FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Beitragvon Goose » 04.11.15 @ 9:11

Kurz und bündig: Will endlich mal 3 Punkte in der Heimat.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Beitragvon Zhyrus » 04.11.15 @ 9:21

Ich hoffe, nach den zarten Anzeichen eines Aufwärtstrends in den beiden YB Spielen kommt nicht schon die nächste Enttäuschung! Es wird kein Selbstläufer werden, denn Vaduz wird kämpfen als ginge es um sein Ueberleben. Die Unseren müssen diesen (Abstiegs-)Kampf annehmen und nicht davon ausgehen, dass es nach 2 kämpferischen Leistungen gegen den Möchtegernmeisterschaftsapirant aus Bern nun gegen die Vaduzer mit Sparflamme geht!

P.S.: Zhyrus notiert sich die Anspielzeit!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Beitragvon fczlol » 04.11.15 @ 9:36

Ich denke, dass wir einen guten und vorallem Erfolgreichen FCZ sehen werden! 3 Punkte sind ein MUSS nur schon wenn man auf die Tabelle blickt! Ohne Punkte kommt man unten nicht raus, leider... Würde alles einfacher machen..

Ich würde so oder so Aufstellen:

------------------Brecher------------------
Koch-------Nef ------Brunner--------Vinicius
Schneuwly-----Yapi-----Cabral----------Bua
------------------Buff----------------
-----------------Sadiku---------------


----------------- Favre----------------
Koch-------Nef ------Brunner--------Vinicius
Schneuwly-----Yapi-----Buff----------Bua
------------------Gavra----------------
-----------------Sadiku---------------
FCZ

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Beitragvon Glarona » 04.11.15 @ 9:49

Es gibt keine Ausreden mehr. Es muss ein Sieg her.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Beitragvon bluesoul » 04.11.15 @ 10:00

Ein frühes Tor wäre schön. Und dann vielleicht noch ein zweites. Dann hinten konzentriert bleiben und die Conter gut zu Ende spielen und gut kommts.

Was ist mit Chiumiento? Ich hätte ihn gerne wieder in der Startelf dabei. Zusammen mit Yapi und Buff im Zentrum. Bua und Schneuwly aussen, Gavranovic oder Etoundi vorne.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Beitragvon komalino » 04.11.15 @ 10:05

Glarona hat geschrieben:Es gibt keine Ausreden mehr. Es muss ein Sieg her.

Wäre in der Tat von enorm grosser Wichtigkeit? Einfach wird es wohl nicht,Vaduz kennt seine Stärken und weiss die,unter der Leitung von Contini,gezielt einzusetzen.Nichts desto trotz,ein Sieg ist Pflicht!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Beitragvon 1896_ » 04.11.15 @ 11:07

Aus meiner Sicht ist es ein ganzes wichtiges Spiel! Es könnte DAS Spiel zur Wendung werden. In den letzten paar Partien sah man ein Aufwärtstrend, aber der immens wichtige Sieg in der Meisterschaft fehlt noch. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, denke ich, werden wir unter dem Strich überwintern.

Falls wir aber dieses Spiel gewinnen sollten (was schon fast ein Muss ist), könnte es endgültig aufwärts gehen. Halt fast wie ein Befreiungsschlag in der Meisterschaft.

Mein Tipp:
FCZ - FCV 3:1
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 816 Gäste

cron