Davide Mariani

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Davide Mariani

Beitragvon Don Ursulo » 06.08.15 @ 23:48

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Davide Mariani

Beitragvon dennisov » 07.08.15 @ 9:14

Ich versehe nach wie vor nicht, warum man ihm keine Chance gibt. Er war letzte Saison einer der besten ChL Spieler aber bei uns soll er nicht gut genug sein?! Hoffentlich kriegt er unter dem neuen Trainer eine Chance und an seiner Stelle könnte damm Schneuwly oder Koch die U21 verstärken, am besten gleich beide.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Davide Mariani

Beitragvon Maloney » 07.08.15 @ 9:21

dennisov hat geschrieben:Ich versehe nach wie vor nicht, warum man ihm keine Chance gibt. Er war letzte Saison einer der besten ChL Spieler aber bei uns soll er nicht gut genug sein?! Hoffentlich kriegt er unter dem neuen Trainer eine Chance und an seiner Stelle könnte damm Schneuwly oder Koch die U21 verstärken, am besten gleich beide.

Muhahaha. Verstärken! Der war gut. :)

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Davide Mariani

Beitragvon FCZ.Radio » 12.08.15 @ 15:23

Mariani wird FCZ wohl verlassen: http://www.zuerilive.ch/?p=1115

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Davide Mariani

Beitragvon eifachöppis » 12.08.15 @ 15:33

Zuletzt war Mariani ein Jahr an den FC Schaffhausen ausgeliehen gewesen, und hat sich dort nach gewissen Anfangsschwierigkeiten gut eingebracht, und vor allem mit seiner Schussstärke überzeugt. Im Vergleich mit den nachrückenden jüngeren Talenten aus der 2.Mannschaft war aber seine Handlungsschnelligkeit und Konstanz für ein Team wie den FCZ nicht auf einem vergleichbaren Level.


Naja, würde mich also schon interessieren, welcher Offensivspieler aus der 2. Mannschaft konstanter und handlungsschneller ist als Mariani. Aber ja, mit 22 Skorerpunkte in der Challenge League genügt man nicht für die Superleague.

Hätte mir gewünscht, dass Mariani unter dem neuen Trainer seine verdiente Chance erhält.
Hoffe nun, dass er in einem Superleague Club (Thun, Lugano, Vaduz) Unterschlupf findet.

Werde das Gefühl nicht los, dass die permanente Nichtberücksichtigung einzig und allein mit seinem kritischen Interview zu tun hat.

Viel Glück Mariani

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Davide Mariani

Beitragvon Maloney » 12.08.15 @ 16:01

eifachöppis hat geschrieben:
Zuletzt war Mariani ein Jahr an den FC Schaffhausen ausgeliehen gewesen, und hat sich dort nach gewissen Anfangsschwierigkeiten gut eingebracht, und vor allem mit seiner Schussstärke überzeugt. Im Vergleich mit den nachrückenden jüngeren Talenten aus der 2.Mannschaft war aber seine Handlungsschnelligkeit und Konstanz für ein Team wie den FCZ nicht auf einem vergleichbaren Level.


Naja, würde mich also schon interessieren, welcher Offensivspieler aus der 2. Mannschaft konstanter und handlungsschneller ist als Mariani. Aber ja, mit 22 Skorerpunkte in der Challenge League genügt man nicht für die Superleague.

Hätte mir gewünscht, dass Mariani unter dem neuen Trainer seine verdiente Chance erhält.
Hoffe nun, dass er in einem Superleague Club (Thun, Lugano, Vaduz) Unterschlupf findet.

Werde das Gefühl nicht los, dass die permanente Nichtberücksichtigung einzig und allein mit seinem kritischen Interview zu tun hat.

Viel Glück Mariani

Kann mich dem auch nicht mehr entziehen.

Verdammt schade, wenn er uns verlässt. Wiedermal hat es der FCZ verpasst eigenen Nachwuchs (13 Jahre FCZ!!!) in der 1. Mannschaft zu integrieren. Ich bin bitter enttäuscht und denke dieser Abgang wird irgendwann noch eine Retourkutsche in Form von "Weshalb haben wir damals nicht?" nach sich ziehen...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Davide Mariani

Beitragvon din Vater » 12.08.15 @ 18:01

eifachöppis hat geschrieben:[…]Aber ja, mit 22 Skorerpunkte in der Challenge League genügt man nicht für die Superleague.[…]


Das ist aber nicht wirklich ein Argument, oder?
Ich kenne da einen zweifachen ChL-Torschützenkönig, der bis jetzt den Nachweis schuldig geblieben ist, für die SuperLeague zu genügen...
Mit Silvio, Eudis etc. gibt es noch etliche Beispiele, die in der ChL fleissig gepunktet haben und in der SL nicht reüssieren konnten.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste