Davide Mariani

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Davide Mariani

Beitragvon bluesoul » 05.08.15 @ 19:16

Jetzt will ichs dann doch mal genauer wissen. Was. Ist. Mit. Davide. Mariani?


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Davide Mariani

Beitragvon Maloney » 06.08.15 @ 9:14

Wüsste ich auch gerne. Gemäss meinen Recherchen taucht sein Name das letzte mal im Aufgebot im Matchmagazin vom 18. Juli auf: http://www.fcz.ch/uploads/93minute/file ... 015_16.pdf

Aber war wohl nicht wirklich im Aufgebot, sondern in der U21. Gemäss Forumsaussagen ist er auch nicht im Training der 1. Mannschaft. Er scheint irgendwie wie vom Erdboden verschluckt. Ganz schräg...

Edit: Gemäss rumgegoogle spielt er anscheinend nur in der U21 (es gibt keine detaillierten Matchberichte). Für mich aber unverständlich.
Zuletzt geändert von Maloney am 06.08.15 @ 9:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Davide Mariani

Beitragvon G@ngst@ » 06.08.15 @ 9:17

Also am Sonntag war er am Derby auf der Tribüne. Habe ihm kurz mitgeteilt, dass ich es eine Frechheit finde, dass Spieler wie er keine Chance bekommen. Vor allem auch nach einer so guten Saison bei Schaffhausen!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Davide Mariani

Beitragvon Sandman » 06.08.15 @ 9:23

Mit einem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt. Ich bin mir sicher, dass auch der Mariani eine neue Chance erhalten wird und sie hoffentlich nutzen kann. Aufgrund der aktuellen Kadersituation haben wir ja eigentlich keinen Bedarf noch weitere Spieler abzugeben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Davide Mariani

Beitragvon Maloney » 06.08.15 @ 9:25

G@ngst@ hat geschrieben:Also am Sonntag war er am Derby auf der Tribüne. Habe ihm kurz mitgeteilt, dass ich es eine Frechheit finde, dass Spieler wie er keine Chance bekommen. Vor allem auch nach einer so guten Saison bei Schaffhausen!

Hat er darauf etwas gesagt? Das muss doch irgendeinen Grund haben, dass er nicht mal im Aufgebot vom Derby war, obwohl so viele junge Spieler aufgeboten wurden.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Davide Mariani

Beitragvon Dräcksocke » 06.08.15 @ 9:33

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3323

Nach diesen Fotos sollte er in Brest sein...Spieler mit der Hosen Nr. 4...Nr. 4 ist ja seine Nummer?
Obwohl der irgendwie nicht so aussieht wie er.

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Davide Mariani

Beitragvon G@ngst@ » 06.08.15 @ 9:36

Er hat nur verlegen geschmunzelt...
aber eben, ich denke bei einem neuen Trainer werden die Karten hoffentlich neu gemischt, und es spielen die, welche sich für den FCZ zerreissen und ich bin überzeugt Mariani wäre einer davon!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!



FCZ 4-ever!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste