Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon Züri Live » 15.03.16 @ 9:41



Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon bluesoul » 15.03.16 @ 13:19

Los Tioz hat geschrieben:Zum Spiel wurde schon fast alles gesagt, aber etwas muss ich noch loswerden: Der Speaker dieser verkommenen Subjekte aus Niederhasli ist ja der grösste, nervtötendste Vollpfosten überhaupt. Meine Fresse, wenn der irgendwo bei mir in der Nähe gewesen wäre hätte ich ihm wahrscheinlich sein verdammtes Mikrophon in den A........ ach lassen wir das.



Wegen dem Arsch bin ich nicht an den Matsch gekommen.

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon Suedkuervler1993 » 15.03.16 @ 15:51

so... Sali Zäme!

Nach längerer Zeit endlich freigeschalten worden (danke Admin an dieser Stelle). Somit kann auch ich endlich meinen Senf dazu geben.

Fazit Derby:
Favre: muss man nicht diskutieren, ich glaube jeder hat es mitbekommen. Schlussendlich ist er "en arme Siech", weil vor allem in der 2. Halbzeit hat er uns vor einem Debakel gerettet.
Koch: hat man keine Alternativen? Er versucht es jedes Mal, scheitert aber immer wieder... Schade!
Sanchez: bester Mann!
Nef: man merkt ihm leider sein Alter an. Er wird nicht mehr schneller, oftmals überfordert. Hat sicherlich 5-6 Mal das Abseits aufgehoben.
Brunner: Er kämpft 90 Minuten mit seinen eigenen Flanken, ansonsten solide Leistung
Kukeli/Yapi: Gut eingespieltes def. Mittelfeld, Yapi mit Traumpass zum 3:2. Kukeli ohne gross aufzufallen hat er ein solides Spiel geliefert.
Chiumento: Es reicht einfach nicht für mehr als 60min. Leider auch nicht der schnellste.
Buff: ich bin wirklich der Meinung, dass er auf der absolut falschen Position spielt. Wieso lässt Sami ihn nicht hinter dem Zar spielen?
Grgic: übermotiviert, aber endlich mal wieder ein bisschen Emotionen in ein Derby gebracht! Gab es schon lange nicht mehr! Leider hat er der Mannschaft mit der Roten geschadet.
Zar: immer wenn er den Ball hatte war Gefahr da. Das Pack hopperte immer an ihm vorbei und kam nicht klar. Leider fehlte es ihm letztendlich an Schnelligkeit oder dem letzten technischen Feinschliff

Einwechslungen Büa/Koné: Büa mit starker Leistung. Schade wurde er nicht für Koch eingewechselt. Koné muss noch viel lernen.

Ich bin absolut überzeugt, dass am Sonntag zum zweiten Mal in dieser Saison der Letztplatzierte verliert! Wenn wir solide spielen und vorne endlich die Tore machen sollten wir keine Probleme haben im "nahen Ausland".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 646 Gäste