Kilian Pagliuca

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon MetalZH » 18.04.19 @ 15:05

fczlol hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/neuer-vertrag-beim-hfc-pagliuca-startet-endlich-durch-61253410.bild.html


In der NLB bei Wohlen konnte er nicht wirklich überzeugen, aber er war ja auch noch recht jung für einen Stürmer und hatte teils eine harte Zeit unter dem damaligen Coach. Jetzt hat er sein erstes Tor in der deutschen 3. Liga erzielt. Das ist jetzt auch noch nicht bahnbrechend. Er müsste jetzt den Knopf schon langsam mal lösen, er wird dieses Jahr 23.

Dass er beim HFC nun zu seinen Einsätzen in der Startelf kommt, ist natürlich sehr schön. Hoffentlich helfen ihm diese wertvollen Erfahrungen dabei, besser zu werden und sich im besten Fall für die Super League zu empfehlen. Sein Vertrag bei uns läuft ja noch bis im Sommer 2020.

Ich bin da noch skeptisch, aber habe ihn auch nie mehr spielen sehen und kann seine Leistungen bzw. Entwicklungen nicht beurteilen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon 1896_ » 20.04.19 @ 16:32

Hat heute Nachmittag beim 3:0-Sieg über den TSV 1860 München das zwischenzeitliche 1:0 geschossen. Somit trifft er im zweiten spiel hintereinander.

Somit ist der Hallescher FC wieder auf einem Relegationenplatz zur 2. Bundesliga.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.19 @ 17:48

1896_ hat geschrieben:Hat heute Nachmittag beim 3:0-Sieg über den TSV 1860 München das zwischenzeitliche 1:0 geschossen. Somit trifft er im zweiten spiel hintereinander.

Somit ist der Hallescher FC wieder auf einem Relegationenplatz zur 2. Bundesliga.


Und währenddessen kreieren wir nicht einmal Halbchancen. Unglaublich, verstehe einer wieso man den gleiche eine ganze Saison lang nicht mehr wollte, während Frey und Dwamena abhauten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon komalino » 20.04.19 @ 20:11

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Hat heute Nachmittag beim 3:0-Sieg über den TSV 1860 München das zwischenzeitliche 1:0 geschossen. Somit trifft er im zweiten spiel hintereinander.

Somit ist der Hallescher FC wieder auf einem Relegationenplatz zur 2. Bundesliga.


Und währenddessen kreieren wir nicht einmal Halbchancen. Unglaublich, verstehe einer wieso man den gleiche eine ganze Saison lang nicht mehr wollte, während Frey und Dwamena abhauten


Bei uns hätte er nicht zu seiner jetzigen Form gefunden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Bei uns finden Spieler nicht zu guter Form , bei uns verlernen sie das Fussballspielen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon FritzRosa » 21.04.19 @ 10:28

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Hat heute Nachmittag beim 3:0-Sieg über den TSV 1860 München das zwischenzeitliche 1:0 geschossen. Somit trifft er im zweiten spiel hintereinander.

Somit ist der Hallescher FC wieder auf einem Relegationenplatz zur 2. Bundesliga.


Und währenddessen kreieren wir nicht einmal Halbchancen. Unglaublich, verstehe einer wieso man den gleiche eine ganze Saison lang nicht mehr wollte, während Frey und Dwamena abhauten


Bei uns hätte er nicht zu seiner jetzigen Form gefunden, da bin ich mir ziemlich sicher.


Das ist ja genau der Sinn davon, einen Spieler an einen andern Club auszuleihen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon 1896_ » 04.05.19 @ 14:21

Auf WDR läuft aktuell Halle-Münster mit Pagliuca in der Startelf.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon FritzRosa » 04.05.19 @ 15:15

1896_ hat geschrieben:Auf WDR läuft aktuell Halle-Münster mit Pagliuca in der Startelf.


Der Karsruher SC führt zur Pause gegen die SG Sonnenhof Grossapach mit 2:0 und hat klar mehr Möglichkeiten. Der Hallescher FC liegt daheim gegen Preussen Münster mit 0:2 zurück und ist offensiv bisher zu harmlos. In der Live-Tabelle wäre so der direkte Aufstiegsrang für Halle ganz fort. Zwischen dem auswärts spielenden SV Wehen Wiesbaden und den Sportfreunden aus Lotte steht es zur Pause 0:0. Sollte der KSC heute oder am nächsten Wochenende in Münster den direkten Aufstieg schaffen, so hätte Halle noch Chancen auf den dritten Rang, weil in Karlsruhe wohl Feierstimmung herrschen würde im letzten Spiel gegen Halle (s. Beispiel: das 1:2 bei VfL Osnabrück - Hansa Rostock von gestern). Aber Halle tifft im nächsten Spiel daheim auch noch auf die wieder erstarkten Braunschweiger.

Schlussresultate:
Karlsruher SC - SG Sonnenhof Grossaspach 2:1 (2:0)
Halleschar FC - Preussen Münster 1:2 (0:2)
Sportfreunde Lotte - SV Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)

Tabelle:
1. VfL Osnabrück 36/76 +29
2. Karlsruher SC 36/68 +24
3. SV Wehen Wiesbaden 36/64 +22
4. Hallescher FC 36/60 +11

Der KSC ist bereits mindestens in der Relegation und braucht auswärts in Münster oder daheim gegen Halle noch einen Sieg, um sicher direkt aufzusteigen.
Der SV Wehen Wiesbaden wäre dann oben, wenn er beide Spiele (Osnabrück H, Uerdingen A) gewinnen und dabei eines der beiden Spiele mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnen würde und der KSC beide Spiele nicht gewinnen würde.
Der SV Wehen Wiesbaden wäre auch dann oben, wenn er ein Spiel gewinnen und ein Spiel unentschieden spielen würde und der KSC zweimal verlieren würde.
Der SV Wehen Wiesbaden erreicht mit einem Sieg aus den beiden letzten Spielen mindestens die Relegation.
Halle kann nicht mehr direkt aufsteigen und müsste wegen der schlechteren Tordifferenz beide Spiele gewinnen, während Wehen mindestens ein Spiel verlieren müsste und das zweite Spiel nicht gewinnen dürfte, um so noch den Relegationsrang zu erreichen.

Mein Tipp:
Der KSC wird direkt aufsteigen. Wehen Wiesbaden wird die Relegation erreichen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste