FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon starman » 08.08.15 @ 15:04

Zürich ohne Alesevic, Brunner, Chiumiento, Kleiber, Schönbächler und Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent).
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Roger Kundert » 08.08.15 @ 20:16

Scheint irgendwie keine Sau zu interessieren. Steht Rizzo wieder am Spielfeld-Rand? Vielleicht gibts morgen den ersten Dreier.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon m.u.r.i. » 08.08.15 @ 21:21

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Dafür müsste man aber über den eigenen Schatten springen und vom Angsthasenfussball wegkommen...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon komalino » 08.08.15 @ 22:49

Nachdem man gegen die Bratwürste untergegangen ist wird man dies wohl mit den intensiven120Minuten vom Donnerstag erklären.Eine beschönigende Ausrede hat man ja immer bereit,wetten wird auch morgen so sein!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4819
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Deepblue » 08.08.15 @ 23:42

Bin unsicher mit welcher Einstellung ich den Match von morgen sehen soll.
Oftmals konnten die Jungs ohne Druck überraschen. Vielleicht gelingt es Ihnen morgen ein Ausrufezeichen zu setzen.
Anyway! Es muss ein guter Trainer her - aber morgen müssen die Spieler Verantwortung übernehmen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Goose » 09.08.15 @ 9:40

Sarr anstelle von Cabral, Simonyan anstelle von Schneuwly und dann glaube ich dran, dass ein Dreier geholt werden kann. Ansonsten eher nicht..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Goose » 09.08.15 @ 9:42

Deepblue hat geschrieben:Bin unsicher mit welcher Einstellung ich den Match von morgen sehen soll.
Oftmals konnten die Jungs ohne Druck überraschen. Vielleicht gelingt es Ihnen morgen ein Ausrufezeichen zu setzen.
Anyway! Es muss ein guter Trainer her - aber morgen müssen die Spieler Verantwortung übernehmen.


Ohne Druck? Nach diesem Saisonstart ist sehr wohl Druck da...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 870 Gäste