FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

Beitragvon Don Ursulo » 09.02.16 @ 11:02

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Halte dagegen: 2-1 sieg. Tore Pulijc, Chiumento und kurz vor schluss Kerzhakov
Quelle: Hoffnung/strohhalm


Chiumento schiesst 3 Tore und verkündet am nächsten Tag seinen Wechsel zu Thun. :-)


mir ging noch eine andere Variante am Samstag durch den Kopf bezueglich Davide:
Ein Wechsel zu Lugano, waere nichts als fair gegenueber Vaduz ...
und dann duellierten sich Sadiku und Chiumento in der Scorerliste in
der Rueckrunde ... Zum Glueck hat Davide einen hohen Lohn, wer weiss, von FCZ-Seite haette sicher
niemand etwas gegen diesen Wechsel gehabt ...

1 Punkt waere GOLD wert!!!

man darf gespannt auf die Ersatzbank sein ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.02.16 @ 11:05

Don Ursulo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Halte dagegen: 2-1 sieg. Tore Pulijc, Chiumento und kurz vor schluss Kerzhakov
Quelle: Hoffnung/strohhalm


Chiumento schiesst 3 Tore und verkündet am nächsten Tag seinen Wechsel zu Thun. :-)


mir ging noch eine andere Variante am Samstag durch den Kopf bezueglich Davide:
Ein Wechsel zu Lugano, waere nichts als fair gegenueber Vaduz ...
und dann duellierten sich Sadiku und Chiumento in der Scorerliste in
der Rueckrunde ... Zum Glueck hat Davide einen hohen Lohn, wer weiss, von FCZ-Seite haette sicher
niemand etwas gegen diesen Wechsel gehabt ...

1 Punkt waere GOLD wert!!!

man darf gespannt auf die Ersatzbank sein ...


Nicht nur. Koch wird gesperrt sein. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass er auch Sanchez bringt im Zentrum neben Vinicius der wieder LV spielt und Brunner übernimmt den Job von Koch. Zudem kann es auch sein das er Chiumiento wieder einbaut. Vielleicht bringt er auch Brecher wer weiss es schon es wird wohl wieder ordentlich rotiert...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

Beitragvon Charlie Brown » 09.02.16 @ 11:17

ich hätte gerne den Tannenbaum. Mit dem System hat Hypiä bereits in Leverkusen spielen lassen:

Brunner - Kecojevic - Nef - Vinicius
Buff - Yapi - Grgic
Bua - Simonyan
Kherzakov

Als rechtsfüsser allenfalls Bua auf Links stellen respektive die drei offensiven sollen laufend die Position wechseln.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

Beitragvon zueri67 » 09.02.16 @ 16:39

einer muss ja positiv bleiben. ich tippe auf den ersten befreiungsschlag und somit einen sieg für uns mit 0:2. Bua macht eine Kiste, die zweite Kherzakov. und jetzt kommts, der FCZ macht ein richtig gutes Spiel.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 09.02.16 @ 19:20

Meine Aufstellung:

----------------Brecher-------------------
Brunner---Kecojevic---Vinicius
Simonyan---Grgic---Yapi---Bua
---------------Chiumento---------------
---------------Kerzhakov----------------

Mein Tipp: 1:2
Tore: 17' Chiumento, 39' Kerzhakov, 57' Schnöili


Meine Auswechslungen:
65' Buff für Chiumento und Etoundi für Kerzhakov
73' Kleiber für Simonyan
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

Beitragvon bluesoul » 10.02.16 @ 15:49

devante hat geschrieben:Halte dagegen: 2-1 sieg. Tore Pulijc, Chiumento und kurz vor schluss Kerzhakov
Quelle: Hoffnung/strohhalm



Genau so... so lange der Strohhalm unter dem grossen Gewicht nicht bricht.

Ernsthaft. Nach dem Chaschperlitheater um Chiumiento wird ers hoffentlich allen zeigen. Ich hoffe auf einen Einsatz von ihm hinter Etoundi oder Kerzhakov, also auf ein 4-4-1-1.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

Beitragvon nicht » 10.02.16 @ 16:08

Als ich das Aufgebot für den Sionmatch gesehen habe, dachte ich an ein 3-4-1-2

Brunner - Nef - Kecojevic

Koch - Grgic - Yapi - Bua

Buff
Kerzhakov - Etoundi
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Taschendieb, Zizou96 und 880 Gäste