FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Glarona » 01.02.16 @ 10:35

Am Sonnatg geht es wieder Los mit der Liga.
Das Spiel wird woll ein Gradmesser sein wo wir stehen werden in der Rückrunde.

Obwohl die Vorbereitunsspiele alles andere als gut waren, hoffe ich auf 3 wichtige Punkte am Sonntag.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Dave » 01.02.16 @ 10:39

Endlich neigt sich die Winterpause dem Ende zu.
Erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon 1896_ » 01.02.16 @ 10:41

Dave hat geschrieben:Endlich neigt sich die Winterpause dem Ende zu.
Erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Sektor D » 01.02.16 @ 11:11

So, die Vorbereitung ist durch. Auch wenn Testspiele wirklich nicht DIE Aussagekraft haben, sehe ich dem Spiel gegen Sion mit einer erhöhten Skepsis entgegen. 1 Tor erzielt, 9 erhalten. Das spricht weder für den „verstärkten“ Sturm, noch für die aufgerüstete Abwehr. Die einzelnen Spielminuten, welche ich im Vorbereitungsprogramm gesehen habe, haben mich weder in taktischer noch in spielerischer Hinsicht überzeugt. Sollte die Verletzungshexe erneut zuschlagen (und danach sieht es ja jetzt bereits wieder aus), sehe ich schwarz für Sonntag.

Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die mangelhaften Testspielleistungen auf die intensiven Trainings zurückzuführen sind und unsere Jungs am Sonntag frisch aufspielen können und uns allen beweisen können, dass Freundschaftsspiele tatsächlich keine Gradmesser sind...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon komalino » 01.02.16 @ 11:45

So richtig scheint keiner an den FCZ zu glauben,mehrheitlich scheint das Prinzip Hoffnung zu herrschen! Ist ja auch bei mir so,und die Hoffnung ist nicht eben ausgeprägt. Das Spiel gegen Sion erachte ich als enorm wichtig,eine Niederlage wäre,so denke ich,fatal!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Mogli » 01.02.16 @ 11:54

Kann irgendwie überhaupt nicht abschätzen was in diesem Spiel passieren wird... Kann mir zwischen Sieg
und Kanterniederlage irgendwie alles vorstellen.. obwohl das Bauchgefühl doch eher etwas negativ eingestellt ist.

Werde nächsten Sonntag das erste mal meinen "Götti-Buben" mit ans Spiel nehmen... Hoffe daher der FCZ zeigt etwas mehr
als in den Vorbereitungsspielen... ansonsten wird das wohl eine einmalige Sache bleiben...
veritas / aequitas

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Zhyrus » 01.02.16 @ 15:06

Mogli hat geschrieben:Werde nächsten Sonntag das erste mal meinen "Götti-Buben" mit ans Spiel nehmen... Hoffe daher der FCZ zeigt etwas mehr
als in den Vorbereitungsspielen... ansonsten wird das wohl eine einmalige Sache bleiben...

Ach, was, Niederlagen formen den Charakter! :)

Bin auch eher einer der Glas-halb-leer-Jungs, der nicht so recht positiv in die Rückrunde 2015/2016 starten mag.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 735 Gäste