Aleksandr Kerzhakov

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Don Ursulo » 09.04.16 @ 23:31

Schmiedrich hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Allez_Züri hat geschrieben:Also wenn Andre Villas Boas Trainer bleibt, bleibt er bei uns. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist auch , ob er sich auch als Einwechselspieler anfreunden könnte, bei einem neuer Trainer bei Zenit. Dass er bei Zenit nochmals Stammspieler wird, bezweifle ich. Und ob sich Zenit auch für CL qualifizieren kann. Er kann ja später als Sportchef zurück gehen. Auch wenn Zenit die erste Priorität bleibt für ihn, sehe ich unsere Chancen bei 50%. Man könnte ja ein Plakat/Fahne für Aleksander seitens der Fans machen, die ihn zum bleiben bitten. Es dann beim D Block aufhängen. Ich denke er ist ein sensibler Spieler und würde sich sehr geschmeichelt fühlen.


Ja, und man koennte wieder die alten Russenmuetzen auspacken (aus dem UEFA-Cup 2007/2008) ...

Ohne Witz, das wäre doch ein geiler Fanartikel, eine Kerzhakov Zaren mütze.


Ein Zar traegt doch keine Muetze ... sondern eine Krone, eine Russische Zarenkrone!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Schmiedrich » 09.04.16 @ 23:37

Don Ursulo hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Allez_Züri hat geschrieben:Also wenn Andre Villas Boas Trainer bleibt, bleibt er bei uns. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist auch , ob er sich auch als Einwechselspieler anfreunden könnte, bei einem neuer Trainer bei Zenit. Dass er bei Zenit nochmals Stammspieler wird, bezweifle ich. Und ob sich Zenit auch für CL qualifizieren kann. Er kann ja später als Sportchef zurück gehen. Auch wenn Zenit die erste Priorität bleibt für ihn, sehe ich unsere Chancen bei 50%. Man könnte ja ein Plakat/Fahne für Aleksander seitens der Fans machen, die ihn zum bleiben bitten. Es dann beim D Block aufhängen. Ich denke er ist ein sensibler Spieler und würde sich sehr geschmeichelt fühlen.


Ja, und man koennte wieder die alten Russenmuetzen auspacken (aus dem UEFA-Cup 2007/2008) ...

Ohne Witz, das wäre doch ein geiler Fanartikel, eine Kerzhakov Zaren mütze.


Ein Zar traegt doch keine Muetze ... sondern eine Krone, eine Russische Zarenkrone!

Bild

Jä guet, bei den Preisen im Fanshop merkt man den Unterschied kaum. ;-)

Nein ich dachte eher an die beschriftung Zarenmütze.. Würde ich sofort nehmen.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon blanco » 10.04.16 @ 15:44

Bester "Einkauf" seit Jahren. Ich hoffe er bleibt noch eine Saison
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Beast from the East » 10.04.16 @ 15:59

Denke er wird sicher bleiben, denn bei Zenit hat er keine Zukunft durch die Konkurrenz mit Dzyuba ausserdem läuft sein Vertrag bei Zenit diesen Sommer aus. Er wäre also Ablösefrei nur um sein Gehalt muss man noch schauen welche Vorstellungen er hat bei uns, da jetzt Zenit bei der Leihe einen Teil des Gehalts zahlt. Ich denke aber das wird kein so grosses Problem sein da er gerne bei uns ist.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Glarona » 10.04.16 @ 18:36

Beast from the East hat geschrieben:Denke er wird sicher bleiben, denn bei Zenit hat er keine Zukunft durch die Konkurrenz mit Dzyuba ausserdem läuft sein Vertrag bei Zenit diesen Sommer aus. Er wäre also Ablösefrei nur um sein Gehalt muss man noch schauen welche Vorstellungen er hat bei uns, da jetzt Zenit bei der Leihe einen Teil des Gehalts zahlt. Ich denke aber das wird kein so grosses Problem sein da er gerne bei uns ist.

Den Scheiss glaubst du ja nicht selber oder? Kershakov hat überhaupt nichts in der Schweizer Liga zu suchen. Im Gegensatz zu Janko und Hoarau gehört er nicht in diese Liga.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Beast from the East » 10.04.16 @ 18:41

Glarona hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Denke er wird sicher bleiben, denn bei Zenit hat er keine Zukunft durch die Konkurrenz mit Dzyuba ausserdem läuft sein Vertrag bei Zenit diesen Sommer aus. Er wäre also Ablösefrei nur um sein Gehalt muss man noch schauen welche Vorstellungen er hat bei uns, da jetzt Zenit bei der Leihe einen Teil des Gehalts zahlt. Ich denke aber das wird kein so grosses Problem sein da er gerne bei uns ist.

Den Scheiss glaubst du ja nicht selber oder? Kershakov hat überhaupt nichts in der Schweizer Liga zu suchen. Im Gegensatz zu Janko und Hoarau gehört er nicht in diese Liga.

Wieso denn das? Ich finde schon das er in diese Liga gehört. Er hat schon Qualitäten. Er ist Abschlussstark wenn er die Chancen hat. Ich finde er könnte schon gerne bei uns bleiben. Aber Meinungen sind ja verschieden.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Glarona » 10.04.16 @ 18:47

Beast from the East hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Denke er wird sicher bleiben, denn bei Zenit hat er keine Zukunft durch die Konkurrenz mit Dzyuba ausserdem läuft sein Vertrag bei Zenit diesen Sommer aus. Er wäre also Ablösefrei nur um sein Gehalt muss man noch schauen welche Vorstellungen er hat bei uns, da jetzt Zenit bei der Leihe einen Teil des Gehalts zahlt. Ich denke aber das wird kein so grosses Problem sein da er gerne bei uns ist.

Den Scheiss glaubst du ja nicht selber oder? Kershakov hat überhaupt nichts in der Schweizer Liga zu suchen. Im Gegensatz zu Janko und Hoarau gehört er nicht in diese Liga.

Wieso denn das? Ich finde schon das er in diese Liga gehört. Er hat schon Qualitäten. Er ist Abschlussstark.


Im Gegenteil damit wollte ich sagen dass Er für unsere Liga einfach zu gut ist. Er hat sieht Situationen da hat der Brunner nicht mal seine Schuhe geschnürt. Solche Spieler soll man geniessen aber behalten kann man Diese kaum.
Grande Kershakov!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste