likavi hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Ich habe etwas dagegen, eine Person immer und ohne Kenntnis der Hintergründe zu verteufeln. Ich mag lieber die Differenzierung.
Sorry, dass ich mir da ein Grinsen nicht verkneifen kann.
Zuerst hast du monatelang Bickel verteufelt. Dann war deine Zielscheibe über viele Monate Fischer - Woche für Woche hast du zuverlässig ein Haar in der Suppe gefunden, welches deiner Meinung nach von Fischer stammen musste. Und schlussendlich hast du das gleiche auch noch bei Meier zum dritten Mal durchexerziert. Du bist der absolute Spezialist in diesem Forum im immer eine Person zu verteufeln, und nicht zu differenzieren.
Jede Person hat gemäss ihrer Aufgab eine Verantwortung. Dass dieses Bild für einige hier drinnen schon zu kompliziert ist, kann ich verstehen. Für das, was auf dem Feld passiert, ist Hyypiä verantwortlich (vorher Meier und Fischer), für die Anstellung dieser Personen ist es der Präsi. Alles klar? Und noch zu Bickel: Wieviele Millionen hat er jetzt schon bei YB verbrannt, ohne auch nur einen Titel gewonnen zu haben? Soviel zum ewige Geschrei nach einem Sportchef. Gegen einen ausgewiesen guten Mann, hätte ich nichts einzuwenden. Aber nur eine Nullnummer zum Sportchef erheben führt eben auch zu nichts.