FC Luzern - FCZ, Sonntag, 27. September 2015, 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FC Luzern - FCZ, Sonntag, 27. September 2015, 16:00h

Beitragvon 1896_ » 24.09.15 @ 13:41

Das nächste Spiel steht an. Platz der Knoten oder gibt es - zur Abwechslung - mal wieder eine Niederlage?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 27. September 2015, 16:00h

Beitragvon fczlol » 24.09.15 @ 13:50

Spannendes Spiel. Luzern Auswärts ist immer für die ein oder andere Überraschung gut. Ich hoffe, dass seit dem Lugano Spiel am Abschluss gearbeitet wird. Die defensive scheint ja schon ein wenig stabiler zu sein seit Mr. Sami übernommen hat. Mal schauen wie sich das nun gegen einen "stärkeren" Gegner als Wohlen und Lugano entwickelt. Hoffe wenigstens dort bleibt der Aufwärtstrend bestehen. Ansonsten dürften uns wohl Nef, Sarr, und Kukeli fehlen (von den bedeutenden Spielern). Ich hoffe bei Bua war es die Müdigkeit! Ich würde in etwa so Aufstellen:

----------Brecher-------------
Brunner -- Djimsiti -- Kec -- Koch
-------Yapi ---- Buff ------
---Bua----- Chiu ----- Simonyan (falls Bua verletzt, Simonyan rechts und links Chermiti oder Buff für Bua + Caral für Buff)
----------Etoundi-------------
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 27. September 2015, 16:00h

Beitragvon bluesoul » 24.09.15 @ 14:01

fczlol hat geschrieben:Spannendes Spiel. Luzern Auswärts ist immer für die ein oder andere Überraschung gut. Ich hoffe, dass seit dem Lugano Spiel am Abschluss gearbeitet wird. Die defensive scheint ja schon ein wenig stabiler zu sein seit Mr. Sami übernommen hat. Mal schauen wie sich das nun gegen einen "stärkeren" Gegner als Wohlen und Lugano entwickelt. Hoffe wenigstens dort bleibt der Aufwärtstrend bestehen. Ansonsten dürften uns wohl Nef, Sarr, und Kukeli fehlen (von den bedeutenden Spielern). Ich hoffe bei Bua war es die Müdigkeit! Ich würde in etwa so Aufstellen:

----------Brecher-------------
Brunner -- Djimsiti -- Kec -- Koch
-------Yapi ---- Buff ------
---Bua----- Chiu ----- Simonyan (falls Bua verletzt, Simonyan rechts und links Chermiti oder Buff für Bua + Caral für Buff)
----------Etoundi-------------



Wenn ich das richtig gesehen habe, wars bei Bua ein regelrechtes Tomätli knapp oberhalb des Knies. Etwas sehr happig aber wahrscheinlich ohne gröbere Folgen. Sonst hätten die ihn nicht weiter humpeln lassen. Ich rechne also mit ihm.

Allenfalls von Anfang an Chermiti auf links. Hat mir zwei, drei mal sehr gut gefallen dort. Ansonsten genau so... Buff neben Yapi und Etoundi, so er denn Fit ist. Sonst Gavra. Und wenn Brunner nicht fit ist, Di Gregorio spielen lassen. Der kommt auch noch ganz gut.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 27. September 2015, 16:00h

Beitragvon Goose » 25.09.15 @ 9:44

Lezcano gesperrt.. gut. Auswärtsspiel.. gut. Rechne mit einem 3er.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 27. September 2015, 16:00h

Beitragvon 1896 » 25.09.15 @ 13:50

Goose hat geschrieben:Lezcano gesperrt.. gut. Auswärtsspiel.. gut. Rechne mit einem 3er.


Ich rechne mit einem 0er...

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 27. September 2015, 16:00h

Beitragvon zueri67 » 25.09.15 @ 14:36

ich rechne mit einem 3-er und dem beginn einer serie.....
Basel ausschaffen !!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 27. September 2015, 16:00h

Beitragvon Zhyrus » 25.09.15 @ 14:47

1896 hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Lezcano gesperrt.. gut. Auswärtsspiel.. gut. Rechne mit einem 3er.


Ich rechne mit einem 0er...

Unsere Ausbeute gegen Luzern in den letzten Spielen lässt wenig Hoffnung auf viel mehr zu!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 680 Gäste