The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Benutzeravatar
Krönu
Bünzlikacker
Beiträge: 7637
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Kanton Zöri

The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Krönu » 23.03.16 @ 16:59

Leg los, Don U ;)
Sektion Pro Gumpischloss in der Südkurve

Zhyrus
Beiträge: 5387
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Zhyrus » 23.03.16 @ 17:02

Du hesch Drumpf falsch gschriebe :D

[Jetzt treffe mich die Wut des Dons!]
Das ist absolut zentral!
D. & P. Degen

"Jeder sagt, es schlägt 5 vor 12, fahrt nach London, da schlägt's 5 vor 11!"
Marsimoto - I got 5

Benutzeravatar
Don Ursulo
Selbstinszenierer
Beiträge: 3843
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Don Ursulo » 23.03.16 @ 17:12

Zhyrus hat geschrieben:Du hesch Drumpf falsch gschriebe :D

[Jetzt treffe mich die Wut des Dons!]


Es ist bezeichned, dass sogar im "eignen Thread" zuerst das Forums-Establishment sich
zu Wort meldet ...

Muchas Gracias Kroenu!
23. Sept. 2001 - Tom Brady: "Veni, vidi, vici!" The rest is History. G.O.A.T. - Go Pats!
FREE FISCHER, PAGLIUCA und PHIL! *** SEKTION BALLKöNIGIN ***
Papi-Chulo-Wannabees-Liga (P.C.W.L.) 2016/2017 aka Die Hools-Liga ©

Benutzeravatar
Don Ursulo
Selbstinszenierer
Beiträge: 3843
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Don Ursulo » 23.03.16 @ 17:38

Ich werde nun ein paar guide lines und rules ausarbeiten. Desweiteren Adminrechte beantragen fuer
diesen sub-thread. Alles in enger Zusammenarbeit mit dem Forumsestablishment (FE), dem Forumsestablishment-Drahtzieher (FED) aka little King, dem Forumsestablishment-Einfluesterer (FEE)
aka Lyin' Zhyrus, und last but not least der Grauen Eminenz des Forumsestablishment (FEGE) aka Dieter.
Ich bitte euch alle vorerst keinen Kommentar abzugeben, bis ich den offiziellen Startschuss gebe. Man dankt.
23. Sept. 2001 - Tom Brady: "Veni, vidi, vici!" The rest is History. G.O.A.T. - Go Pats!
FREE FISCHER, PAGLIUCA und PHIL! *** SEKTION BALLKöNIGIN ***
Papi-Chulo-Wannabees-Liga (P.C.W.L.) 2016/2017 aka Die Hools-Liga ©

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 6724
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Dieter » 23.03.16 @ 18:41

Ok

Benutzeravatar
Don Ursulo
Selbstinszenierer
Beiträge: 3843
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Don Ursulo » 23.03.16 @ 19:25

Dieter hat geschrieben:Ok


FEGE gab das OK somit erklaere hiermit den TT (Trump-Thread) fuer eroeffnet.

eine kleine Sache von gestern in Utah. Lyin' Ted Cruz hat via Superpac folgende Foto
unter den Mormonen in Umlauf gebracht:

Bild

Bei Trump haette jeder wieder Sexismus geschreit, aber bei Lyin'Ted passiert nichts, und auch
die Medien reagieren gar nicht. Da wird doch mit zwei Ellen gemessen?
Da hat sogar der Forums-Thread Wuersch? noch mehr Klasse als Lyin'Ted und sein SuperPac!

Melania waere eine ganz huebsche First Lady, finde ich.
23. Sept. 2001 - Tom Brady: "Veni, vidi, vici!" The rest is History. G.O.A.T. - Go Pats!
FREE FISCHER, PAGLIUCA und PHIL! *** SEKTION BALLKöNIGIN ***
Papi-Chulo-Wannabees-Liga (P.C.W.L.) 2016/2017 aka Die Hools-Liga ©

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 693
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon jake » 24.03.16 @ 8:54

Bild

Make Donald Drumpf again! Ich freu mich sehr wenn dieser unsäglich minderbemittelte, megalomanische Vollidiot wieder in der Versenkung verschwindet... aber bis dann ist immerhin gute Unterhaltung aus dem Westen garantiert. :-)
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
Don Ursulo
Selbstinszenierer
Beiträge: 3843
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.16 @ 9:31

jake hat geschrieben:Make Donald Drumpf again! Ich freu mich sehr wenn dieser unsäglich minderbemittelte, megalomanische Vollidiot wieder in der Versenkung verschwindet... aber bis dann ist immerhin gute Unterhaltung aus dem Westen garantiert. :-)


Deja-Vu, etwa die selben Worte wurden ueber Ronald Reagan gesagt, pass nur auf lieber Jake, dass
deine verbalen Schuesse nicht nach hinten losgehen.

und apropos Sacha Cohen und Trump, und seine Verunglimpfung von Donald im neuen Film
The Grimpsy Brothers:
du weisst auch warum Cohen diesen privaten Feud mit Trump hat?
Trump war der einizige VIP, der nicht auf Ali G. hereingefallen war, und den Braten gerochen hat,
damals vor x Jahren. Intelligente Leute merken eben, wenn es Schabernack ist. Cohen sah extrem
doof aus in diesem Versuch, und Trump als wahrer Sieger. Have a look:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aUTnu1MaeX0[/youtube]

Desweiteres ist Sony Studios (Filmverleih in den USA von Cohen) exrem nervoes wegen einer
bevorstehenden Trump Klage ($$$...)
23. Sept. 2001 - Tom Brady: "Veni, vidi, vici!" The rest is History. G.O.A.T. - Go Pats!
FREE FISCHER, PAGLIUCA und PHIL! *** SEKTION BALLKöNIGIN ***
Papi-Chulo-Wannabees-Liga (P.C.W.L.) 2016/2017 aka Die Hools-Liga ©

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon s'Efeu » 24.03.16 @ 10:48

Don Ursulo hat geschrieben:eine kleine Sache von gestern in Utah. Lyin' Ted Cruz hat via Superpac folgende Foto
unter den Mormonen in Umlauf gebracht:

Bild

Bei Trump haette jeder wieder Sexismus geschreit, aber bei Lyin'Ted passiert nichts, und auch
die Medien reagieren gar nicht. Da wird doch mit zwei Ellen gemessen?
Da hat sogar der Forums-Thread Wuersch? noch mehr Klasse als Lyin'Ted und sein SuperPac!

Melania waere eine ganz huebsche First Lady, finde ich.


Bitte berichte mir deine Quelle, die dir sagt, dass sei von Ted Cruz.
Ich sehe da:
"Paid for by Make America Awesome. Not Authorized by Any Candidate or Candidate Committee"

Wann kommt eigentlich die Auflösung, dass dir einfach langweilig war und du deswegen getrollt hast?

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 1735
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon dennisov » 24.03.16 @ 10:49

Don Ursulo hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ein Video für dich Don Ursulo:

http://youtu.be/5NzhQWcc7h4

Sind diese Menschen einfach nur dumm und ungebildet, oder sind sie überzeugte Nazis?


Bei 320 Mio. Einwohner hat es viele, und sogar sehr viele dumme und ungebildete, aber bei
allen politischen Richtungen und Farben. Du kannst das selbe Video machen mit Hillary-Supportern,
gleiches Resultat.

Factor's Waters World macht solche Umfragen lustiger, schau mal rein, und staune was die Amis
antworten ... IQ zum Teil unter Null:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HOBAeaikFlM[/youtube]


Du hast offenbar nicht verstanden, dass ich dir mit dem Video eigentlich nur zeigen wollte, dass Trumps Aussagen verblüffend ähnlich sind mit denjenigen von Hitler.
Dass viele Amerikaner dumm sind, musst du mir nicht sagen, denn dies zeigt alleine die Tatsache, dass Fascho Trump mittlerweile ein ernsthafter Kandidat wurde.
Poliziste händ in Züri nüt ztue, Poliziste gänd in Züri nie ruhe #Phenomden
https://www.youtube.com/watch?v=flLA7Mot6BI

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 693
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon jake » 24.03.16 @ 11:01

Das Video brauch ich mir nicht anzuschauen, ich hab beide Ali G Staffeln auf DVD zu Hause. :-)
Was Intelligenz damit zu tun hat dass man nicht auf einen derart offensichtlichen Impostor reinfällt ist zumindest für mich noch schleierhafter als warum man sich für so einen polemik-versprühenden, inartikulierten Rassisten stark machen kann. Für dich nicht auch lieber Don? Da hat wohl jemand ein bisschen zuviel von seinem Cigarillo-Rauch inhaliert hm? ;-) Und nur weil du Drumpf mal an der Strippe hattest und er dir sein Spiel geschickt hat (wow!) macht ihn das noch lange nicht zu einem halbwegs-seriösen Politiker. Ich hab mich vor paar Jahren in New York mal mit George Clooney unterhalten, war super nett und zuvorkommend, und trotzdem mach ich jetzt keine Werbung für seine unsägliche Batman-Darstellung ;-) OK, vielleicht nicht der beste Vergleich. Aber jemand der ein Wand errichten will zwischen der USA und Mexiko, sich in den Kosten dafür mit mehreren Milliarden verschätzt und dann noch erwartet dass Mexiko das Ding bezahlt, ist nicht nur ein bekloppter Politiker sondern auch ein hirnloser, miserabler Geschäftsmann.

Drumpf ist übrigens auch nicht der einzige der nicht auf Cohen's Masche reingefallen ist, da gibts x andere (man höre dazu den WTF Podcast von Marc Maron mit Cohen als Gast, keinen Monat alt). Und was die Klage angeht, da kann er sich ja drum kümmern nach den hunderten anderen Klagen welche dieser Serien-Lügner schon angedroht und nicht wahrgemacht hat (Beispiele gefällig?). Drumpfs Worte sind leere Worthülsen. Handfeste Klagen laufen hingegen gegen Drumpf selbst, so zum Beispiel die bezüglich Drumpf University (eine von vielen, viiiiielen unsinnigen Ventures von Drumpf die kläglich gescheitert sind). Also nicht nur ein mieser Geschäftsmann sondern auch noch ein notorischer Lügner, der gute Donald. And now: Make Donald Drumpf again! :-)
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
Don Ursulo
Selbstinszenierer
Beiträge: 3843
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.16 @ 11:07

s'Efeu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:eine kleine Sache von gestern in Utah. Lyin' Ted Cruz hat via Superpac folgende Foto
unter den Mormonen in Umlauf gebracht:

Bei Trump haette jeder wieder Sexismus geschreit, aber bei Lyin'Ted passiert nichts, und auch
die Medien reagieren gar nicht. Da wird doch mit zwei Ellen gemessen?
Da hat sogar der Forums-Thread Wuersch? noch mehr Klasse als Lyin'Ted und sein SuperPac!

Melania waere eine ganz huebsche First Lady, finde ich.


Bitte berichte mir deine Quelle, die dir sagt, dass sei von Ted Cruz.
Ich sehe da:
"Paid for by Make America Awesome. Not Authorized by Any Candidate or Candidate Committee"

Wann kommt eigentlich die Auflösung, dass dir einfach langweilig war und du deswegen getrollt hast?


Hallo Efeu! ich muss nun zuerst zurueckfragen, weil ich nicht mehr sicher bin, du bist eine
Frau, ja korrekt?

Troll: ich wuerde nie trollen, bin ja nebst Redl und Dieter einer der wenigen, der nicht anonym schreibt
hier im Forum. Ich moechte allen auch mal wieder in die Augen schauen koennen.

Die Foto wurde gezielt von dem Superpac von Ted Cruz, sorry Lyin'Ted im Facebook unter den
Mormonen gestreut. Ted haette dies problemlos stoppen koennen, sogar muessen als hochglaeubiger
Christ. Leider luegt er wieder, siehe Tweet Feed:

Donald J. Trump [email protected] Mar 22
Lyin' Ted Cruz just used a picture of Melania from a G.Q. shoot in his ad. Be careful, Lyin' Ted, or I will
spill the beans on your wife!


Ted Cruz (@tedcruz) March 23, 2016:
Pic of your wife not from us. Donald, if you try to attack Heidi, you're more of a coward than I thought. #classless
23. Sept. 2001 - Tom Brady: "Veni, vidi, vici!" The rest is History. G.O.A.T. - Go Pats!
FREE FISCHER, PAGLIUCA und PHIL! *** SEKTION BALLKöNIGIN ***
Papi-Chulo-Wannabees-Liga (P.C.W.L.) 2016/2017 aka Die Hools-Liga ©

Benutzeravatar
Don Ursulo
Selbstinszenierer
Beiträge: 3843
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.16 @ 11:11

dennisov hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ein Video für dich Don Ursulo:

http://youtu.be/5NzhQWcc7h4

Sind diese Menschen einfach nur dumm und ungebildet, oder sind sie überzeugte Nazis?


Bei 320 Mio. Einwohner hat es viele, und sogar sehr viele dumme und ungebildete, aber bei
allen politischen Richtungen und Farben. Du kannst das selbe Video machen mit Hillary-Supportern,
gleiches Resultat.

Du hast offenbar nicht verstanden, dass ich dir mit dem Video eigentlich nur zeigen wollte, [u][b]dass Trumps Aussagen verblüffend ähnlich sind mit denjenigen von Hitler. [/u][/b]
Dass viele Amerikaner dumm sind, musst du mir nicht sagen, denn dies zeigt alleine die Tatsache, dass Fascho Trump mittlerweile ein ernsthafter Kandidat wurde.


Sorry, hier bist du aber total auf dem Holzweg ... der Reporter haette auch Aussagen von einer x-welchen
Person sagen koennen, und die Leute haetten ja gesagt. Im Gegensatz zu dir, hoere ich die speeches von
Donald, und ich habe noch nie Hitler-Saetze gehoert.
23. Sept. 2001 - Tom Brady: "Veni, vidi, vici!" The rest is History. G.O.A.T. - Go Pats!
FREE FISCHER, PAGLIUCA und PHIL! *** SEKTION BALLKöNIGIN ***
Papi-Chulo-Wannabees-Liga (P.C.W.L.) 2016/2017 aka Die Hools-Liga ©

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 3553
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Dave » 24.03.16 @ 11:21

Don vs. Forumsgenossen, der Thread!

Bild

Bin dann mal wieder weg.
You only scored four, you only scored four, how shit must you be? you only scored four.

Benutzeravatar
Don Ursulo
Selbstinszenierer
Beiträge: 3843
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.16 @ 11:29

jake hat geschrieben:Das Video brauch ich mir nicht anzuschauen, ich hab beide Ali G Staffeln auf DVD zu Hause. :-)
Was Intelligenz damit zu tun hat dass man nicht auf einen derart offensichtlichen Impostor reinfällt ist zumindest für mich noch schleierhafter als warum man sich für so einen polemik-versprühenden, inartikulierten Rassisten stark machen kann. Für dich nicht auch lieber Don? Da hat wohl jemand ein bisschen zuviel von seinem Cigarillo-Rauch inhaliert hm? ;-) Und nur weil du Drumpf mal an der Strippe hattest und er dir sein Spiel geschickt hat (wow!) macht ihn das noch lange nicht zu einem halbwegs-seriösen Politiker. Ich hab mich vor paar Jahren in New York mal mit George Clooney unterhalten, war super nett und zuvorkommend, und trotzdem mach ich jetzt keine Werbung für seine unsägliche Batman-Darstellung ;-) OK, vielleicht nicht der beste Vergleich. Aber jemand der ein Wand errichten will zwischen der USA und Mexiko, sich in den Kosten dafür mit mehreren Milliarden verschätzt und dann noch erwartet dass Mexiko das Ding bezahlt, ist nicht nur ein bekloppter Politiker sondern auch ein hirnloser, miserabler Geschäftsmann.

Drumpf ist übrigens auch nicht der einzige der nicht auf Cohen's Masche reingefallen ist, da gibts x andere (man höre dazu den WTF Podcast von Marc Maron mit Cohen als Gast, keinen Monat alt). Und was die Klage angeht, da kann er sich ja drum kümmern nach den hunderten anderen Klagen welche dieser Serien-Lügner schon angedroht und nicht wahrgemacht hat (Beispiele gefällig?). Drumpfs Worte sind leere Worthülsen. Handfeste Klagen laufen hingegen gegen Drumpf selbst, so zum Beispiel die bezüglich Drumpf University (eine von vielen, viiiiielen unsinnigen Ventures von Drumpf die kläglich gescheitert sind). Also nicht nur ein mieser Geschäftsmann sondern auch noch ein notorischer Lügner, der gute Donald. And now: Make Donald Drumpf again! :-)


Lieber Jake,
Da hat sich ja eine Menge Frust angesammelt bei dir :-)
Hat er dir mal ein Model ausgespannt? Zu meiner persoenlichen Liason mit Donald in NY (ok, das ist ein
kleiner bias vorhanden) Ich habe mittlerweile zig VIP's kennengelernt (Pele, Kaiser Franz, die Jungs von
Metallica, etc etc) Keiner, ausser einem, war derart offen und persoenlich und angenehm im Umgang.
Nur Lemmy Killmister (Ruhe in Frieden) hatte auf mich einen groesseren Eindruck gemacht im per-
soenlichen Gespraech. Mein Hitliste: 1. Lemmy 2. Trump 3. Howard Stern
komischerweise sind Trump und Stern gute Freunde, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein koennten,
und Lemmy ist eben auch einer, der immer die Wahrheit gesagt hat, ohne Filter und mit viel Witz.

Ueber die geschaeftlichen Erfolge von Trump moechte ich nicht mehr auflisten. Deine Aussage, dass
Trump ein mieser Geschaeftsmann ist, waere etwa gleich wie wenn du sagst Maradona waere ein
schlechter Fussballer gewesen, nur weil er dir persoenlich oder charakterlich nicht passt.

Sacha Cohen: mal abwarten, der Film laeuft ja angeblich nicht sehr gut, und die Kritiken sind im
Keller. Wenn Trump die Wahl gewinnt, bin ich dann mal gespannt was passiert bei seiner naechster
Einreise in die USA :-) ich haette da ein paar Ideen :-)
23. Sept. 2001 - Tom Brady: "Veni, vidi, vici!" The rest is History. G.O.A.T. - Go Pats!
FREE FISCHER, PAGLIUCA und PHIL! *** SEKTION BALLKöNIGIN ***
Papi-Chulo-Wannabees-Liga (P.C.W.L.) 2016/2017 aka Die Hools-Liga ©


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste