Davide Mariani

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Davide Mariani

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 10:23

dennisov hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:[…]Aber ja, mit 22 Skorerpunkte in der Challenge League genügt man nicht für die Superleague.[…]


Das ist aber nicht wirklich ein Argument, oder?
Ich kenne da einen zweifachen ChL-Torschützenkönig, der bis jetzt den Nachweis schuldig geblieben ist, für die SuperLeague zu genügen...
Mit Silvio, Eudis etc. gibt es noch etliche Beispiele, die in der ChL fleissig gepunktet haben und in der SL nicht reüssieren konnten.


Ich kenne noch ein Unterschied zwischen MF-Spieler und Stürmer... aber aber das ist nicht wirklich ein Argument, oder?


Es macht einfach keinen Sinn, wenn man Spieler in die ChL ausleiht, diese dort ihre Chance nützen und wenn sie danach zurück kehren, kriegen sie doch keine faire Chance.
Das war auch schon mit Gashi so. Anscheinend geht man aber gerne nochmals das Risiko ein, den Fehler zu wiederholen, ohne Mariani vorher 1 SL-Minute eingesetzt zu haben.
Mehr gibt's dazu aus meiner Sicht nicht mehr zu sagen.


Wir wissen alle nicht, was im Trainingslager vorgefallen ist. Mal sehen, wie das der neue Trainer sieht.


Habe aus einer gut informierten Quelle erfahren das Mariani noch bis zum Winter warten will mit einem möglichen Abgang (spekuliert auf Einsätze unter dem neuen Trainer). Sollte dies bis im Winter aber nicht so sein und er sollte weiterhin in der u21 spielen möchte er weg (zu Schaffhausen?!). Also eine grosse Nachfrage für ihn scheint es noch nicht zugeben. Was meinen Eindruck von seinem können durchaus zu bestätigen scheint..


Wie kannst du einen Eindruck von seinem Können haben, wenn er nie spielt? Es sei denn du hast ihn selber schon trainieren sehen, aber das tut er gut.. Je länge je mehr denke ich, dass Rizzo und Mariani das Heu nicht auf der selben Bühne haben, denn anders kann ich es mir wirklich nicht erklären, warum Mariani nicht mal im
Cup gegen eine 2. Liga Interregional Mannschaft eine Chance erhält.


Das ich kein Mariani Fan bin ist ja hier drin kein Geheimnis mehr. Aber wie du sagts er trainiert eigentlich gut und schafft es auch in der u21 zu überzeugen. Wieso er nie eine Chance kriegt ist wirklich nur noch auf das persönliche zwischen ihm und dem Trainer(gespann) zurück zu führen. Was es ist hab ich bisher auch noch nicht gehört. Dennoch schätze ich sein können für nicht so hoch ein wie bei anderen Talenten. Klar stimmen siene "zahlen" aus dem ChL Jahr bei Schaffhausen. Aber ich habe ihn dort nie spielen sehen, du? Ich denke unsere sportliche Leitung hat ihn schon spielen sehen und ebenso andere Scouts. Aber das bisher kein Team ernsthaft an ihm interessiert ist irritiert doch schon ein wenig? Weshalb nicht? Muss doch schon mit seinem können zusammen hängen, nicht?
FCZ


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Davide Mariani

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.08.15 @ 13:40

wir haben einfach weiterhin zuviele mittelfeldspieler im kader. für die flügel gibt es jetzt bua und simonyan, in der zentrale muss selbst ein grgic, der definitiv das grössere talent als mariani ist, in die IV ausweichen. cabral, sarr, buff, kukeli, c. brunner, grgic, yapi ... da kommt mariani nicht vorbei, sorry.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Davide Mariani

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 15:37

Jure Jerkovic hat geschrieben:wir haben einfach weiterhin zuviele mittelfeldspieler im kader. für die flügel gibt es jetzt bua und simonyan, in der zentrale muss selbst ein grgic, der definitiv das grössere talent als mariani ist, in die IV ausweichen. cabral, sarr, buff, kukeli, c. brunner, grgic, yapi ... da kommt mariani nicht vorbei, sorry.


+1 Danke..
FCZ

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Davide Mariani

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 21.08.15 @ 12:36

Mariani meinte es hätte für ihn beim FCZ kein Platz mehr da die sportliche Leitung(?) nicht auf ihn setze.

Quelle: Persönliches Gespräch mit ihm in der Döner Bude zwischen Milchbuck und Guggach.

Edith: Sehr guter Döner, nur zu empfehlen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Davide Mariani

Beitragvon BadwannePirat » 22.08.15 @ 0:53

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Mariani meinte es hätte für ihn beim FCZ kein Platz mehr da die sportliche Leitung(?) nicht auf ihn setze.

Quelle: Persönliches Gespräch mit ihm in der Döner Bude zwischen Milchbuck und Guggach.

Edith: Sehr guter Döner, nur zu empfehlen.


De Ilter?

Schade um Mariani, schien eine positve Entwicklung zu nehmen in Schaffhausen. Bin überzeugt er hätte die Kurve bei uns mit ein wenig Geduld gekriegt.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Davide Mariani

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 23.08.15 @ 12:32

BadwannePirat hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Mariani meinte es hätte für ihn beim FCZ kein Platz mehr da die sportliche Leitung(?) nicht auf ihn setze.

Quelle: Persönliches Gespräch mit ihm in der Döner Bude zwischen Milchbuck und Guggach.

Edith: Sehr guter Döner, nur zu empfehlen.


De Ilter?

Schade um Mariani, schien eine positve Entwicklung zu nehmen in Schaffhausen. Bin überzeugt er hätte die Kurve bei uns mit ein wenig Geduld gekriegt.



Ganz genau der.

Ich finde es insofern schade da er gar keine wirkliche Chance gekriegt hat seit er aus Schaffhausen zurück ist...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Davide Mariani

Beitragvon fczlol » 24.08.15 @ 16:27

Anscheinend ist Mariani noch ein Transfercoup gelungen und er wechselt zurück zu Schaffhausen..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste