Antonio Marchesano

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon 1896 » 02.11.15 @ 15:02

fczlol hat geschrieben:Seine Statistiken können sich dieses Jahr wirklich sehen lassen! Scheint sich in der offensiveren Rolle bei Biel wirklich zu entfalten!
ChL: 11 Spiele, 11 Tore und 2 Assists
Cup: 1 Spiel, 1 Tor

Wenn er diese Form so halten kann wird er uns noch viel Freude bereiten. Scheint gut zu kommen mit ihm auf der 10.. Vorher spielte er ja mehrheitlich die 8 bzw 6er Position..


Hat sicher einen grossen Anteil am Erfolg des FC Biels. Jedoch muss trotzdem alles mit Vorsicht genossen werden. Nur schon weil wir zur Genüge wissen, dass die SL doch noch was anderes ist.

Seine 11 Tore teilen sich in 7 Tore aus dem Spiel und 4 Tore auf Penalty auf.

btw: Kolloli (ebenfalls FC Biel) scheint auch noch ein interessanter Spieler zu sein. Auch 7 Treffer, ohne Penalty's. Ist 23, spielt aber auch im Mittelfeld...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon fczlol » 02.11.15 @ 15:10

1896 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Seine Statistiken können sich dieses Jahr wirklich sehen lassen! Scheint sich in der offensiveren Rolle bei Biel wirklich zu entfalten!
ChL: 11 Spiele, 11 Tore und 2 Assists
Cup: 1 Spiel, 1 Tor

Wenn er diese Form so halten kann wird er uns noch viel Freude bereiten. Scheint gut zu kommen mit ihm auf der 10.. Vorher spielte er ja mehrheitlich die 8 bzw 6er Position..


Hat sicher einen grossen Anteil am Erfolg des FC Biels. Jedoch muss trotzdem alles mit Vorsicht genossen werden. Nur schon weil wir zur Genüge wissen, dass die SL doch noch was anderes ist.

Seine 11 Tore teilen sich in 7 Tore aus dem Spiel und 4 Tore auf Penalty auf.

btw: Kolloli (ebenfalls FC Biel) scheint auch noch ein interessanter Spieler zu sein. Auch 7 Treffer, ohne Penalty's. Ist 23, spielt aber auch im Mittelfeld...


Das man ihn nicht alleine anhand der Statistiken bewerten kann ist mir auch klar. Dennoch nehme ich diese mit Freude zur Kenntnis. Auch die Tatsache, dass er nach seiner Verletzung bereits wieder getroffen hat. Zeigt, dass er trotz Rückschlag wieder aufgestanden ist. Aber wie du richtig sagst. Die SL ist doch nochmals ein anderes Kaliber. Aber ich hoffe das beste! :-)

btw. Kolloli scheint was auf dem Kasten zu haben. Gibt aber viele interessante Spieler in der ChL.. Deshalb jeden kann man nicht holen.. Sowieso nicht wenn man eine so gute Ausbildung im eigenen Verein hat wie wir!
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon Züri Live » 01.01.16 @ 8:41

Antonio Marchesano - Update über die Vorrunde, Details zum Transfer und die Aussichten beim FCZ inkl.Interview:
http://www.zuerilive.ch/?p=1564

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Antonio Marchesano

Beitragvon fczlol » 11.01.16 @ 17:50

Habe ihn gestern das erste Mal live gesehen. Leider nur in der Halle. Kann man nicht vergleichen ich weiss. Aber was ich sagen kann ist, dass er definitiv körperlich noch zulegen sollte! Flink und schnell scheint er allerdings zu sein..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste