Vinicius

Jedem Spieler ein Thema
Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Vinicius

Beitragvon Resultatkosmetik » 12.08.15 @ 15:10

fcz.ch hat geschrieben:Mittwoch, 12. August 2015, pli
FC Zürich leiht Verteidiger Vinicius von Lazio Rom aus

Der brasilianische Verteidiger Vinicius de Freitas Ribeiro, genannt Vinicius, wechselt per sofort leihweise zum FC Zürich. Der 22-Jährige wird bis Ende Saison 2015/2016 vom Serie-A-Verein Lazio Rom ausgeliehen. Die Vereinbarung sieht auch eine Option für eine definitive Übernahme vor.

Vinicius spielte in seinem Heimatland Brasilien für Fluminense und Cruzeiro, ehe er im Sommer 2013 zu Lazio Rom wechselte. Später wurde er nach Padova und in der folgenden Saison nach Perugia ausgeliehen.

Der neue FCZ-Verteidiger, welcher für die linke Abwehrseite vorgesehen ist und die Rückennummer 28 tragen wird, belastet aufgrund seines portugiesischen Passes das Nicht-EU-Ausländerkontingent beim FC Zürich nicht.

FCZ-Präsident Ancillo Canepa kommentiert die Verpflichtung von Vinicius de Freitas Ribeiro folgendermassen: "Ich freue mich natürlich, dass wir wieder einen talentierten Brasilianer für den FCZ haben verpflichten können. Dieses Mal nicht für die Offensive, sondern für die Defensive. Ich verspreche mir einiges von Vinicius."


Herzlich willkommen!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Vinicius

Beitragvon Sandman » 13.08.15 @ 8:02

Veni Vidi Vinicius!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Vinicius

Beitragvon starman » 13.08.15 @ 9:35

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Vinicius

Beitragvon dennisov » 13.08.15 @ 11:24

Sandman hat geschrieben:Veni Vidi Vinicius!


Hahaha habe ich mir auch gedacht :)

Sieht ganz danach aus, als hätten wir wieder mal einen Aussenverteidiger der flanken kann!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Vinicius

Beitragvon Sandman » 13.08.15 @ 11:30

dennisov hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Veni Vidi Vinicius!


Hahaha habe ich mir auch gedacht :)

Sieht ganz danach aus, als hätten wir wieder mal einen Aussenverteidiger der flanken kann!


Ich hoffe man gibt ihm etwas Eingewöhnungszeit und macht ihn im Forum nicht gleich nach den ersten Spielen zur Sau. Momentan scheint es ja schon fast zum guten Ton zu gehören, jeden und alles beim FCZ in den Boden zu schreiben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Vinicius

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 10:10

Ich weiss Youtube - Videos und so.. Aber ich freue mich auf seine wilden Sturmläufe auf der linken Seite. Und seine Flanken scheinen Brandgefährlich zu sein. Mit Etoundi und Sadiku sind auch zwei Stürmer vorhanden die genau diese Bälle brauchen. Um diese dann über die Linie zu drücken. Chermiti und Gavranovic sind eher auf andere Bälle "spezialisiert" wobei auch diese ihre Tore machen werden. Ich denke wir werden noch Freude an ihm haben. Anscheinend kann er auch noch Freistösse schissen. Ich bin zuversichtlich..
FCZ

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Vinicius

Beitragvon stagi » 28.09.15 @ 11:16

http://www.zuerilive.ch/?p=1255

Nicht im Aufgebot stand der von Lazio gekommene Brasilianische Aussenverteidiger Vinicius. Vor zwei Wochen hatte er in Genf gegen Servette (1:3-Niederlage) noch seinen ersten Ernstkampfeinsatz im FCZ-Trikot gefeiert. Vor Wochenfrist gegen Old Boys (2:3-Niederlage) wurde er dann von Trainer Sami Hyypiä bewusst nicht in die Reserve beordert, weil er drei Tage später je nach Verletzungen oder Sperren allenfalls in Lugano im Kader der 1.Mannschaft hätte stehen können. Hyypiä lässt Vinicius selbst entscheiden, ob er mit der 2.Mannschaft spielen will. Der Grund, warum er in St.Gallen nicht dabei war, ist Züri Live noch nicht bekannt.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste