Marvin Graf

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Marvin Graf

Beitragvon starman » 29.09.15 @ 9:36

http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... mannschaft

Viel Erfolg und spring beim ersten Angebot nicht weg.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Marvin Graf

Beitragvon fczlol » 29.09.15 @ 10:00

Herzlich Willkommen in der ersten Mannschaft. Ich freue mich auf ihn. Ist vom Typ her ein Flügelspieler. Genau was wir brauchen. Wurde so ja auch von Mr. Sami kritisiert. Das zu viele Zentrale Spieler im Kader stehen. Denke er wird seine Chancen kriegen, weil ich weiss das ihn Hyypiä sehr gerne wollte!
FCZ

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Marvin Graf

Beitragvon starman » 03.07.17 @ 22:58

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste