Henchoz fällt aus!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Henchoz fällt aus!

Beitragvon flöru » 06.10.02 @ 21:47

Stéphane Henchoz wird der Schweizer Nationalmannschaft in Albanien und Irland mit grosser Wahrscheinlichkeit fehlen. Der Liverpooler Innenverteidiger erlitt im Premier-League-Spiel gegen Chelsea eine Wadenverletzung.

Dossier EM-Qualifikation

Gemäss englischen Medienberichten dürfte der 55-fache Schweizer Internationale bis zu fünf Wochen ausfallen; eine Operation scheint nicht ausgeschlossen.
Liverpools Assistenzcoach Phil Thompson sagte dem BBC: «Wir hofften, Henchoz stehe es gesundheitlich durch. Aber anscheinend war dieses Spiel eines zuviel.»

Der Schweizer Nationaltrainer Köbi Kuhn nominiert vorderhand niemanden für Henchoz nach: «Wir haben bereits 19 Spieler im Kader. Es ist aber möglich, dass ein zusätzlicher Spieler noch auf die Pikettliste genommen wird.» Für seinen Entscheid wartet Kuhn den medizinischen Befund aus Liverpool ab.




Henchoz, dem in den letzten Wochen eine Oberschenkelzerrung zu schaffen gemacht hatte, musste in der Partie gegen Chelsea bereits nach 40 Minuten durch den Franzosen Djimi Traoré ersetzt werden. (si) [21:31]


Quelle Tagi
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.10.02 @ 7:11

Das wäre eine Chance für Keller.......

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 07.10.02 @ 10:22

Das glaube ich nicht, eher dass Müller dann auf seiner angestammten Position in der Verteidigung spielen kann und im Mittelfeld ein Platz für Celestini oder Wicky frei wird.

Wie schon mal gesagt, würde ich Keller sicher einen Nationalmannschaftsplatz gönnen, aber solange er international nicht auf sich aufmerksam macht, ist die Chance grösser, dass er noch etwas bei uns bleibt...

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.10.02 @ 10:33

EGO.....:-)

Simon

Beitragvon Simon » 07.10.02 @ 18:57

Mist ! Henchoz ist ein sehr wichtiger Spieler für die Nati. Glaube aber kaum, dass Keller spielen wird. Berner oder Magnin werden den Vorzug erhalten.

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 08.10.02 @ 0:59

Nati innteresiert mich nicht.....*sing*

nicht sehr konstruktiv aber wahr! :D


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 182 Gäste