Leonardo Sanchez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Leonardo Sanchez

Beitragvon sitem achzgi » 21.01.16 @ 14:50

Herzlich willkommen! Wäre schön, wenn er einschlagen würde. So ein richtiger Abräumer hinten. Freue mich ihn spielen zu sehen.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon fczlol » 15.02.16 @ 13:56

In meinen Augen ein gelungener Einstand von unserem neuen Argentinischen Turm. Er hat genau das mitgebracht was ich mir von ihm erwartet habe. Knallhart und gar keine Angst vor möglichen Verlusten. Das ihm Kecojevic sogar noch die Nase kaputt schlägt und er ohne zu zucken weiter spielt (okay kurze Behandlungspause ;-)) spricht für ihn. Ich mag diesen Typen und ich hoffe das er sportlich auch wirklich auf die länge eine Verstärkung ist!
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon bluesoul » 15.02.16 @ 16:15

fczlol hat geschrieben:In meinen Augen ein gelungener Einstand von unserem neuen Argentinischen Turm. Er hat genau das mitgebracht was ich mir von ihm erwartet habe. Knallhart und gar keine Angst vor möglichen Verlusten. Das ihm Kecojevic sogar noch die Nase kaputt schlägt und er ohne zu zucken weiter spielt (okay kurze Behandlungspause ;-)) spricht für ihn. Ich mag diesen Typen und ich hoffe das er sportlich auch wirklich auf die länge eine Verstärkung ist!



Das Gegentor gestern fiel, als er ausgerechnet bei einem indirekten Freistoss gegen uns zur Pflege vom Platz gewiesen wurde. Er hatte auch ein paar wunderbare spektakuläre und effiziente Verteidigungsaktionen.

Ich denke, unser HANNUUUUUUU können wir bald in ein LEOOOOOO umwandeln. :-)

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon zueri67 » 05.04.16 @ 11:46

wenn der Sanchez so weiterspielt, wie der grad drauf ist, halten wir den nicht bis Mitte 2017
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon fczlol » 05.04.16 @ 13:30

zueri67 hat geschrieben:wenn der Sanchez so weiterspielt, wie der grad drauf ist, halten wir den nicht bis Mitte 2017


Mal schauen. Auch wenn er seine Leistung konstant bestätigen wird ist er doch schon 29ig. Klar werden auch Spieler über 30ig noch "gut" transferiert. Aber wenn Spieler in aus der Schweiz in eine grössere Liga Wechseln sind sie doch meistens noch jünger.. Aber was klar ist, ist die Tatsache das sich Sànchez bisher als klare Verstärkung ausweist. Von dem her gut gearbeitet von der sportlichen Führung.
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon Schmiedrich » 05.04.16 @ 14:45

fczlol hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:wenn der Sanchez so weiterspielt, wie der grad drauf ist, halten wir den nicht bis Mitte 2017


Mal schauen. Auch wenn er seine Leistung konstant bestätigen wird ist er doch schon 29ig. Klar werden auch Spieler über 30ig noch "gut" transferiert. Aber wenn Spieler in aus der Schweiz in eine grössere Liga Wechseln sind sie doch meistens noch jünger.. Aber was klar ist, ist die Tatsache das sich Sànchez bisher als klare Verstärkung ausweist. Von dem her gut gearbeitet von der sportlichen Führung.

Da bin ich auch gespannt, Sanchez spielt so stark, da gibt es nicht viele bessere (Suchy, wer sonst noch?) aber ist schon in einem Alter, wo man nicht mehr gross in höhere Ligen transferiert wird... Ich bin gespannt.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon fczlol » 05.04.16 @ 15:18

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:wenn der Sanchez so weiterspielt, wie der grad drauf ist, halten wir den nicht bis Mitte 2017


Mal schauen. Auch wenn er seine Leistung konstant bestätigen wird ist er doch schon 29ig. Klar werden auch Spieler über 30ig noch "gut" transferiert. Aber wenn Spieler in aus der Schweiz in eine grössere Liga Wechseln sind sie doch meistens noch jünger.. Aber was klar ist, ist die Tatsache das sich Sànchez bisher als klare Verstärkung ausweist. Von dem her gut gearbeitet von der sportlichen Führung.

Da bin ich auch gespannt, Sanchez spielt so stark, da gibt es nicht viele bessere (Suchy, wer sonst noch?) aber ist schon in einem Alter, wo man nicht mehr gross in höhere Ligen transferiert wird... Ich bin gespannt.


Senderos ist sicher stärker der spielt ja in der Nati.. Haha

Nein im Ernst wenn Sànchez diese Form auf lange Zeit bestätigen kann gehört er sicher zu den Top - Verteidiger der SL. Ich hoffe wirklich, dass er sich die komplette Rückrunde in dieser Form zeigt. Er ist extrem präsent und gewinnt fast jeden Zweikampf und holt mit dem Kopf jeden Ball. Ebenso wirft er sich ohne Angst vor Verlusten in jede Kugel, welche in Richtung unseres Tores geht. Einfacht top.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste