CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon bluesoul » 29.05.16 @ 19:33

Grosses Spiel des FCZ gegen ein top motiviertes Lugano. BRAVO!

Verlierer heute: Die Südkurve! Schämt euch!

Scheiss-Spruchband!
Scheiss-Böller!
Selbstregulierung im Muul!
Dann der versuchte Ausbruch der maskierten Feiglinge! Grandiose Antwort im Osten! Die Kleinschnäbis wurden zurückgeschrieen. :-)
Die Captains haben demütig den Pokal euch gewidmet. Eine grosse Geste, die ich zuerst völlig falsch fand. Leider hatte ich mit meiner Einschätzung recht. Ihr Idioten habt sie bloss weiter beschimpft. Dass sie nachher nicht mehr zu euch kamen, war das mindeste.

Ich wünsche mir eine starke Südkurve mit Stil und einem Minimum an Anstand. Heute war das gar nichts! Ihr seid die absoluten Looser des heutigen Tages!

Ich wünsche mir und allen Fans des FCZ, dass ihr das Wort Delbstregulierung endlich mal ernst nehmt!

Und jetzt? Wil, Wohlen und Winterthur, Manchester United, Mainz 05 und Nizza. :-)


Edit ärgert sich noch, dass ihr meiner Frau heute definitiv den Fussball vermiest habt. Und meiner Tochter auch fast.


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Ostler » 29.05.16 @ 19:35

Es machte mich heute verdammt traurig, dass die Südkurve in dieser Situation offenbar nur an sich selber dachte. Umso wichtiger ist es doch jetzt, auf dem Helvetiaplatz den Angriff einzuläuten.

CHÖMED ALL!!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon skzueri » 29.05.16 @ 19:38

Starke Aktionen der Kurve!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Liquid » 29.05.16 @ 19:45

Ostler hat geschrieben:Es machte mich heute verdammt traurig, dass die Südkurve in dieser Situation offenbar nur an sich selber dachte. Umso wichtiger ist es doch jetzt, auf dem Helvetiaplatz den Angriff einzuläuten.

CHÖMED ALL!!

hä? die mannschaft zeigt nach 367775 spielen was sie drauf hätten. vorher nichts zu sehen, aber gemeinsam können sie den trainer absägen, sonst läuft nichts. sorry aber diese spieler gehören ausgepfiffen, verdienen ein mehrfaches von uns allen und können kaum auf 10 zählen. ich bleib dabei, schämet eu!!!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Mark » 29.05.16 @ 19:51

Trauriger Tag trotz Titel. Kurve (Grossteil) hat ihr wahres Gesicht gezeigt. Narzissten, Selbstdarsteller, die sich wichtiger nehmen als die magischen drei Buchstaben. Umso stolzer bin ich auf die Jungs, dass sie es TROTZ ALLEM was die letzten Wochen abging, geschafft haben!! Hopp FCZ wo Du bisch bin ich. Au wenns im B isch.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7520
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Dave » 29.05.16 @ 19:59

In der Südkurve wird halt gemacht, was der Capo befielt. Auf Kommando wird da geteubelt oder gesungen.
Zuerst wird auch bei einem fucking 0:5 gegen GC gesungen und dann verweigert man den Support am Cupfinal. Ohne Worte.
Fantastische Reaktion der Osttribüne, grazie. Fackelwurf auf die eigenen Fans, WTF?

Für die Finanzen wars heute wichtig und der Cupsieg ist trotz allem etwas Balsam auf die offene Narbe.
Zuletzt geändert von Dave am 29.05.16 @ 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10035
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Don Ursulo » 29.05.16 @ 20:01

skzueri hat geschrieben:Starke Aktionen der Kurve!



Spruchband #1: stark!
Boeller: eher schwach
Spruchband #2: an der Grenze, aber trotzdem stark!
Das Schweigen der Laemmer: stark - Zeichen ist gesetzt!

Ein Schlussapplaus der SK (auch wenn verhalten) waere angebracht gewesen.

Kleiner Sturm auf die Osttribuene: gar nicht stark!
Gegenreaktion der alten Ostler: SEHR stark!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Köbis Neffe, MetalZH, mischifcz, tadaeus, Umluft, yellow, ZüriAlain und 366 Gäste