FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 24.08.15 @ 8:51

Das letzte Spiel vor Hyypiä. Das letzte Spiel der Ära Meier (Rizzo).

Bitte Massimo, Djimsiti wieder in die IV. Irgendwen auf links (Di Gregorio?).
Hoffentlich ist Chiumiento wieder fit. Und Chermiti hätte auch einen Platz im Team verdient... ich mag ihn halt einfach irgendwie.
Vorne ists eigentlich egal, welcher von den Dreien. Und der Rest stellt sich ja eh quasi von selbst auf.

Zeigt Mr. Sami, der dann hoffentlich auf der Tribüne sitzt, dass ihr unter ihm in die Startelf wollt!

In Sachen Resultat tippe ich auf eine Überraschung. :-)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 24.08.15 @ 9:18

Jeder Spieler sollte mal den Finger, oder die ganze Faust, aus seinem Arsch ziehen! Was alles geboten wird ist von total peinlich bis Arbeitsverweigerung fast alles dabei. Alle Spieler sind nicht schlecht aber sie spielen es so als wären sie es.. 0 Selbstvertrauen und kein Konzept! Okay ich erwarte auch nicht das unter flüsteri Rizzo noch irgendwas besser wird.
Ich hoffe Sami zeigt Rizzo wer der Boss ist bei Entscheidungen. Wichtig ist das es für alle (von mir aus sogar für Mariani) unter Hyypiä wieder bei 0 anfängt und alle die gleichen Chancen haben. Und kein Spieler (z.B. Cabral) nur wegen seinem Namen gesetzt ist. Auch die Hoffnung das Yapi und Schönbi nach der Länderspielpause zurück sind besteht bei mir. Auch das würde Hyypiä helfen können. Das man Etoundi gleich wieder von beginn ranlässt verstehe ich nicht - viele hier drin haben ihn zwar vehement gefordert (ich glaube sogar in meiner Elf im Luzern Thread war er drin (realitätsnah soll meine Elf sein - spiegelt nicht immer meine persönliche Meinung wieder). Sadiku ist in Moment unser bester Torschütze und hat sich seinen Stammplatz durch harte Arbeit verdient! Einer der wenigen, zusammen mit Alain, der kämpft. Wahrscheinlich hatte man Angst das Etoundi doch noch geht wenn er kein Vertrauen spürt und auf die Bank muss - wäre ja nichts neues...

Hier mal meine WUNSCHELF (ohne Realität):

----------Brecher-------------
Di Gregorio -- Nef -- Djimsiti -- Vinicius
Simonyan -- Sarr -- Grgic -- Bua---
------------ Chiumiento -----------
------------ Sadiku -----------

11 Spieler die zeigen wollen was sie können und heiss sind. Wenn Vinicius noch nichtv kann dann so:

----------Brecher-------------
Sarr -- Nef -- Djimsiti -- Di Gregorio
Simonyan -- Brunner -- Grgic -- Bua---
------------ Chiumiento -----------
------------ Sadiku -----------
FCZ

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon Dave » 24.08.15 @ 11:40

Hauptsache genug Bier und Grünes, so lassen sich die Spiele besser aushalten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon dennisov » 24.08.15 @ 11:57

Dave hat geschrieben:Hauptsache genug Bier und Grünes, so lassen sich die Spiele besser aushalten.


Gegen die Chemieaffen brauchts aber die doppelte Dosis..

Ich tippe mal auf ein 5:1, kann mir aber auch durchaus ein höheres Resultat vorstellen. Die Aufstellung wird wohl weiterhin unerklärlich (dumm) bleiben, da Hyypiä ja noch den Familien Urlaub geniesst.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 24.08.15 @ 12:57

Dave hat geschrieben:Hauptsache genug Bier und Grünes, so lassen sich die Spiele besser aushalten.


Aus diesem Grund schaue ich mir mittlerweile sogar die "Risiko"-Heimspiele zu Hause an, damit ich in Ruhe saufen kann.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.08.15 @ 16:56

ouagi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hauptsache genug Bier und Grünes, so lassen sich die Spiele besser aushalten.


Aus diesem Grund schaue ich mir mittlerweile sogar die "Risiko"-Heimspiele zu Hause an, damit ich in Ruhe saufen kann.


Genau wie ich !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 26.08.15 @ 14:07

Die hässlichen rotblauen Brücken an der Autobahn vor Basel sind scheinbar seit kurzem blau-weiss?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 552 Gäste