Aleksandr Kerzhakov

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon fczlol » 11.04.16 @ 8:35

komalino hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich schätze ihn eigentlich auch so ein, dass wir gute Chancen hätten ihn zu behalten falls ihn Zenit nicht mehr will. Klar scheint er auf dem Papier nur sehr schwer zu finanzieren und ich will auch nicht wissen was er bei Zenit verdient aber ich denke er würde es in seiner Situation auch vor ziehen in einer schönen Stadt wie Zürich (mit dem Cupsieg EL) zu leben und zu spielen und so seine Karriere ausklingen zu lassen. Und das ist halt einfach den Eindruck den ich habe. Auch spürt er langsam die Bindung zum Team und zu den Fans. Alles wichtige Punkte die für einen möglichen Verbleib hoffen lassen.

Deine Gedanken beinhalten einiges an Romantik,und damit auch an Naivität.Wäre natürlich toll,würde er bleiben,die Chancen dazu erachte ich allerdings als gering!


Bei einem solch schönen Traum lasse ich mir auch gerne eine gewisse Naivität unterstellen. :-) Nur geht mein Traum noch weiter. Kershakov bleibt und schiesst und nächste Saison zum Meistertitel.. ;-) So was bin ich jetzt? Hypernaiv? :-)
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.16 @ 10:25

Kherzakov sagte in einem Interview dass es eine Option ist für ihn beim FCZ zu bleiben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon gelbeseite » 11.04.16 @ 10:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kherzakov sagte in einem Interview dass es eine Option ist für ihn beim FCZ zu bleiben.


Diese Aussage ist mit Vorsicht zu geniessen. Klar ist es eine Option in Zürich zu bleiben, sonst müsste er sagen er werde auf keinen Fall hier bleiben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Chandler » 11.04.16 @ 10:47

Es ist eigentlich relativ einfach. Angenommen Kerzhakov geht an die EM und spielt dort mehr oder weniger überzeugend, dann haben wir keine Chance. Falls dies aber nicht eintrifft oder er trotzdem keine guten Angebote bekommt, dann haben wir reelle Chancen. Gehe daher davon aus, dass eine Entscheidung relativ spät gefällt wird (irgendwann nach der EM wenn alle Optionen auf dem Tisch liegen).

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon rsab » 11.04.16 @ 19:58

wer in der schweiz so knipst, spielt auch in jeder anderen liga. evtl. aber nicht beim spitzenklub..

man stelle sich den zusammen mit yassine vor..
chömed nomol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon fczlol » 12.04.16 @ 7:16

Chandler hat geschrieben:Es ist eigentlich relativ einfach. Angenommen Kerzhakov geht an die EM und spielt dort mehr oder weniger überzeugend, dann haben wir keine Chance. Falls dies aber nicht eintrifft oder er trotzdem keine guten Angebote bekommt, dann haben wir reelle Chancen. Gehe daher davon aus, dass eine Entscheidung relativ spät gefällt wird (irgendwann nach der EM wenn alle Optionen auf dem Tisch liegen).


Ich habe bei ihm einfach das Gefühl, dass er bei uns bleibt falls ihn Zenit nicht zurück will. Egal wie er an der EM spielt und was er sonst noch für Angebote auf dem Tisch hat. Das grosse Geld hat er ja so oder so schon verdient und seine Karriere neigt sich dem Ende. Deshalb denke ich, dass er nicht noch öfters Wechseln will.
FCZ

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon sitem achzgi » 12.04.16 @ 8:25

Und - bei einem Cupsieg könnte er sicher nochmals international spielen. Schön für ihn, gut für uns.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 323 Gäste