Novem Baumann

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Novem Baumann

Beitragvon crosshair » 01.03.16 @ 15:05

Noven Baumann verlängert seinen Vertrag bis 2017!

Quelle: FCZ-SMS
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Novem Baumann

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.03.16 @ 15:44

wie schon im Vaduz-fcz fred geschrieben, kann novem auch singen. hier der link (letzten freitag auf radio 24), zu gast bei jontsch (scrolled zu "novem baumann bei jontsch teil 2"). leider hat jontsch dann auch versucht zu singen und bewiesen, dass er es nicht kann... (vielleicht klavier spielen ok)

http://www.radio24.ch/podcasts/abig-show?p=5
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Novem Baumann

Beitragvon Züri Live » 06.10.16 @ 16:03

Novem Baumann: "Frühe Tore sind kein Zufall"
http://www.zuerilive.ch/2016/10/novem-b ... in-zufall/

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Novem Baumann

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.12.16 @ 13:46

kam zwar schon gestern raus. finde die vorzeitige vetragsverlängerung ein gute sache und dieser beitrag bringt novem wieder auf seite 1 im spielerthreads.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Novem Baumann

Beitragvon eifachöppis » 25.07.17 @ 13:09

Baumann bei der 6-0 Pleite gegen Schaffhausen nur auf der Ersatzbank.
Ich hoffe doch, dass Baumann als Stammspieler eingeplant ist, ansonsten macht dieser Leih-Transfer überhaupt keinen Sinn.

Bei Schaffhausen übrigens Basels mögliche zukünftige Nr. 1 im Tor.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Novem Baumann

Beitragvon fczlol » 25.07.17 @ 15:03

eifachöppis hat geschrieben:Baumann bei der 6-0 Pleite gegen Schaffhausen nur auf der Ersatzbank.
Ich hoffe doch, dass Baumann als Stammspieler eingeplant ist, ansonsten macht dieser Leih-Transfer überhaupt keinen Sinn.

Bei Schaffhausen übrigens Basels mögliche zukünftige Nr. 1 im Tor.


Baumann muss zwingend spielen sonst bringt es wirklich nichts. Mal schauen wenn er zum Debut kommt.
FCZ

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Novem Baumann

Beitragvon Stogerman. » 25.07.17 @ 18:28

fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Baumann bei der 6-0 Pleite gegen Schaffhausen nur auf der Ersatzbank.
Ich hoffe doch, dass Baumann als Stammspieler eingeplant ist, ansonsten macht dieser Leih-Transfer überhaupt keinen Sinn.

Bei Schaffhausen übrigens Basels mögliche zukünftige Nr. 1 im Tor.


Baumann muss zwingend spielen sonst bringt es wirklich nichts. Mal schauen wenn er zum Debut kommt.


Mit der 6:0 Pleite könnts vielleicht was werden...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 249 Gäste