Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon spitzkicker » 08.03.16 @ 11:53

Bartholomeus hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich sehe das Ganze positiv und bin überzeugt, dass wir punkten werden...und insgesamt ist das Pack wirklich besser besetzt?...als Basis habe ich mal eine Viererkette genommen, obwohl ich nicht so aufstellen würde...

Mall/Favre = 0-0

Bauer /Koch = 0-0
Senderos/Sanchez = 0-1
Bamert/Brunner = 0-2
Antontov/Vinicius = 0-2

Caio/Buff = 1-2
Källström/Yapi = 2-2
Basic/Grgic = 2-2
Kamberi/Bua 2-3

Tarashaj/Chiumento Änderung Bartho: 3-3

Dabur/Zar Änderung Bartho: 4-3



Wie kommst du darauf, dass Huso Tarashaj mit 22 Superleaguespielen und 10 Toren und einem Assist das Duell gegen Chiumiento nicht klar für sich entscheidet? Dieser Arsch ist brandgefährlich!

Finde die Einschätzung von Yekini realisitisch. Jedoch ist Tarashaj leider um Welten besser als Chiumento. Und auch Dabur schätze ich insgesamt ein wenig stärker ein als unseren Zar. Die grosse Stärke der Insekten ist nunmal die Offensive. Können wir diese bremsen, können wir gewinnen.

Tarashaj/Chiumento kann man gar nicht vergleichen, spielen verschiedene Positionen mit verschiedenen Rollen. Und bei Bauer/Koch ist der Provokateur Bauer in der Defensive klar besser als Koch.


popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon popper » 08.03.16 @ 12:37

Josi hat geschrieben:Nachdem es gegen die Gegner wie Lugano und Thun, trotz Chancenplus wieder nur je einen Punkt gegeben hat, bin ich doch trotzdem gegen GC guten Mutes. Die Niederlagen gegen Sion und YB waren nicht zwingend. GC ist offensiv unglaublich stark, da wird die Abwehr gefordert sein, aber es gibt auch mehr Platz um eigene Angriffe zu lancieren. Schade fehlt Etoundi, seine Schnelligkeit wäre goldwert. So bleibt die Hoffnung, dass die Spieler aus der zweiten Reihe, hinter Kerschakov auch mal wieder treffen. Auch Standarts auf die grossen Spielern wie Sanchez, Kecojevic und Nef könnten den Erfolg bringen. Also, warum nicht einen Sieg einfahren?


Ist Kecojevic nicht gesperrt im nächsten Spiel? Wahrscheinlich wird dann Nef spielen, und der ist leider immer wieder für ein Bock gut..
bring da ruckus

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon tamtam3000 » 08.03.16 @ 12:48

popper hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Nachdem es gegen die Gegner wie Lugano und Thun, trotz Chancenplus wieder nur je einen Punkt gegeben hat, bin ich doch trotzdem gegen GC guten Mutes. Die Niederlagen gegen Sion und YB waren nicht zwingend. GC ist offensiv unglaublich stark, da wird die Abwehr gefordert sein, aber es gibt auch mehr Platz um eigene Angriffe zu lancieren. Schade fehlt Etoundi, seine Schnelligkeit wäre goldwert. So bleibt die Hoffnung, dass die Spieler aus der zweiten Reihe, hinter Kerschakov auch mal wieder treffen. Auch Standarts auf die grossen Spielern wie Sanchez, Kecojevic und Nef könnten den Erfolg bringen. Also, warum nicht einen Sieg einfahren?


Ist Kecojevic nicht gesperrt im nächsten Spiel? Wahrscheinlich wird dann Nef spielen, und der ist leider immer wieder für ein Bock gut..

Richtig, Kecojevic hat sich seine 4te gelbe abgeholt...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 08.03.16 @ 13:01

klar man das Pack und uns nicht eins zu eins vergleichen...auch die Positionen und das System nicht...ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir alles andere als chancenlos sein werden und das Pack nicht so stark ist wie sie teilweise gemacht werden ...und daher gehe ich immer noch davon aus, dass wir punkten werden...

meine Aufstellung für Sonntag:

Favre
Nef, Sanchez, Brunner
Koch, Yapi, Kukeli, Bua (Vini)
Grgic, Buff
Zar

Zuschauer 12'000
Tore: 23. 0-1 Zar, 33. Caio 1-1, 90. Sanchez 1-2
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 08.03.16 @ 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon Beast from the East » 08.03.16 @ 13:09

Wenn ich sehe wie Stabil wir Defensiv sind und sich unser Spiel echt verbessert hat, dann können wir die Insekten schlagen! Zumal diese überhaupt nicht mehr so spielen wie in der Hinrunde, nur unsere Torauswertubg macht mir Sorgen, ich hoffe der Russe hat diese Chancen denn in der Regel trifft er dann auch, wenn Buff, oder sonstwer die Chancen hat werden sie vergeben, leider!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon spitzkicker » 08.03.16 @ 13:43

Best from the East hat geschrieben:Wenn ich sehe wie Stabil wir Defensiv sind und sich unser Spiel echt verbessert hat, dann können wir die Insekten schlagen! Zumal diese überhaupt nicht mehr so spielen wie in der Hinrunde, nur unsere Torauswertubg macht mir Sorgen, ich hoffe der Russe hat diese Chancen denn in der Regel trifft er dann auch, wenn Buff, oder sonstwer die Chancen hat werden sie vergeben, leider!

Andere wie Bua haben nach schlechten Leistungen eine Auszeit aufgebrummt bekommen. Also Koch raus und dafür Koné dort laufen lassen. Mir Grgic, Yapi und Kukeli (gemäss deiner Aufstellung) stehen genügend defensive Leute auf dem Platz. Die Hoppers sind angeschlagen, also forsch voran und den Ton angeben und nicht immer ein 0:0 anstreben.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon crosshair » 08.03.16 @ 16:00

spitzkicker hat geschrieben:
Best from the East hat geschrieben:Wenn ich sehe wie Stabil wir Defensiv sind und sich unser Spiel echt verbessert hat, dann können wir die Insekten schlagen! Zumal diese überhaupt nicht mehr so spielen wie in der Hinrunde, nur unsere Torauswertubg macht mir Sorgen, ich hoffe der Russe hat diese Chancen denn in der Regel trifft er dann auch, wenn Buff, oder sonstwer die Chancen hat werden sie vergeben, leider!

Andere wie Bua haben nach schlechten Leistungen eine Auszeit aufgebrummt bekommen. Also Koch raus und dafür Koné dort laufen lassen. Mir Grgic, Yapi und Kukeli (gemäss deiner Aufstellung) stehen genügend defensive Leute auf dem Platz. Die Hoppers sind angeschlagen, also forsch voran und den Ton angeben und nicht immer ein 0:0 anstreben.


St. Gallen hat gestern "forsch" den Ton angegeben. Siehe da, ein 2:0. Sollten vorne die Offensivleute treffen gewinnen wir, denn z.Z. bin ich von unserer Abwehr mehr als überzeugt.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 753 Gäste