The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5558
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Maloney » 30.11.18 @ 1:18

LuisCypher hat geschrieben:Kommt noch besser:
Sein ehemaliger Anwalt Cohen hat nun zum zweiten mal vor dem Kongress ausgesagt und eine weitere Lüge aus 2017 revidiert, resp. zugegeben.
Beim ersten mal warens generell die Verflechtungen, diesmal geht es konkret um das Bauprojekt in Moskau...nun nimmt die Kritik aus dem weissen Haus am Justizministerium eine neue Dimension an, also Trumps Gefolgschaft täubelt nun im eigenen Land gegen den FED, das Justizministerium und gegen CIA

Zudem hat es heute die Bekanntgabe des neuen Waffendeals über 15Mrd mit den Saudis gegeben um den Bau (!) von 200 Abschussrampen, Infrastruktur und Raketen...dagegen war Bush und Cheney mit Halliburton echt Waisenknaben oder sehr verschwiegen...
Wird echt Zeit...



He's making a list,
He's checking it twice.
Better seek out some legal advice.
Robert Mueller is coming to town!

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 30.11.18 @ 13:25

Cuk hat geschrieben:Die Antwort Trumps auf die Frage des Washington Post Journalisten, wieso er dem Klimareport gegenüber skeptisch ist:

Eines der Probleme, die viele Menschen wie ich haben - wir haben ein sehr hohes Maß an Intelligenz, aber wir sind nicht unbedingt solche Gläubigen.  Du schaust dir unsere Luft und unser Wasser an, und es ist gerade Rekordsauber. Aber wenn man sich China ansieht und Teile Asiens ansieht und wenn man Südamerika ansieht, und wenn man viele andere Orte auf dieser Welt ansieht, einschließlich Russland, einschließlich - nur viele andere Orte - die Luft ist unglaublich schmutzig. Und wenn man von einer Atmosphäre spricht, sind die Ozeane sehr klein. Und es bläst um und es segelt um. Ich meine, wir nehmen Tausende von Tonnen Müll von unseren Stränden, die ständig aus Asien kommen. Es fließt geradewegs den Pazifik hinunter, es fließt, und wir sagen, woher kommt das? Und es braucht viele Leute, um damit anzufangen.

Wäre das die Antwort eines Bundesrates, würde man da nicht sagen, der Mann braucht Hilfe?


Dazu dieser Bericht von David Pakman. Er setziert das Interview in seine Einzelteile. Spricht für sich selber...

https://www.youtube.com/watch?v=IMIrU1MIMME
(ähmm hallo Preview, du wo?)
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1912
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Los Tioz » 05.12.18 @ 14:50

Scheint sogar damit überfordert zu sein, seine Unterschrift am richtigen Ort zu platzieren... Die Reaktion der Anwesenden spricht Bände.

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7943
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Zhyrus » 08.12.18 @ 22:17

John Kelly hat als nächster keinen Stuhl in Trumps Reise um Jerusalem erwischt! Lueged mer emal, was für en Joggel jetzt chunnt! Kanye?
Champions fail down and stand up!
SBE Management

wixer
Beiträge: 2153
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon wixer » 09.12.18 @ 21:26

Zhyrus hat geschrieben:John Kelly hat als nächster keinen Stuhl in Trumps Reise um Jerusalem erwischt! Lueged mer emal, was für en Joggel jetzt chunnt! Kanye?


Arpaio hätte doch grad Zeit. Oder hättet Ihr lieber den Bulldoggen mit Lippenstift?

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1123
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Titanium » 10.12.18 @ 15:35

..."die amerikaner nehmen tausende von Tonnen Abfall von den Stränden, gekommen via Pazifik aus Asien..." Tja, wenn ich Trump wäre, würde ich mich mal informieren, wieviele tausende Tonnen Abfälle von USA nach China exportiert wurden (später nach Thailand, Malaysia, usw.). Nun wurde zum Glück, endlich, der "Abfall-Hahn" seitens China zugedreht (Handelskrieg sei Dank, liebe USA). Die USA wird da in ein gewaltiges Problem reinlaufen, denn die Recyclingindustrie ist am Boden, da man damit nix mehr verdienen kann. Dies, weil die Rohmaterialien viel günstiger zu haben sind. Bin gespannt, wie dies Trump zu lösen gedenkt...
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1912
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Los Tioz » 11.12.18 @ 23:27

Wie ein 5jähriges Kind - wenn ich nicht bekomme was ich will, dann halte ich so lange die Luft an, bis...

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7943
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Zhyrus » 11.12.18 @ 23:36

Muhahahaha, the art of the deal!

Mann, mann, ich weiss nicht, ob ich da sitzen geblieben wäre... So ein Trottel!
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1694
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Goose » 12.12.18 @ 14:39

Frage: Hat Trump nicht imme gesagt, Mexico werde die Mauer bezahlen? Eine Lüge mehr..
Winning isn't everything.. it's the only thing !

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1912
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Beitragvon Los Tioz » 12.12.18 @ 17:32


.....
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, din Vater, pluto und 26 Gäste