Wintervorbereitung 2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon Ujfalushi » 20.01.16 @ 17:52

Spielen sie ohne Torhüter?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon Züri Live » 20.01.16 @ 17:53

Russischer Nati-Physio beim FCZ, und Kerzhakov zu seiner ersten Woche in Zürich: http://www.zuerilive.ch/?p=1644

glarner
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon glarner » 20.01.16 @ 17:55

Im besten Fall war das ein Schuss vor den Bug: Das kann es ja wohl nicht sein, wie mit Blei in den Schuhen, und was ist mit Schönbi? Habe den Verdacht, dass er auch in der Rückrunde nicht auflaufen wird.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon Maloney » 20.01.16 @ 17:55

BoboBotteron hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:sind sind zwar mehrheitlich in ballbesitz aber im abschluss bisher nicht gerade gefährlich, seit der 22. minute im rückstand. gutes stellungspiel von sanchez.


Wenn Sanchez so weiter spielt ist er alles andere wie eine Verstärkung. Beide Innenverteidiger sind viel zu hüftsteif und sehr einfach auszuspielen. So werden wir zu 100% gegen den Abstieg kämpfen.

Die ganze Mannschaft ist total lethargisch. Waren die gestern Saufen oder wie? :/

0:4 ist ein himmeltrauriges Resultat. Testspiel hin oder her. Chancenlos.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon Philippescu » 20.01.16 @ 17:56

Ujfalushi hat geschrieben:Spielen sie ohne Torhüter?


Spielt überhaupt jemand?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon Glarona » 20.01.16 @ 18:04

Verdammt aber den nächsten Live Stream werde ich auf keine Fall anklicken.
Ballgeschiebe vorne ohne Raumgewinn bzw. erspielte Tor Chancen und hinten klingelt es beim JEDEM schnellen Spielzug.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon Dräcksocke » 20.01.16 @ 18:04

BoboBotteron hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:sind sind zwar mehrheitlich in ballbesitz aber im abschluss bisher nicht gerade gefährlich, seit der 22. minute im rückstand. gutes stellungspiel von sanchez.


Wenn Sanchez so weiter spielt ist er alles andere wie eine Verstärkung. Beide Innenverteidiger sind viel zu hüftsteif und sehr einfach auszuspielen. So werden wir zu 100% gegen den Abstieg kämpfen.


Alles klar, meine Befürchtungen also Tatsache...191cm Spieler sind selten beweglich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 362 Gäste