CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon Beast from the East » 03.03.16 @ 13:49

benibunny hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:muss die sk gestuhlt werden?


Ist der FCZ Sektor das D oder das B? Auch das entscheidet der Verband.

Es müsste der Sektor D werden, denn ich glaube nicht das der Verband die Fans im Final in unserem Heimstadion in einem Auswärts Sektor verlegt, das kann sich der Verband gar nicht leisten weiss nicht was los wäre wenn sie es doch tun.....


fischbach
Beiträge: 2954
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon fischbach » 03.03.16 @ 13:54

Best from the East hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:muss die sk gestuhlt werden?


Ist der FCZ Sektor das D oder das B? Auch das entscheidet der Verband.

Es müsste der Sektor D werden, denn ich glaube nicht das der Verband die Fans im Final in unserem Heimstadion in einem Auswärts Sektor verlegt, das kann sich der Verband gar nicht leisten weiss nicht was los wäre wenn sie es doch tun.....


Denke auch, dass wir das D kriegen. Basel bekam letztes Jahr im Joggeli auch den Heimsektor, obwohl sie nach Auslosung das Auswärtsteam waren (glaube ich zumindest). Und die ZH-Polizei, VBZ, SBB etc. wollen sicher an ihren normalen Einsatzplänen für Spiele mit FCZ-Beteiligung festhalten (macht die Planung einfacher).

ted mosby
Beiträge: 1483
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon ted mosby » 03.03.16 @ 14:08

fischbach hat geschrieben: Denke auch, dass wir das D kriegen. Basel bekam letztes Jahr im Joggeli auch den Heimsektor, obwohl sie nach Auslosung das Auswärtsteam waren (glaube ich zumindest). Und die ZH-Polizei, VBZ, SBB etc. wollen sicher an ihren normalen Einsatzplänen für Spiele mit FCZ-Beteiligung festhalten (macht die Planung einfacher).

Die Hoppers spielen im Fall auch noch ab und zu im Letzi, vondaher wäre die Planung sicherlich für beide Szenarien vorhanden ;) Aber ja, ich glaube auch nicht, dass man die SK umplatziert. Wieso künstlich für Aufregung sorgen, wenns nicht nötig ist?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon stagi » 03.03.16 @ 14:26

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Herrlich wie alle Basler und Floppers am rumheulen sind von wegem unwürdigem Finale und knapp 7'000 Zuschauern. Ein Heimfinale und dazu noch gute Siegeschancen, für mich stimmt's aber so was von! 10 Jahre nach Filipescu soll uns jetzt bitte der alte Russe zu einem Titel ballern.

Ich hoffe doch sehr die Ticketpreise werden einigermassen akzeptabel angesetzt.

Der Letzte, der uns zu einem Titel "ballerte" war Mario Gavranovic vor 2 Jahren :)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3110
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.03.16 @ 18:06

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Herrlich wie alle Basler und Floppers am rumheulen sind von wegem unwürdigem Finale und knapp 7'000 Zuschauern. Ein Heimfinale und dazu noch gute Siegeschancen, für mich stimmt's aber so was von! 10 Jahre nach Filipescu soll uns jetzt bitte der alte Russe zu einem Titel ballern.

Ich hoffe doch sehr die Ticketpreise werden einigermassen akzeptabel angesetzt.


gut, dass die floppers am rumheulen sind ist ja klar, mit lugano steht das team im finale welches köniz aus dem wettbewerb knallte (dies gelang ja den floppers nicht...); bedeutet auch es hätte zu einem derby im final kommen können wären sie nicht so dämlich gewesen.

anyhow, beim "endspiel" / 36. runde fcz-thun im 2011 als der fcz bei einem strauchler von basel noch meister hätte werden können waren doch 16k im stadion mit vielleicht 10 thuner fans. lugano bringt da schon 5000 fans auf zürich bzw. inkl heimwehtessiner die in zürich leben. 20k liegen durchaus drin.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Ensis » 04.03.16 @ 9:46

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Herrlich wie alle Basler und Floppers am rumheulen sind von wegem unwürdigem Finale und knapp 7'000 Zuschauern. Ein Heimfinale und dazu noch gute Siegeschancen, für mich stimmt's aber so was von! 10 Jahre nach Filipescu soll uns jetzt bitte der alte Russe zu einem Titel ballern.

Ich hoffe doch sehr die Ticketpreise werden einigermassen akzeptabel angesetzt.


gut, dass die floppers am rumheulen sind ist ja klar, mit lugano steht das team im finale welches köniz aus dem wettbewerb knallte (dies gelang ja den floppers nicht...); bedeutet auch es hätte zu einem derby im final kommen können wären sie nicht so dämlich gewesen.

anyhow, beim "endspiel" / 36. runde fcz-thun im 2011 als der fcz bei einem strauchler von basel noch meister hätte werden können waren doch 16k im stadion mit vielleicht 10 thuner fans. lugano bringt da schon 5000 fans auf zürich bzw. inkl heimwehtessiner die in zürich leben. 20k liegen durchaus drin.


20'000 wären ohne weiteres möglich, das aber nur, wenn der Verband endlich einsieht, dass Fans keine Kassenschränke sind, an denen man sich beliebig bedienen kann. Mit zuschauerfreundlichen Preisen (auch für Familien!!) wird's ein Fest geben, sonst halt nicht. Angemessen wären meiner Meinung nach die normalen Meisterschaftseintrittspreise des FCZ (ohne Topspielzuschlag).

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Beast from the East » 04.03.16 @ 10:08

Ensis hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Herrlich wie alle Basler und Floppers am rumheulen sind von wegem unwürdigem Finale und knapp 7'000 Zuschauern. Ein Heimfinale und dazu noch gute Siegeschancen, für mich stimmt's aber so was von! 10 Jahre nach Filipescu soll uns jetzt bitte der alte Russe zu einem Titel ballern.

Ich hoffe doch sehr die Ticketpreise werden einigermassen akzeptabel angesetzt.


gut, dass die floppers am rumheulen sind ist ja klar, mit lugano steht das team im finale welches köniz aus dem wettbewerb knallte (dies gelang ja den floppers nicht...); bedeutet auch es hätte zu einem derby im final kommen können wären sie nicht so dämlich gewesen.

anyhow, beim "endspiel" / 36. runde fcz-thun im 2011 als der fcz bei einem strauchler von basel noch meister hätte werden können waren doch 16k im stadion mit vielleicht 10 thuner fans. lugano bringt da schon 5000 fans auf zürich bzw. inkl heimwehtessiner die in zürich leben. 20k liegen durchaus drin.


20'000 wären ohne weiteres möglich, das aber nur, wenn der Verband endlich einsieht, dass Fans keine Kassenschränke sind, an denen man sich beliebig bedienen kann. Mit zuschauerfreundlichen Preisen (auch für Familien!!) wird's ein Fest geben, sonst halt nicht. Angemessen wären meiner Meinung nach die normalen Meisterschaftseintrittspreise des FCZ (ohne Topspielzuschlag).

Ich glaube das man das Letzi im Final nicht vollkriegen wird, 15'000 wäre schon extrem gut für eine ansich gesehen unattraktive Cupfinal Affiche, und schon da muss der Verband die Preise billig gestalten damit soviele kommen, vor allem für Familien. Ich würde es zwar geil finden wenn es so wie du es sagst kommen würden aber daran glaube ich leider nicht. Schon vor zwei Jahren war FC Basel-FC Zürich nicht voll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fischbach, Google [Bot], pluto und 512 Gäste