Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 24.11.15 @ 8:28

Derby und noch kein Fred.... hallo?

Ich sag nur eins: Günned das Derby!

Wie? Egal. Für einmal auch mit Schirihilfe, wobei das im Derby ja meistens umgekehrt läuft.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsderby. GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 24.11.15 @ 8:47

Wir können besser sein.
2:3 für den FCZ - Revanche fürs Hinspiel!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Auswärtsderby. GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 24.11.15 @ 9:30

Die Tabelle spricht für sich und lügt nicht, eine Leistungssteigerung ist gefordert, wenn man gegen Niederhasli punkten will. Ich denke es wird wiedermal ein Derby geben mit vielen Toren, nur habe ich Angst, dass wir mehr erhalten. Bitte Sami verschon meine Nerven und stell hinten mal so auf:

Di Gregorio-Kecojevic-Nef-Vinicius
--------------Brunner------------------
Buff-------Grgic-----Yapi------- Bua
----------Franck the Thank----------

Ob Brecher oder Favre spielt, kommt überhaupt nicht darauf an.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Auswärtsderby. GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Machete » 24.11.15 @ 9:39

Bezüglich TW gebe ich dir recht, ansonsten sieht meine Aufstellung leicht anders aus.

-Di Gregorio---Nef---Brunner---Vinicius-
-----------------Yapi---Grgic----------------
-Kleiber-----------Buff----------------Bua-
------------------Etoundi--------------------

Gründe: Kleiber kann Di Gregorio gegen Caio besser unterstützen als der langsamere Buff, Buff arbeitet dafür mehr nach hinten und unterstützt die Zentrale mehr im Vergleich zu Gavra, Kecojevic ist im Verbund mit Nef eine zu langsame Innenverteidigung, da muss mit Brunner als schnellerer Spieler ran um Dabbur stoppen zu können. Koch verdient eine Pause.Vorne Etoundi weil wir eher auf Konter spekulieren werden und er da der idealere Spieler als Gavra/Sadiku/Chermiti ist um auch mal nen hohen Ball runterzupflücken und auf die schnellen Bua/Kleiber weiterzuleiten/Flanken deren einzuköpfen!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Auswärtsderby. GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon fischbach » 24.11.15 @ 10:05

Koch ist mit der 4. Gelben gesperrt. Da müsst ihr also gar keine «Denkpause» fordern.

Kleiber wurde am Wochenende immer noch als verletzt gemeldet. Glaube kaum, dass er (wie Schönbi) nach einer doch längeren Pause gleich von Beginn an aufläuft, wenn er dann wieder fit ist.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsderby. GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.11.15 @ 10:49

fischbach hat geschrieben:Koch ist mit der 4. Gelben gesperrt. Da müsst ihr also gar keine «Denkpause» fordern.

Kleiber wurde am Wochenende immer noch als verletzt gemeldet. Glaube kaum, dass er (wie Schönbi) nach einer doch längeren Pause gleich von Beginn an aufläuft, wenn er dann wieder fit ist.


Bei Schönbi habe ich gehört, dass er bereits auf ein Aufgebot gegen Lugano gehofft hat. Könnte mir vorstellen, dass er evt. gegen GC bereits einmal auf der Bank sitzt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Auswärtsderby. GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon sub » 24.11.15 @ 11:14

Machete hat geschrieben:Bezüglich TW gebe ich dir recht, ansonsten sieht meine Aufstellung leicht anders aus.

-Di Gregorio---Nef---Brunner---Vinicius-
-----------------Yapi---Grgic----------------
-Kleiber-----------Buff----------------Bua-
------------------Etoundi--------------------

Gründe: Kleiber kann Di Gregorio gegen Caio besser unterstützen als der langsamere Buff, Buff arbeitet dafür mehr nach hinten und unterstützt die Zentrale mehr im Vergleich zu Gavra, Kecojevic ist im Verbund mit Nef eine zu langsame Innenverteidigung, da muss mit Brunner als schnellerer Spieler ran um Dabbur stoppen zu können. Koch verdient eine Pause.Vorne Etoundi weil wir eher auf Konter spekulieren werden und er da der idealere Spieler als Gavra/Sadiku/Chermiti ist um auch mal nen hohen Ball runterzupflücken und auf die schnellen Bua/Kleiber weiterzuleiten/Flanken deren einzuköpfen!


Finde deine Überlegungen gut, wobei ich mir die Frage stelle, ob wir mit diesen Spielern genug Aggressivität auf dem Platz haben. Djimsiti oder Chermiti würde dieser Ministrantentruppe schon gut anstehen zumal es gegen die Dreckshopper geht. Von daher vielleicht Chermiti auf dem Flügel für Kleiber und Djimsiti für Nef, zumal (auch) dieser mich bis anhin defensiv noch nicht wirklich zu überzeugen vermochte.
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 644 Gäste