Aleksandr Kerzhakov

Jedem Spieler ein Thema
likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon likavi » 21.05.16 @ 10:51

dennisov hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Ist eigentlich das Aufgebot der Russen schon abgeschlossen und er nicht dabei? Kommt irgendwie nichts mehr von ihm.


Wie auch, wenn keine Pässe von seinen Mitspielern kommen?! Um Tore schiessen zu können braucht man den Ball.


Kerzhakov hatte viele Torchancen. Alleine was er im Derby alles versiebt hat, geht auf keine Kuhhaut. Er ist zur Zeit ganz klar Teil des Problems. Zwischenzeitlich klappte es mal mit dem Zusammenspiel, weil sich Kerzhakov auf die Mitspieler und deren individuellen Stärken/Ideen einliess, aber nun scheint er auf die EM hin irgendwie nervös zu werden und hat völlig das Gespür für die Mitspieler verloren. Es ist eigentlich völlig klar, wie man mit einem Etoundi, Chiumiento oder einem Buff zusammenspielen muss, aber Kerzhakov macht immer genau das Gegenteil davon. Er spielt hohe Bälle auf kleine Spieler, schickt die Langsamen steil und zwingt die Leichtgewichtigen in Zweikämpfe.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon camelos » 22.05.16 @ 11:26

Der Zar ist nicht im Aufgebot der Russischen Nationalmannschaft für die Europameisterschaft in Frankreich...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Züri Live » 23.05.16 @ 1:27

Kerzhakov nicht an der EM: "Zu starke Konkurrenz"
http://www.zuerilive.ch/2016/05/kerzhak ... onkurrenz/

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon 1896 » 23.05.16 @ 12:18

camelos hat geschrieben:Der Zar ist nicht im Aufgebot der Russischen Nationalmannschaft für die Europameisterschaft in Frankreich...


Hätte mich doch überrascht...EM ist dann doch nicht SL...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon fczlol » 23.05.16 @ 13:17

Das hat sich ja eigentlich abgezeichnet. Auch wenn er ganz klar internationales Niveau hat muss seine Leistung auch hinterfragt werden. Diese war zwar meistens in Ordnung aber doch nur selten gut. Leider. Zu seinem Schutz sei gesagt das er auch einen sehr sehr schweren Stand hatte bei uns!
FCZ

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Beast from the East » 23.05.16 @ 13:22

Kerzhakov wird aber auch viel zu oft im Stich gelassen kaum einer unserer Spieler reagiert bei seinen Intelligenten Läufen wo man ihn füttern könnte. Zudem ist er einer der wenigen der auch Einsatz gibt wenn er denn Ball hat.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon fczlol » 23.05.16 @ 13:25

Beast from the East hat geschrieben:Kerzhakov wird aber auch viel zu oft im Stich gelassen kaum einer unserer Spieler reagiert bei seinen Intelligenten Läufen wo man ihn füttern könnte. Zudem ist er einer der wenigen der auch Einsatz gibt wenn er denn Ball hat.


Ich sage ja er hatte einen schweren Stand. Dennoch sollte er weniger "negativ" Gestikulieren. Aber das Kapitel wird ja eh bald vorbei sein mit ihm und Zürich.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste