FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon zuerchergoalie » 05.03.16 @ 16:32

Barrioso hat geschrieben:Wie steht Ihr eigentlich zu Ridge Munsy? Würde den gerne im FCZ-Dress sehen ab nächsten Sommer, und die Thun die bessere Offerte als Wil zu unterbreiten dürfte auch machbar sein..


Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Falls Etoundi den (fehlgeschlagenen) Schritt ins Ausland nochmals wagt, wäre Munsy der perfekte Ersatz für ihn. Ist auch nicht mehr der fussballerisch allerjüngste und junge Stürmer haben wir ausreichlich genug, also würde auch das Alter passen. Ist ja eine Riesenüberraschung, dass der es nochmals in den Profifussball geschafft hat. Und dann noch mit solch souveränen Auftritten! Ich denke der FCZ würde für Munsy am ehesten interessant werden, wenn wir mit dem Cupsieg nächste Saison Europäisch spielen würden. Das wäre natürlich für jeden Transferversuch im Sommer vorteilhaft.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon Beast from the East » 05.03.16 @ 16:53

Barrioso hat geschrieben:Wie steht Ihr eigentlich zu Ridge Munsy? Würde den gerne im FCZ-Dress sehen ab nächsten Sommer, und die Thun die bessere Offerte als Wil zu unterbreiten dürfte auch machbar sein..

Munsy passt nicht wirklich zu uns, zudem hätte man genug Stürmer vor allem junge.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon zuerchergoalie » 05.03.16 @ 17:00

Die Aufstellung ist online! Chiumiento erstmals wieder in der Startelf! Sonst genau gleich wie gegen Sion, einfach für ihn Kukeli (fällt aus) raus und Nef und Bua auf der Ersatzbank.
Die Aufstellung wird warscheinlich in etwa so aussehen:

___________________ Favre _____________________
___ Brunner ______ Sanchez _______ Kecojevic __
Koch _______ Grgic __________ Yapi _________ Vini
_________ Chiumiento _________ Buff ____________
__________________ Kerzhakov __________________

Ich denke, wenn es heute mit dieser Startelf klappt, hat Hyypiä seine Startelf gefunden. Ich finde man sollte Simonyan wieder einmal einsetzen, den kann man auch auf der OM Position bringen... Aber bin positiv gestimmt bei dieser Aufstellung! C'moooon Züriii!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon fischbach » 05.03.16 @ 17:02

Bild

Fussballverückter
Beiträge: 1235
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon Fussballverückter » 05.03.16 @ 17:11

Unglaublich, wie oft Kukeli verletzt ist....

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon Beast from the East » 05.03.16 @ 17:14

zuerchergoalie hat geschrieben:Die Aufstellung ist online! Chiumiento erstmals wieder in der Startelf! Sonst genau gleich wie gegen Sion, einfach für ihn Kukeli (fällt aus) raus und Nef und Bua auf der Ersatzbank.
Die Aufstellung wird warscheinlich in etwa so aussehen:

___________________ Favre _____________________
___ Brunner ______ Sanchez _______ Kecojevic __
Koch _______ Grgic __________ Yapi _________ Vini
_________ Chiumiento _________ Buff ____________
__________________ Kerzhakov __________________

Ich denke, wenn es heute mit dieser Startelf klappt, hat Hyypiä seine Startelf gefunden. Ich finde man sollte Simonyan wieder einmal einsetzen, den kann man auch auf der OM Position bringen... Aber bin positiv gestimmt bei dieser Aufstellung! C'moooon Züriii!!

Gefällt mir besonders gut. Genauso in etwa habe ich es mir vorgestellt, hoffe nur das Hyypiä viel früher einwechselt. Bua wird ja auch geschont, genau genommen ist das nicht schlecht, so kann er etwas Luft schnappen.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon Ujfalushi » 05.03.16 @ 19:37

Also so kommen wir da unten gar nie raus.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 719 Gäste