FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Diskussionen zum FCZ
likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon likavi » 22.02.16 @ 11:06

Thommy hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass Davide wieder spielen darf. Er brauch Spiel- nicht Bankpraxis!


Aus der Sicht des Spielers gilt das grundsätzlich für jeden Spieler.

Aber das ist jetzt nicht der Moment, alles darauf zu fokussieren, einen 31-jährigen wieder aufzupäppeln, von dem zudem nicht klar ist, ob Hyypiä nächste Saison noch mit ihm plant. Chiumiento hat schon seit 15 Monaten kein Tor mehr erzielt. Es sollen die spielen, die sofort helfen können. Wir sind nicht Ende Saison und irgendwo im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Es zählt nur der FCZ und die Punkte. Wann der Moment gekommen ist, wo Chiumiento sofort helfen kann, kann Hyypiä besser beurteilen als ich.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon ouagi » 22.02.16 @ 13:39

Ein Schrumpfteam und gegen YB, das hatten wir doch schon mal im 2009. :-)

So:

---------------Favre-----------------
----Koch-----Sànchez----Kecojevic----
---------------Yapi-----------------
Bua-----Buff-----Grgic--------Brunner
--------Koné------Kerzhakov---------

irgendwie.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon JohnyJLucky » 22.02.16 @ 13:46

ganz einfach mit diesen überflüssigen, hohen, zu ballverlust führenden, schlecht gekickten flanken aufhören!

wenns gegen lugano nichts gebracht hat dann ist es sicherlich kein torgarant gegen yb...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon Libanese Blonde » 22.02.16 @ 13:53

ouagi hat geschrieben:Ein Schrumpfteam und gegen YB, das hatten wir doch schon mal im 2009. :-)

So:

---------------Favre-----------------
----Koch-----Sànchez----Kecojevic----
---------------Yapi-----------------
Bua-----Buff-----Grgic--------Brunner
--------Koné------Kerzhakov---------

irgendwie.


bei ihm auf dem shirt sieht das r aus wie ein a und man könnte meinen er heisse gagic, was ich irgendwie doch ziemlich witzig finde.

edith:
Bild

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon Beast from the East » 22.02.16 @ 14:04

likavi hat geschrieben:
Best from the East hat geschrieben:Kann man trotz der zwei Gesperrten Spieler (Nef, Vinicius), plus dem wohlmöglich verletzten Etoundi zuhause gegen YB punkten? Wie wird die Mannschaft durch die fehlenden Absenzen aufgestellt sein, wird es sogar einen Formationswechsel geben?

Ich würde so aufstellen und zur 4-3-3 Formation zugreifen:

------------------------Favre----------------------
Koch-----Kecojevic-----Sanchez------Brunner
------Grgic(Sarr)---------------Yapi-------------
------------------Chiumiento-------------------
Kone-------------Kerzhakov--------------Bua

Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen. Wird aber schwer genug gegen YB, vor allem mit den fehlenden Spielern die alle Stammspieler sind.

Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr dem Spiel gegen YB entgegen?


Würde auf folgende Mannschaft bauen:

------------------------Favre----------------------
-------Sarr-----Sanchez------Kecojevic--------
Brunner------Grgic(Kukeli)-----Yapi-----Koch
Buff-------Kerzhakov---------Janjicic (Dominguez)

Bei Bua ist zur Zeit die Luft etwas draussen - Ihm (und der Mannschaft) könnten Joker-Einsätze, in denen er zwanzig Minuten Vollgas geben könnte, gut tun. Für Koné macht wohl ein längerer Einsatz als 10 Minuten zur Zeit noch nicht viel Sinn.

Ich würde Bua gegen YB trotzdem von Anfang an einsetzen. Er ist einer der besten Spieler vom FCZ. Ich glaube gegen YB sollten wir voll auf ihn setzen und natürlich auf andere. YB ist halt ein grosses Kaliber und da brauchen wir bewährte Kräfte.

Und zu den Langen Bällen, das funktioniert so gut wie nie, vor allem jetzt wo wir keinen Grossen MS zur Verfügung haben gegen YB würde ich darauf verzichten in grossem Umfang. Wobei nicht mal mit Etoundi hat das funktioniert, schon seit Meier sieht man diese schrecklichen Langen Bälle die nie ankommen.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon DINGO » 22.02.16 @ 14:40

Samstagabendspiel! YB ist vom Kader her klar besser besetzt als wir. Ein Unentschieden würde mich bereits freuen.

Aufstellung:

--------------------FAVRE--------------------

KOCH--KECOJEVIC--SANCHEZ--BRUNNER

----------GRGIC----------YAPI---------------

--------------------BUFF----------------------

KONÉ----------KERZHAKOV------------BUA

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon Züri Live » 22.02.16 @ 15:40

Best from the East hat geschrieben:Kann man trotz der zwei Gesperrten Spieler (Nef, Vinicius), plus dem wohlmöglich verletzten Etoundi zuhause gegen YB punkten? Wie wird die Mannschaft durch die fehlenden Absenzen aufgestellt sein, wird es sogar einen Formationswechsel geben?

Ich würde so aufstellen und zur 4-3-3 Formation zugreifen:

------------------------Favre----------------------
Koch-----Kecojevic-----Sanchez------Brunner
------Grgic(Sarr)---------------Yapi-------------
------------------Chiumiento-------------------
Kone-------------Kerzhakov--------------Bua

Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen. Wird aber schwer genug gegen YB, vor allem mit den fehlenden Spielern die alle Stammspieler sind.

Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr dem Spiel gegen YB entgegen?


FCZ defensiv stabiler – Bua und Buff mit kleiner Torflaute
http://www.zuerilive.ch/?p=1808


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Google Adsense [Bot], Kollegah, nondafcz1, withe lion und 662 Gäste