Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon fischbach » 01.11.15 @ 19:27

Hätte schlimmer kommen können. Und da haben wir was gut zu machen.
Zuletzt geändert von fischbach am 05.11.15 @ 17:11, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon Thommy » 01.11.15 @ 19:38

Schlimm genug, wenn man an das kürzliche 1 : 5 zurückdenkt. Unter Saibene hat Thun einen Lauf, das wird verdammt schwer. Dass die Mannschaft es kann, hat sie aber gegen YB bewiesen.

Radisli
Beiträge: 219
Registriert: 15.05.03 @ 19:24
Wohnort: Irgendwo Beiträge: Zu viele

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon Radisli » 01.11.15 @ 19:44

Ich erwarte eine Reaktion auf diese 1:5-Niederlage. Jawohl.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon yellow » 01.11.15 @ 19:54

Es sind immerhin noch 6 Wochen bis zum Spiel. Sollte Thun bis dahin immer noch im Hoch sein, dann wird's wohl schwer.
Andererseits hoffe ich, dass wir bis dann auch schon etwas weiter sind. Das Hyypiä-System sollte schon etwas vertrauter sein und evtl. können wir ja bis dann auch mit der Flügelzange Bua - Schönbächler agieren.
Beste Vorbereitung: endlich das Heim-Trauma beenden und in den folgenden 4 Meisterschaftsspielen auf dem Letzigrund mind. 9 Punkte und viel Selbstvertrauen holen.
Wir haben es also in unseren Füssen, diese katastrophale Vorrunde doch noch einigermassen versöhnlich zu beenden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon fczlol » 02.11.15 @ 8:16

Machbares Los. Ich sage sogar, dass ein Sieg zwingend ist! Und wenn ich mich Recht erinnere haben wir uns sogar gegen Thun im Penalty schiessen für den letzten Final qualifiziert.. Also wir haben auch gute Erinnerungen an die Thuner im Cup..
FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon Deepblue » 02.11.15 @ 10:37

Schwieriges, aber machbares Los.
Hätte sicher schlimmer kommen können.
Erwarte hier ebenfalls eine Reaktion auf die 1-5 Schlappe.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon Artemos » 02.11.15 @ 14:14

Ich wunder mich gerade, waren die 1/4-Finals bisher nicht erst in der Rückrunde angesetzt?

Ich bin froh um ein Auswärtsspiel, abgesehen davon spielen wir noch 4x im Letzi.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 617 Gäste