Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon Inishmore » 18.09.15 @ 16:43

Artemos hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:und wir...

Weil es in den ersten Cup Runden gegen unterklassige Gegner immer total rund geht?

Nein, weil die Polizei nachhelfen könnte, wenn es nicht rund geht. Man stelle sich die Aktion der Polizei in Aarau vor, wenn nicht vorgängig alle gewusst hätten auf was wir uns einlassen und ausdrücklich zur Ruhe aufgerufen worden wäre...
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon Baloo » 18.09.15 @ 17:09

Inishmore hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:und wir...

Weil es in den ersten Cup Runden gegen unterklassige Gegner immer total rund geht?

Nein, weil die Polizei nachhelfen könnte, wenn es nicht rund geht. Man stelle sich die Aktion der Polizei in Aarau vor, wenn nicht vorgängig alle gewusst hätten auf was wir uns einlassen und ausdrücklich zur Ruhe aufgerufen worden wäre...

Was dann? Wären alle Verhaftet und Fichiert worden? Unbeteiligte Reisende am Bahnhof Aarau direkt nach dem Aussteigen in Handschellen gelegt und auf den Posten gebracht?
Da halte ich es doch lieber wie Artemos und freue mich auf einen gemütlichen Ausflug.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon Maloney » 18.09.15 @ 17:30

Baloo hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:und wir...

Weil es in den ersten Cup Runden gegen unterklassige Gegner immer total rund geht?

Nein, weil die Polizei nachhelfen könnte, wenn es nicht rund geht. Man stelle sich die Aktion der Polizei in Aarau vor, wenn nicht vorgängig alle gewusst hätten auf was wir uns einlassen und ausdrücklich zur Ruhe aufgerufen worden wäre...

Was dann? Wären alle Verhaftet und Fichiert worden? Unbeteiligte Reisende am Bahnhof Aarau direkt nach dem Aussteigen in Handschellen gelegt und auf den Posten gebracht?
Da halte ich es doch lieber wie Artemos und freue mich auf einen gemütlichen Ausflug.

Inishmore meint wohl, dass einzelne evtl. "ausgetickt" wären und sich gewehrt hätten, die Polizei hätte darauf natürlich massiv mit Gummischrot und Tränengas reagiert, darauf hätten sich andere solidarisiert aus Wut auf die Polizei und - zack! - hat man schöne Scharmützel und gute Bilder für die Medien. Wir kennen doch die Spielchen zur Genüge.

Gehe aber nicht davon aus, dass die Polizei in Wohlen ein Exempel statuieren will und deshalb auch alles ruhig bleibt.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon Dräcksocke » 19.09.15 @ 9:24

Wird es die grosse Versöhnungswoche? Ob es nach Yapi - Wieser zur grossen Versöhnungsaktion zwischen Kukeli und Grether (inkl. Leibchentausch) kommt, interessiert mich heute Abend am meisten. Alles andere ist Nebensache.

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon FCZ.Radio » 19.09.15 @ 18:03

Das ist der FC Wohlen: http://www.zuerilive.ch/?p=1229

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon blanco » 19.09.15 @ 18:43

Bild

Wohl so?
-----Favre-----
Koch-Keco-Brunner-Di Gregorio
Bua-Kukeli-Cabral-Buff
-------Gavranovic----
------Sadiku------
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon FCZ.Radio » 19.09.15 @ 19:36

Wohlen - FCZ Aufstellungen: http://www.zuerilive.ch/?p=1232


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 752 Gäste