Kilian Pagliuca

Jedem Spieler ein Thema
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon pluto » 27.10.18 @ 14:08

Kilian das erste mal in der Startformation!
Gleich beginnt das Spiel in Würzburg gegen die Kickers.
https://www.google.ch/search?source=hp& ... zs;dt;fp;1

Die 3. Liga wird ja jeweils in den dritten Programmen gezeigt, das nenn ich mal einen Service Publique!!
Das Spiel wird im Bayrischen Rundfunk übertragen.

Bin jetzt mal gespannt ob Pagliuca sich weiter entwickelt hat. Jetzt mal ab Anfang dabei, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Wenn er dann auch mal topft könnte man vielleicht wieder mit ihm planen?
Wäre super!


ed. Wurde zur Pause ausgewechselt.
Mit Recht!! Schlechtester Mann auf dem Platz, das war gar nix.
Chance nicht genutzt...


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon pluto » 07.04.19 @ 20:49

Kilian hatte seinen Auftritt gestern, sowohl in der Startformation gegen die Würzburger Kickers, als auch in der Sportschau gestern Abend um 18.00h.
Habe den match nicht gesehen (wurde nicht übertragen auf den Regionalprogrammen am Nachmittag). Aber anscheinend hatte er endlich mal einen ansprechenden Auftritt. Immerhin gespielt bis mitte 2. Hälfte, 2-3 gute Aktionen und einen schönen Assist zum 1:0-Sieg.

Mal schauen... :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.19 @ 22:08

pluto hat geschrieben:Kilian hatte seinen Auftritt gestern, sowohl in der Startformation gegen die Würzburger Kickers, als auch in der Sportschau gestern Abend um 18.00h.
Habe den match nicht gesehen (wurde nicht übertragen auf den Regionalprogrammen am Nachmittag). Aber anscheinend hatte er endlich mal einen ansprechenden Auftritt. Immerhin gespielt bis mitte 2. Hälfte, 2-3 gute Aktionen und einen schönen Assist zum 1:0-Sieg.

Mal schauen... :)


Viel weniger Tore als Cheesay hätte Pagliuca bestimmt nicht gemacht bei uns...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon pluto » 07.04.19 @ 23:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Kilian hatte seinen Auftritt gestern, sowohl in der Startformation gegen die Würzburger Kickers, als auch in der Sportschau gestern Abend um 18.00h.
Habe den match nicht gesehen (wurde nicht übertragen auf den Regionalprogrammen am Nachmittag). Aber anscheinend hatte er endlich mal einen ansprechenden Auftritt. Immerhin gespielt bis mitte 2. Hälfte, 2-3 gute Aktionen und einen schönen Assist zum 1:0-Sieg.

Mal schauen... :)


Viel weniger Tore als Cheesay hätte Pagliuca bestimmt nicht gemacht bei uns...


Ja gut, das wär ja nicht schwierig. :)
Nur, leider wäre er ja genau bei der befürchteten Quote.
Habe die Spiele von Halle wirklich immer verfolgt, das nur, weil mich interessiert hat ob Pagliuca Fortschritte macht. Und bis gestern hätte man deutlich sagen müssen, Nein!
Gestern war er das erste mal in der Startelf, hat überhaupt Minuten bekommen seit dem Hinspiel gegen den gleichen Gegner. Ansonsten nicht im Aufgebot, oder nur Einwechslungen zur 90', also taktisch. Halle hat 2 nominelle Stammstürmer (Fetsch und Sohm), dann haben sie als Ersatz noch einen geholt (Mai), der dann den Vorzug bekam obwohl Pagliuca da gewesen wäre.

Einfach gesagt, er konnte sich bisher überhaupt nicht durchsetzen.
Gestern jetzt die Chance erhalten weil Fetsch verletzt ist. Vielleicht hat er sie tatsächlich genutzt.
Irgendwann sollte man als Sturmspitze aber auch mal treffen, auch mit wenig Spielminuten. Halle läufts ja gut, sind 4.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon pluto » 13.04.19 @ 13:54

1. Saisontor für Kilian!

Na endlich, gestern hats geklappt mit dem ersten Gol. War gegen Meppen wieder in der Startformation, hat bis zur 75' gespielt und in der 10' zum 0:2 getroffen. Kurz vor seiner Auswechslung hat er noch den Pfosten getüpft (gute Parade des Golis)
https://tv.dfb.de/video/highlights-sv-m ... -fc/24957/

Anscheinend kommt er langsam in die Gänge, vielleicht hat der Bericht in der Sportschau vom letzten Wochenende gut getan, ihm etwas Selbstvertrauen gegeben. (reine Spekulation von mir)

Hier hab ich noch einen Artikel von Anfang Jahr gefunden, der seine bisherige Leistung gut wiedergibt, und auch so etwas wie einen Plan aufzeigt.
https://www.google.ch/amp/s/amp.mz-web. ... n-31885644

Bin gespannt wie es weiter geht, hat ja weiter Vertrag bei uns.

Gas geben Kilian!!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon fczlol » 16.04.19 @ 14:15

FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon MetalZH » 18.04.19 @ 15:05

fczlol hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/neuer-vertrag-beim-hfc-pagliuca-startet-endlich-durch-61253410.bild.html


In der NLB bei Wohlen konnte er nicht wirklich überzeugen, aber er war ja auch noch recht jung für einen Stürmer und hatte teils eine harte Zeit unter dem damaligen Coach. Jetzt hat er sein erstes Tor in der deutschen 3. Liga erzielt. Das ist jetzt auch noch nicht bahnbrechend. Er müsste jetzt den Knopf schon langsam mal lösen, er wird dieses Jahr 23.

Dass er beim HFC nun zu seinen Einsätzen in der Startelf kommt, ist natürlich sehr schön. Hoffentlich helfen ihm diese wertvollen Erfahrungen dabei, besser zu werden und sich im besten Fall für die Super League zu empfehlen. Sein Vertrag bei uns läuft ja noch bis im Sommer 2020.

Ich bin da noch skeptisch, aber habe ihn auch nie mehr spielen sehen und kann seine Leistungen bzw. Entwicklungen nicht beurteilen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste