FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Diskussionen zum FCZ
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon Beast from the East » 20.02.16 @ 22:05

Kann man trotz der zwei Gesperrten Spieler (Nef, Vinicius), plus dem wohlmöglich verletzten Etoundi zuhause gegen YB punkten? Wie wird die Mannschaft durch die fehlenden Absenzen aufgestellt sein, wird es sogar einen Formationswechsel geben?

Ich würde so aufstellen und zur 4-3-3 Formation zugreifen:

------------------------Favre----------------------
Koch-----Kecojevic-----Sanchez------Brunner
------Grgic(Sarr)---------------Yapi-------------
------------------Chiumiento-------------------
Kone-------------Kerzhakov--------------Bua

Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen. Wird aber schwer genug gegen YB, vor allem mit den fehlenden Spielern die alle Stammspieler sind.

Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr dem Spiel gegen YB entgegen?


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon crosshair » 21.02.16 @ 13:34

Best from the East hat geschrieben:Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen.


Ich glaube das wäre gestern nötig gewesen.
Mit einem Punkt bin ich am nächsten Samstag aber mehr als zufrieden. Ich tippe auf ein 1:1 (Sanchez per Kopf und HS Ravet, der hat gegen uns noch immer getroffen).
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon Beast from the East » 21.02.16 @ 13:39

crosshair hat geschrieben:
Best from the East hat geschrieben:Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen.


Ich glaube das wäre gestern nötig gewesen.
Mit einem Punkt bin ich am nächsten Samstag aber mehr als zufrieden. Ich tippe auf ein 1:1 (Sanchez per Kopf und HS Ravet, der hat gegen uns noch immer getroffen).

Ja klar, aber hätte leider nicht sein sollen gegen Lugano wie es scheint.

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon likavi » 22.02.16 @ 1:24

Best from the East hat geschrieben:Kann man trotz der zwei Gesperrten Spieler (Nef, Vinicius), plus dem wohlmöglich verletzten Etoundi zuhause gegen YB punkten? Wie wird die Mannschaft durch die fehlenden Absenzen aufgestellt sein, wird es sogar einen Formationswechsel geben?

Ich würde so aufstellen und zur 4-3-3 Formation zugreifen:

------------------------Favre----------------------
Koch-----Kecojevic-----Sanchez------Brunner
------Grgic(Sarr)---------------Yapi-------------
------------------Chiumiento-------------------
Kone-------------Kerzhakov--------------Bua

Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen. Wird aber schwer genug gegen YB, vor allem mit den fehlenden Spielern die alle Stammspieler sind.

Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr dem Spiel gegen YB entgegen?


Würde auf folgende Mannschaft bauen:

------------------------Favre----------------------
-------Sarr-----Sanchez------Kecojevic--------
Brunner------Grgic(Kukeli)-----Yapi-----Koch
Buff-------Kerzhakov---------Janjicic (Dominguez)

Bei Bua ist zur Zeit die Luft etwas draussen - Ihm (und der Mannschaft) könnten Joker-Einsätze, in denen er zwanzig Minuten Vollgas geben könnte, gut tun. Für Koné macht wohl ein längerer Einsatz als 10 Minuten zur Zeit noch nicht viel Sinn.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon fczlol » 22.02.16 @ 9:03

Ich würde ungefähr so Auftreten:

---------------Favre-----------------
----Kukeli-----Sànchez----Kecojevic----
---------------Yapi-----------------
Brunner-----Buff-----Grgic--------Koch
--------Koné/Bua------Kerzhakov---------

Wenn man bei der 3-er Kette bleiben will oder so:

-------------Favre-----------------
Brunner-----Sànchez---Kecojevic---Koch
Sarr/Koné-------Yapi-----Grgic------Bua
--------------Buff----------------
------------Kershakov--------------

Ich würde wohl die zweite Variante wählen. Gegen YB ist es wichtig defensiv stabil zu sein (dank Sànchez haben wir an Stabilität gewonnen) und mit einem schnellen Umschaltspiel gute Konter zufahren welche Kershakov dann locker vollendet..
FCZ

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon Thommy » 22.02.16 @ 9:49

Ich hoffe einfach, dass Davide wieder spielen darf. Er brauch Spiel- nicht Bankpraxis!

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon yellow » 22.02.16 @ 10:59

Thommy hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass Davide wieder spielen darf. Er brauch Spiel- nicht Bankpraxis!


Wenn er sich im Training aufdrängt, dann wird er seine Chance -früher oder später- erhalten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 734 Gäste