Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13.März 2016 um 16:00

Beitragvon trellez » 06.03.16 @ 14:42

Wieder einmal ein kleiner Auszug aus den Forumsregeln...

Respektvoller und anständiger Umgang mit anderen Usern:

- Jede Meinung soll toleriert werden, wenn die Begründung ersichtlich und plausibel ist.
- Persönliche Angriffe auf User dieses Forums werden nicht toleriert.
- Sexistische, rassistische, gewaltverherrlichende oder andere ungesetzliche Postings oder Avatars werden gelöscht und der User nach Schwere des Vergehens ermahnt oder ausgeschlossen.


Wird sind ja schliesslich nicht in einem Hopperforum.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13.März 2016 um 16:00

Beitragvon Beast from the East » 06.03.16 @ 18:06

Im Derby gibts keine Favoriten! So sehe ich das!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon crosshair » 06.03.16 @ 22:56

Denke auch, dass es schwer wird gegen die Heugümpper am nächsten Wochenende. Aber Derby ist Derby, und diese schreiben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze. Deshalb tippe ich auf etwa das gleiche Spiel wie gegen YB. Eine Abwehrschlacht auf beiden Seiten. Dieses mal aber mit dem glücklicheren Ende auf unserer Seite. Sanchez nickt zwischen der 60. und 70. Minute einen pfannenfertigen Corner von Buff zum 1:0 Endstand ein. Am Schluss werden wir sowieso wieder zittern und 1000 Tode sterben..

PS: 5x in einer Saison kann das Pack ja nicht mehr packen... :-) Guter Wochenstart allen!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon fczlol » 07.03.16 @ 7:23

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft anders denkt als die meisten hier drin. Denn wer mit einer solchen negativen Einstellung aufs Feld geht kann nur verlieren. Nun ja. Es ist ein Derby und wenn mir jemand sagt wir haben nichts zu holen kann ich den nicht verstehen! Ja auch ich kenne die Tabelle und weiss um die Momentane Situation Bescheid aber in einem Derby ist alles möglich. Dazu haben wir defensiv Massive Fortschritte gemacht seit Sànchez dabei ist. Auch Kecojevic hat seine beste Zeit in unserem Trikot. Freut mich persönlich sehr da ich ihn schon immer gemacht habe! Also sollten wir defensiv sicher stehen wie bisher ist auch gegen das Dreckspack ein Sieg möglich! Bitte Leute seit ein wenig optimistischer!!!!
FCZ

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon m.u.r.i. » 07.03.16 @ 7:39

Ich hoffe ja mal wieder auf ein "echtes" Derby. Mit Rudelbildung, Karten, Diskussionspotenzial und einem knappen Sieg für uns.

So Gspürschmi-Derbys mag ich nicht....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon Dave » 07.03.16 @ 9:12

Vielleicht geht's ja offensiv besser gegen die Hoppers, die werden nicht hinten reinstehen wie Thun.
Und bitte bitte keine Niederlage, ich hasse Derbyniederlagen wie die Pest.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon Deepblue » 07.03.16 @ 9:26

Das kommt gut gegen die Hoppers
Sie können nur nach vorne Spielen, das gibt für uns Platz.

0-2 FCZ!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 528 Gäste