CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon devante » 03.03.16 @ 8:58

BORGHETTI


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon 1896_ » 03.03.16 @ 9:13

Die Anspielzeit wird wohl um 16:15 Uhr sein. Vielleicht kann man dies noch im Betreff ergänzen. :-)

Eine Prognose zum jetzigen Zeitpunkt ist aus meiner Sicht unmöglich. Geniessen ist bis am Samstag angesagt..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon südkurve wescht » 03.03.16 @ 9:28

Ein bisschen früh, aber hier schon mal der Wetterbericht.

Sonnig und 29 Grad warm
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon ted mosby » 03.03.16 @ 10:00

Tragisch aber wahr. Ich vermute der Cupfinal wird bei weitem nicht ausverkauft sein. Mal sehen, was sich AC mit den Ticketpreisen so einfallen lässt. Mein Tipp: 17'300 Zuschauer.

Egal, het meh platz für euis! :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9388
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon Dieter » 03.03.16 @ 10:06

ted mosby hat geschrieben:Tragisch aber wahr. Ich vermute der Cupfinal wird bei weitem nicht ausverkauft sein. Mal sehen, was sich AC mit den Ticketpreisen so einfallen lässt. Mein Tipp: 17'300 Zuschauer.

Egal, het meh platz für euis! :)


Wird der FCZ die Ticketpreise bestimmen können?
Austrager ist ja der SFV.

zberg
Beiträge: 314
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon zberg » 03.03.16 @ 10:07

bei horrenden ticket preisen kommen keine 15k.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.03.16 @ 10:11

ted mosby hat geschrieben:Tragisch aber wahr. Ich vermute der Cupfinal wird bei weitem nicht ausverkauft sein. Mal sehen, was sich AC mit den Ticketpreisen so einfallen lässt. Mein Tipp: 17'300 Zuschauer.

Egal, het meh platz für euis! :)


nur um eines hier klarzustellen: der fcz hat mit der organisation des cupfinals genauso wenig am hut wie der fc Lugano.

der sfv ist für alles organisatorische zuständig. eigentlich wie bei jedem cupfinal, ob er nun in bern, basel, zürich oder genf (wird als austragungsort künftig auch mitberücksichtigt) stattfindet. dies beinhaltet auch den ticketpreis. der fcz und lugano werden beide genau die gleichen billet-kontigente erhalten. meistens ist die aufteilung der billette zu drei teilen (1/3 je für beide klubs und 1/3 geht über den sfv weg). sollte lugano nicht alle der ihnen zustehenden billette verkaufen könne, kann ihr kontingent ev. an den fcz zugeteilt werden (dies ist aber nicht zwingend; da kommen dann sicherheitstechnische fragen zuerst).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah, mischifcz und 440 Gäste