FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon 1896_ » 15.02.16 @ 9:00

..und nun geht's zum kapitalen Spiel ins Tessin! Es gibt zwei Theorien:

a) Der FCZ siegt & baut das Selbstvertrauen auf. Vielleicht trifft Kerzhakov nochmals & sein Knopf reisst endgültig..

b) Der FCZ taucht, die Nervosität ist zurück & vielleicht ist man dann wieder Tabellenletzter.

Für mich DAS Spiel, welches uns wohl zeigt, wohin unser Weg diese Rückrunde noch führt. Ebenfalls könnte man mit einem Sieg den Anschluss an das erweiterte Mittelfeld schaffen. Ist nämlich alles ganz schön nah zusammen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon spitzkicker » 15.02.16 @ 9:11

1896_ hat geschrieben:..und nun geht's zum kapitalen Spiel ins Tessin! Es gibt zwei Theorien:

a) Der FCZ siegt & baut das Selbstvertrauen auf. Vielleicht trifft Kerzhakov nochmals & sein Knopf reisst endgültig..

b) Der FCZ taucht, die Nervosität ist zurück & vielleicht ist man dann wieder Tabellenletzter.

Für mich DAS Spiel, welches uns wohl zeigt, wohin unser Weg diese Rückrunde noch führt. Ebenfalls könnte man mit einem Sieg den Anschluss an das erweiterte Mittelfeld schaffen. Ist nämlich alles ganz schön nah zusammen..

Die meisten Journis ergötzen sich an der Statistik, dass in dieser Saison der Club, der gerade auf dem letzten Tabellenplatz steht, noch nie verloren hat. So war es auch bei Luzern - FCZ. Aber keiner der Schreiberlinge hat gemerkt, dass beim nächsten Spiel Lugano der Tabellenletzte und ausgerechnet der FCZ der Gegner ist. Wir müssten also schon die Serie der Ungeschlagenheit des jeweils Tabellenletzten brechen, wenn der Aufwärtstrend weiter gehen sollte.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon 1896_ » 15.02.16 @ 9:13

spitzkicker hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:..und nun geht's zum kapitalen Spiel ins Tessin! Es gibt zwei Theorien:

a) Der FCZ siegt & baut das Selbstvertrauen auf. Vielleicht trifft Kerzhakov nochmals & sein Knopf reisst endgültig..

b) Der FCZ taucht, die Nervosität ist zurück & vielleicht ist man dann wieder Tabellenletzter.

Für mich DAS Spiel, welches uns wohl zeigt, wohin unser Weg diese Rückrunde noch führt. Ebenfalls könnte man mit einem Sieg den Anschluss an das erweiterte Mittelfeld schaffen. Ist nämlich alles ganz schön nah zusammen..

Die meisten Journis ergötzen sich an der Statistik, dass in dieser Saison der Club, der gerade auf dem letzten Tabellenplatz steht, noch nie verloren hat. So war es auch bei Luzern - FCZ. Aber keiner der Schreiberlinge hat gemerkt, dass beim nächsten Spiel Lugano der Tabellenletzte und ausgerechnet der FCZ der Gegner ist. Wir müssten also schon die Serie der Ungeschlagenheit des jeweils Tabellenletzten brechen, wenn der Aufwärtstrend weiter gehen sollte.


Das ist mir bereits gestern nach dem Spiel durch den Kopf. Habe aber bewusst kein Wort darüber verloren.. ;-)

"Jedi Serie gaht mal z'Änd!"
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon devante » 15.02.16 @ 9:18

Spannend wird sein, wie der FCZ auftreten wird: Mauerfussball wie gestern gegen einen Gegner, der wohl das selbe versuchen wird? Wird Koch wieder spielen nach seiner sperre oder setzt Sami auf bewährtes von Gestern? Bin gespannt.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon Z » 15.02.16 @ 9:52

Ganz ehrlich, mir gefällt dieses 5-3-2 resp. 3-5-2.
Auch gegen Lugano würde ich so spielen lassen.
Aktuell können wir mit einem Unentschieden besser leben als Lugano, also werden diese früher oder später aufmachen und das siegbringende Tor mit Vehemenz suchen. Das ist unsere Chance.

Wir brauchen Geduld, engmaschige Defensive und konzentrierte, effiziente Konter.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon fczlol » 15.02.16 @ 10:00

devante hat geschrieben:Spannend wird sein, wie der FCZ auftreten wird: Mauerfussball wie gestern gegen einen Gegner, der wohl das selbe versuchen wird? Wird Koch wieder spielen nach seiner sperre oder setzt Sami auf bewährtes von Gestern? Bin gespannt.


Kommt wohl auch drauf an ob Brunner (Angeschlagen) und Kleiber (Verletzt?) zur Verfügung stehen oder nicht.
FCZ

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon Danilo » 15.02.16 @ 10:17

Weshalb ist auch Kleiber wenn einmal im Spiel jeweils immer sofort wieder verletzt? Das ist doch auch kein Zustand!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 693 Gäste