Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Auswärtsderby. GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Machete » 24.11.15 @ 12:46

sub hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:Bezüglich TW gebe ich dir recht, ansonsten sieht meine Aufstellung leicht anders aus.

-Di Gregorio---Nef---Brunner---Vinicius-
-----------------Yapi---Grgic----------------
-Kleiber-----------Buff----------------Bua-
------------------Etoundi--------------------

Gründe: Kleiber kann Di Gregorio gegen Caio besser unterstützen als der langsamere Buff, Buff arbeitet dafür mehr nach hinten und unterstützt die Zentrale mehr im Vergleich zu Gavra, Kecojevic ist im Verbund mit Nef eine zu langsame Innenverteidigung, da muss mit Brunner als schnellerer Spieler ran um Dabbur stoppen zu können. Koch verdient eine Pause.Vorne Etoundi weil wir eher auf Konter spekulieren werden und er da der idealere Spieler als Gavra/Sadiku/Chermiti ist um auch mal nen hohen Ball runterzupflücken und auf die schnellen Bua/Kleiber weiterzuleiten/Flanken deren einzuköpfen!


Finde deine Überlegungen gut, wobei ich mir die Frage stelle, ob wir mit diesen Spielern genug Aggressivität auf dem Platz haben. Djimsiti oder Chermiti würde dieser Ministrantentruppe schon gut anstehen zumal es gegen die Dreckshopper geht. Von daher vielleicht Chermiti auf dem Flügel für Kleiber und Djimsiti für Nef, zumal (auch) dieser mich bis anhin defensiv noch nicht wirklich zu überzeugen vermochte.


Ähemmm, sie sorry aber ääähmmm!

Bild
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Auswärtsderby. GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 24.11.15 @ 14:51

Machete hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:Bezüglich TW gebe ich dir recht, ansonsten sieht meine Aufstellung leicht anders aus.

-Di Gregorio---Nef---Brunner---Vinicius-
-----------------Yapi---Grgic----------------
-Kleiber-----------Buff----------------Bua-
------------------Etoundi--------------------

Gründe: Kleiber kann Di Gregorio gegen Caio besser unterstützen als der langsamere Buff, Buff arbeitet dafür mehr nach hinten und unterstützt die Zentrale mehr im Vergleich zu Gavra, Kecojevic ist im Verbund mit Nef eine zu langsame Innenverteidigung, da muss mit Brunner als schnellerer Spieler ran um Dabbur stoppen zu können. Koch verdient eine Pause.Vorne Etoundi weil wir eher auf Konter spekulieren werden und er da der idealere Spieler als Gavra/Sadiku/Chermiti ist um auch mal nen hohen Ball runterzupflücken und auf die schnellen Bua/Kleiber weiterzuleiten/Flanken deren einzuköpfen!


Finde deine Überlegungen gut, wobei ich mir die Frage stelle, ob wir mit diesen Spielern genug Aggressivität auf dem Platz haben. Djimsiti oder Chermiti würde dieser Ministrantentruppe schon gut anstehen zumal es gegen die Dreckshopper geht. Von daher vielleicht Chermiti auf dem Flügel für Kleiber und Djimsiti für Nef, zumal (auch) dieser mich bis anhin defensiv noch nicht wirklich zu überzeugen vermochte.


Ähemmm, sie sorry aber ääähmmm!

Bild



Ich fand die Aufstellung am Sonntag nicht schlecht. Di Gregorio für Koch und Brunner für Djimsiti und gut kommts.

------------------- Goooli ------------------
-Di Gregorio---Nef---Brunner---Vinicius-
-----------------Yapi---Grgic----------------
-Buff-----------Gavranovic-----------Bua-
------------------Etoundi--------------------

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Auswärtsderby. GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon nicht » 24.11.15 @ 15:51

Djimsiti gehört gegen GC auf den Platz

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=Wld_9eM8hIE
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Auswärtsderby. GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon yellow » 24.11.15 @ 16:12

bluesoul hat geschrieben:
------------------- Goooli ------------------
-Di Gregorio---Nef---Brunner---Vinicius-
-----------------Yapi---Grgic----------------
-Buff-----------Gavranovic-----------Bua-
------------------Etoundi--------------------


Würde nach seinem Aufwärtstrend am letzten Sonntag gerne Djimsiti wieder einmal in der Stammelf sehen. Brunner könnte dann Koch ersetzen. Allerdings wären wir so wohl etwas arg hüftsteif in der IV, nicht unbedingt zu empfehlen gegen Dabbur.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Auswärtsderby. GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 24.11.15 @ 16:42

yellow hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
------------------- Goooli ------------------
-Di Gregorio---Nef---Brunner---Vinicius-
-----------------Yapi---Grgic----------------
-Buff-----------Gavranovic-----------Bua-
------------------Etoundi--------------------


Würde nach seinem Aufwärtstrend am letzten Sonntag gerne Djimsiti wieder einmal in der Stammelf sehen. Brunner könnte dann Koch ersetzen. Allerdings wären wir so wohl etwas arg hüftsteif in der IV, nicht unbedingt zu empfehlen gegen Dabbur.


Dacht ich auch. Evtl. Brunner für Koch und Djimsiti im Zentrum. Aber etwas Beweglichkeit und Geschwindigkeit in der IV können gegen die Insekten nicht schaden.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Inishmore » 28.11.15 @ 17:36

Wow, morgen ist Derby und es scheint irgendwie hier drin niemanden zu interessieren. Das ist traurig, aber vielleicht auch symptomatisch für die momentane Verfassung des FCZ und so wie es aussieht, ist zu befürchten, dass diese Verfassung auf die Fans übergeschwappt ist.

Nun losgelöst aller Medienberichte, aller Trainerdiskussionen und Präsidentenkritik: Morgen ist ein verdammtes Derby und es ist mir scheissegal wie, aber holt die drei Punkte! Bis morgen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Iggy
Beiträge: 23
Registriert: 02.10.02 @ 22:23

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Iggy » 29.11.15 @ 11:44

Kann kurzfristig nicht. Habe ein SK Ticket günstig abzugeben. muss in Urdorf abgeholt werden. Bitte PN


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Wini und 839 Gäste