FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon bluesoul » 04.12.15 @ 9:43

Das Desaster begann mit einem unglücklichen 1:2 im Letzigrund gegen Basel im vorletzten Spiel im letzten Jahr. Gefolgt von der 2:1 Niederlage in Thun, wo Meier Chikhaoui als 6er versuchte...

Also exakt vor einem Jahr... wäre ein guter Moment, die Krise zu beenden... :-) ich weiss, Daueroptimist.

Ich werde auf alle Fälle dabei sein morgen.


Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon Zhyrus » 04.12.15 @ 10:09

din Vater hat geschrieben:Ich denke die Heimspiel Siegesserie wird auf 2 Spiele ausgebaut.

Die Heimspielserie von einem Spiel wird ausgebaut! Nein, sie wird mal eben verdoppelt!

Ich freue mich auf Samstag. Glaube der FCZ hat wieder eine Ueberraschung am Start, ob positiv oder negativ werden wir noch sehen!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon Brolin » 04.12.15 @ 10:22

bluesoul hat geschrieben:Das Desaster begann mit einem unglücklichen 1:2 im Letzigrund gegen Basel im vorletzten Spiel im letzten Jahr. Gefolgt von der 2:1 Niederlage in Thun, wo Meier Chikhaoui als 6er versuchte...

Also exakt vor einem Jahr... wäre ein guter Moment, die Krise zu beenden... :-) ich weiss, Daueroptimist.

Ich werde auf alle Fälle dabei sein morgen.


:-D Ich auch... irgendwie werden Sie's richten. Hoffen wir, dass Vanins morgen einen seiner rabenschwarzen Tage einzieht!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon FritzRosa » 04.12.15 @ 11:43

gam hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Ich denke die Heimspiel Siegesserie wird auf 2 Spiele ausgebaut.


ich bin und bleibe ein OptiMIST..
1:0 für uns. Auch per Penalty und auch nach 93 Min.

hab schon Tristeres erlebt im Letzigrund.
da wäre ein 0:1 gg Thun im 2001 vor 1900 Zuschauer.

dazwischen 2 Meistertitel und jahrelangen Verwöhnfussball
seit einem Jahr ist der Wurm drin und es braucht Zeit und Geduld

bald werden wir wieder jubeln. vergessen wir nicht.
es ist ein Spiel. der Ball ist rund

in gueti und i schlchte ziite.. lalala
bin am sa dabei


Das Tor für Thun schoss der eingewechselte Aegerter mit einem direkten Freistoss aus grosser Distanz. Der FCZ hatte genau eine Chance, ein Stangenkopfball von Nef.

Jetzt sieht die Lage schlechter aus als damals gegen Thun, weil es beim FCZ Spieler gibt, welche die Tabelle nicht ansehen und dazu sagen, die Ansprüche seien viel höher, statt den Realitäten einmal ins Auge zu schauen, dafür aber auf dem Platz dem Gegner die Tore schenken.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon FritzRosa » 04.12.15 @ 11:50

bluesoul hat geschrieben:Das Desaster begann mit einem unglücklichen 1:2 im Letzigrund gegen Basel im vorletzten Spiel im letzten Jahr. Gefolgt von der 2:1 Niederlage in Thun, wo Meier Chikhaoui als 6er versuchte...

Also exakt vor einem Jahr... wäre ein guter Moment, die Krise zu beenden... :-) ich weiss, Daueroptimist.

Ich werde auf alle Fälle dabei sein morgen.


Das Desaster begann mit dem 1:0 Sieg in Aarau.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon yellow » 04.12.15 @ 14:01

FritzRosa hat geschrieben:Jetzt sieht die Lage schlechter aus als damals gegen Thun, weil es beim FCZ Spieler gibt, welche die Tabelle nicht ansehen und dazu sagen, die Ansprüche seien viel höher, statt den Realitäten einmal ins Auge zu schauen, dafür aber auf dem Platz dem Gegner die Tore schenken.


Genau darin sehe auch ich unsere Hauptgefahr. Vom Spielerischen her kann man mit dieser Mannschaft gar nicht absteigen. Aber im Abstiegskampf sind eben vor allem kämpferische und mentale Mittel gefragt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon komalino » 04.12.15 @ 14:19

yellow hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Jetzt sieht die Lage schlechter aus als damals gegen Thun, weil es beim FCZ Spieler gibt, welche die Tabelle nicht ansehen und dazu sagen, die Ansprüche seien viel höher, statt den Realitäten einmal ins Auge zu schauen, dafür aber auf dem Platz dem Gegner die Tore schenken.


Genau darin sehe auch ich unsere Hauptgefahr. Vom Spielerischen her kann man mit dieser Mannschaft gar nicht absteigen. Aber im Abstiegskampf sind eben vor allem kämpferische und mentale Mittel gefragt.

So ist es,wenn du sagst mit diesem Team ist der Abstieg kein Thema,bist du mit einem Bein bereits unten!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 628 Gäste