Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 19.11.15 @ 8:57

Tsüri hat geschrieben:
Cup-Viertelfinale gegen Thun: Gästesektor-Tickets im FCZ Fanshop

Am Samstag, 12. Dezember 2015, trifft der FC Zürich im Viertelfinale des Würth Schweizer Cups ab 18:30 Uhr auswärts auf den FC Thun. Ab sofort sind Gästesektor-Tickets im FCZ Fanshop zu einem Einheitspreis von CHF 15.00 erhältlich. Alle weiteren Billette können via Ticketcorner gekauft werden.

Die Tageskassen werden am Spieltag selbst auch geöffnet sein.


Läck! So günstig waren die Tickets nicht mal in Wohlen.


Endlich stimmt mal das Preis-/Leistungsverhältnis :-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon peden » 07.12.15 @ 10:12

Der Cupsieger kommt übrigens dieses Jahr direkt in die EL-Gruppenphase.
Dies sollte doch als zusätzliche Motivation für die Spieler dienen.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon zueri67 » 07.12.15 @ 10:38

...und cup-final wäre doch glaubs noch ein heimspiel in unserem letzi
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Dave » 07.12.15 @ 11:44

zueri67 hat geschrieben:...und cup-final wäre doch glaubs noch ein heimspiel in unserem letzi


Ou ganz vergessen, der Cup ist mir eigentlich nicht so wichtig, da wir in Europa momentan nichts verloren haben.
Ein Cupfinal im Letzi wäre aber schon sehr geil, also strengt euch an Jungs. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 08.12.15 @ 10:23

So nun ist es bald soweit. Das Cupspiel und gleichzeitig letzte Spiel des Jahres steht auf dem Programm. Ich gehe von einem Sieg für und aus. Das 5:1 aus der Meisterschaft war eine krasse Ausnahme gegen Thun und wir können das fast vergessen machen. Wie hoch das Resultat sein wird ist mir egal genau so wer die Tore macht. Hauptsach Sieg! Dann sind wir eine Runde näher am Final in Zürich.. Das sollte neben dem nichtabstieg das Ziel sein!
FCZ

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon supporter » 10.12.15 @ 17:57

Eigentlich das bisher wichtigste Spiel, seit jenem in Brest!
VOLLGAS!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon din Vater » 10.12.15 @ 21:04

Häts no Billett?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri und 720 Gäste