter Null:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HOBAeaikFlM[/youtube]


Du hast offenbar nicht verstanden, dass ich dir mit dem Video eigentlich nur zeigen wollte, dass Trumps Aussagen verblüffend ähnlich sind mit denjenigen von Hitler.
Dass viele Amerikaner dumm sind, musst du mir nicht sagen, denn dies zeigt alleine die Tatsache, dass Fascho Trump mittlerweile ein ernsthafter Kandidat wurde.
Poliziste händ in Züri nüt ztue, Poliziste gänd in Züri nie ruhe #Phenomden
https://www.youtube.com/watch?v=flLA7Mot6BI

!!!LEGALIZE IT NOW!!!


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste