Fc Thun : Fc Zürich Sonntag, 18. Oktober 2015 | 13:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Fc Thun : Fc Zürich Sonntag, 18. Oktober 2015 | 13:45h

Beitragvon fczlol » 07.10.15 @ 8:58

In Thun müssen wir dringend 3 Punkte holen. Mit einem Sieg könnten wir den Fc Thun, welcher das erste Mal im Ernstkampf mit Saibene auftritt, um drei Punkte hinter uns lassen. Also ein sehr wichtiges Spiel. Hoffe, dass wir nun den ersten 3er unter Hyypiä einfahren. Auch dank dem guten Spiel gegen Basel gehe ich eigentlich davon aus, dass wir dies schaffen werden! Mr. Sami wird in der Natipause noch intensiv mit unseren Jungs arbeiten und immer mehr seine ersten 15/16 Spieler finden. Ich denke für die restlichen Spieler wird es dann langsam eng. Eine Aufstellung zu tippen / wünschen ist dieses Mal sehr schwer, weil noch so viel Zeit bis zum Spiel bleibt. Trotzdem mein Tipp:

-------------------Brecher---------------------
Brunner-------Nef------Djimsiti--------Koch
Bua------Yapi------Cabral/Chiumeinto--Buff
---------Gavranovic-----Etoundi/Sadiku------

Resultat: FCT 0:3 FCZ (Gavra, Buff, Bua)
FCZ


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Fc Thun : Fc Zürich Sonntag, 18. Oktober 2015 | 13:45h

Beitragvon bluesoul » 09.10.15 @ 9:50

fczlol hat geschrieben:In Thun müssen wir dringend 3 Punkte holen. Mit einem Sieg könnten wir den Fc Thun, welcher das erste Mal im Ernstkampf mit Saibene auftritt, um drei Punkte hinter uns lassen. Also ein sehr wichtiges Spiel. Hoffe, dass wir nun den ersten 3er unter Hyypiä einfahren. Auch dank dem guten Spiel gegen Basel gehe ich eigentlich davon aus, dass wir dies schaffen werden! Mr. Sami wird in der Natipause noch intensiv mit unseren Jungs arbeiten und immer mehr seine ersten 15/16 Spieler finden. Ich denke für die restlichen Spieler wird es dann langsam eng. Eine Aufstellung zu tippen / wünschen ist dieses Mal sehr schwer, weil noch so viel Zeit bis zum Spiel bleibt. Trotzdem mein Tipp:

-------------------Brecher---------------------
Brunner-------Nef------Djimsiti--------Koch
Bua------Yapi------Cabral/Chiumeinto--Buff
---------Gavranovic-----Etoundi/Sadiku------

Resultat: FCT 0:3 FCZ (Gavra, Buff, Bua)


Ich hätts gerne so, glaubs:


-------------------Brecher---------------------
Brunner-------Nef------Djimsiti--------Koch
Bua---------Yapi------Buff----------Chermiti
----------Chiumiento--------------------------
-------------------Gavranovic-----------------

Wenn Chiumiento verletzt, dann ein klassischer Zweimannsturm mit Etoundi.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Fc Thun : Fc Zürich Sonntag, 18. Oktober 2015 | 13:45h

Beitragvon starman » 12.10.15 @ 9:14

Der erste Sieg unter Mister Sami

-------------------Brecher---------------------
Brunner-------Nef------Djimsiti--------Koch
Bua---------Yapi--------Sarr-------Simonyan
----------Chiumiento--------------------------
-------------------Gavranovic-----------------


Tipp 1:3
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Fc Thun : Fc Zürich Sonntag, 18. Oktober 2015 | 13:45h

Beitragvon Glarona » 14.10.15 @ 8:37

Für die Aufstellung haben wir den Trainer der sich Hoffentlich ein paar Gedanken gemacht hat.
Ansonsten müssen einfach 3 Punkte her. Verdammt ich will endlich ein Sieg!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Fc Thun : Fc Zürich Sonntag, 18. Oktober 2015 | 13:45h

Beitragvon Deepblue » 14.10.15 @ 10:15

Geht mir genau so, 3 Punkte müssen her!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Fc Thun : Fc Zürich Sonntag, 18. Oktober 2015 | 13:45h

Beitragvon fczlol » 14.10.15 @ 13:19

Die Natispiele sind vorbei. Für die meisten Spieler die unterwegs waren sind sie sogar erfreulich verlaufen. Die albanische Connection hat sich, wie allseits bekannt, tatsächlich für die Endrunde qualifiziert. 2 der 3 Tore wurde von unseren Jungs erzielt. Ebenso habe ich heute im Trainingsthread gelesen, dass die Trainings anscheinend gut und intensiv geführt werden. Das alles stimmt mich positiv! Mein Tipp war ja bereits ein 0:3. Ich denke, dass dich tatsächlich möglich ist!

Meine Elf vor der Natipause:
-------------------Brecher---------------------
Brunner-------Nef------Djimsiti--------Koch
Bua------Yapi------Cabral/Chiumeinto--Buff
---------Gavranovic-----Etoundi/Sadiku------

Nach der Natipause würde ich so Aufstellen:
-------------------Brecher---------------------
Brunner-------Nef------Djimsiti--------Koch
Bua-----------Yapi------Cabral----------Buff
---------Gavranovic----------Sadiku---------

Sprich ich würde Sadiku eine Chance geben sein Tor in der Nati und gegen Basel zu bestätigen. Der wird auch heiss sein, weil er ab jetzt weiss dass er um eine EM - Teilnahme (Aufgebot) spielt. Da kann er sich nur mit vielen Toren helfen. Ebenfalls würde ich Djimsiti (Kec ist ja Verletzt?!) eine Chance von Anfang an geben. Hat ja auch getroffen in der Nati. Bei Chiumiento weiss ich nicht wie es mit der Verletzung aussieht. Aber unabhängig von dem würde ich dort auf Cabral setzte. Allenfalls könnte das Mittelfeld auch so aussehen: Schneuwly-----Yapi------Buff------Bua.
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Fc Thun : Fc Zürich Sonntag, 18. Oktober 2015 | 13:45h

Beitragvon komalino » 18.10.15 @ 9:00

Kampf gegen die rote Laterne an diesem tristen Sonntag. Ein Sieg wäre Balsam für mein Nervenkostüm,verlieren eigentlich verboten! Spielerisch müsste man ja eigentlich die bessere Manschft sein,hoffe das Team nimmt auch den Kampf an,dann könnte es klappen mit dem Dreier.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, D27, nondafcz1, vergani und 870 Gäste