Aleksandr Kerzhakov

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon supporter » 27.03.16 @ 21:44

keine Chance....der hat bei Zenit mehr Lohn als unsere Halbe Mannschaft zusammen....
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon fczlol » 28.03.16 @ 11:15

supporter hat geschrieben:keine Chance....der hat bei Zenit mehr Lohn als unsere Halbe Mannschaft zusammen....


Sein Vertrag bei Zenit läuft aber im Sommer aus. Und ob er noch erwünscht ist ist nicht so klar ersichtlich! Sollte er sich also tatsächlich in Zürich wohlfühlen könnte dieses kleine "Wunder" ja tatsächlich noch war werden.. Genug Geld hat er ja bereits verdient in seiner Karriere..
FCZ

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Glarona » 30.03.16 @ 10:16

Kerzhakov sass gestern bei Russland 90min. auf der Bank. Schade. Jede Minute Spielpraxis täte Ihm gut.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1933
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon trellez » 30.03.16 @ 11:43

Glarona hat geschrieben:Kerzhakov sass gestern bei Russland 90min. auf der Bank. Schade. Jede Minute Spielpraxis täte Ihm gut.


Immerhin konnte er sich bei der Natipause keine Verletzung zuziehen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon fczlol » 30.03.16 @ 11:51

trellez hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Kerzhakov sass gestern bei Russland 90min. auf der Bank. Schade. Jede Minute Spielpraxis täte Ihm gut.


Immerhin konnte er sich bei der Natipause keine Verletzung zuziehen...


Dazu weiss er das er sich weiterhin mit guten Leistungen bei uns für die Nati empfehlen muss. Geschenkt wird ihm nichts in Russland.. Besser für uns!
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Züri Live » 08.04.16 @ 13:07

Kerzhakov: «Kann mir vorstellen, beim FCZ zu bleiben»
http://www.zuerilive.ch/?p=1920

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon fczlol » 08.04.16 @ 14:15

Schön wäre es! Ich bin mir sicher, dass Kerzhakov noch die Qualität hat um mindestens 3 Jahre SL zu spielen. Seine Einstellund und sein Leben hält ihn noch fit das sieht man auch wie viel er sich noch auf dem Platz bewegt.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste